Bitte um Übersetzung

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Bitte um Übersetzung

Beitrag von Daniela »

Weisst Du ob BBB schon einen neuen Job gefunden hat, er arbeitet ja nicht mehr bei Süleyman oder? YYY hat dies gefragt, weil sie denkst sie sei sonst immer alleine mit uns unterwegs... oder meinst Du AAA wird dort sein?
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von sabsbee »

Daniela hat geschrieben:Weisst Du ob BBB schon einen neuen Job gefunden hat, er arbeitet ja nicht mehr bei Süleyman oder? YYY hat dies gefragt, weil sie denkst sie sei sonst immer alleine mit uns unterwegs... oder meinst Du AAA wird dort sein?
BBBnin yeni bir isi var mi acaba, Süleymanda artik calismiyor, degil mi? YYY bunu sordu, cünkü eger bizimle gelmezse, YYY hep tek bizimle dolasir...ya da belki de AAA orada olacak? Ne düsünüyorsun?
Viele Grüße

Sabrina
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Sabrina

Vielen Dank für die schnell Übersetzung!!

Lg,
Daniela
fecikaya
User
User
Beitrag von fecikaya »

BBB nin yeni bir iş bulup bulmadığını biliyormusun, o artık Sülaymanın yanında çalışmıyor, yada? YYY bunu sordu, çünkü o öyle düşünüyor ki,
aksi halde o hep bizimle beraber dolaşır.... ya da sen AAA orada olur mu diyorsun?
Gönül ne çay ister, ne çayhane
Gönül dost ister, çay bahane
Antworten