Berlin im September
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Berlin im September
Hallo ihr lieben,
am Freitag geht es für mich in meine alte Heimat übers Wochenende, also nicht wundern wenn ich nicht da bin.
Ich sehe mir die Fotos von dem Urlaub von meinen Eltern an und hole mir die mitgebrachten Sachen ab und dann geht es auf ein Weinfest.
Da ich im September insgesamt 3x in Berlin bin, verabschiede ich mich dann immer hier.
Am Freitag Früh geht es los, bin aber bis dahin noch hier, habe nämlich jetzte eine Woche frei. Juchhu.
Liebe Grüße Betti
am Freitag geht es für mich in meine alte Heimat übers Wochenende, also nicht wundern wenn ich nicht da bin.
Ich sehe mir die Fotos von dem Urlaub von meinen Eltern an und hole mir die mitgebrachten Sachen ab und dann geht es auf ein Weinfest.
Da ich im September insgesamt 3x in Berlin bin, verabschiede ich mich dann immer hier.
Am Freitag Früh geht es los, bin aber bis dahin noch hier, habe nämlich jetzte eine Woche frei. Juchhu.
Liebe Grüße Betti
- Miri
- Türkei-Guru
Hallo Süsse,
na dann wünsch ich Dir
VIEL SPASS !!!!!!
Weinfest :shock: ? Oh oh, ja da würd ich ja wohl gnadenlos versaufen . Also, schön anständig bleiben, und nicht zu viel
LG
Miri
na dann wünsch ich Dir
VIEL SPASS !!!!!!
Weinfest :shock: ? Oh oh, ja da würd ich ja wohl gnadenlos versaufen . Also, schön anständig bleiben, und nicht zu viel
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Sarah20
- Hoteldirektor
- Koschka
- Hoteldirektor
- Seytan
- Super Moderator
@Miri und Dani, also ich denke schon das ich ein Gläschen zu viel haben werde, denn es UNSER Weinhändler da und der hat soooo leckeren Wein da und ich werde sicherlich mit dem Chef und der Chefin ein Gläschen trinken.
Und meine Eltern und Schwiegereltern kommen auch, also ein Familientag.
@Koschka, Stadtplan brauche ich nicht, habe ja 24 Jahre in Berlin gelebt und bin ja echte Berliner Göre. Da wird es dann also kein Problem für mich sein.
Liebe Grüße und danke für die Gute Fahrt Wünsche Betti die aber noch ein bischen hier ist
Und meine Eltern und Schwiegereltern kommen auch, also ein Familientag.
@Koschka, Stadtplan brauche ich nicht, habe ja 24 Jahre in Berlin gelebt und bin ja echte Berliner Göre. Da wird es dann also kein Problem für mich sein.
Liebe Grüße und danke für die Gute Fahrt Wünsche Betti die aber noch ein bischen hier ist
- Tinacik
- Reiseleiter
Hallo Betti
Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Wochenende in Berlin und viel Spass auf dem Weinfest!!!
In der Schweiz würden wir jetzt sagen: Aber bitte nicht zu viel "güügele" Ich denke Du wirst das jetzt schon verstehen, vorallem weil es auf das Weinfest bezogen ist..... :unschuldig
Bis bald und geniess die Zeit!
Liebe Grüsse Tina
Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Wochenende in Berlin und viel Spass auf dem Weinfest!!!
In der Schweiz würden wir jetzt sagen: Aber bitte nicht zu viel "güügele" Ich denke Du wirst das jetzt schon verstehen, vorallem weil es auf das Weinfest bezogen ist..... :unschuldig
Bis bald und geniess die Zeit!
Liebe Grüsse Tina
-
- User
- Dorit
- Aga
- Antonia
- Hoteldirektor
- Türkei-Guru
- Seytan
- Super Moderator
- Prenses
- Super Moderator
Du machst schon wieder die Gegend unsicher Betti? Also ich kann nur mehr staunen ...
Das Weinfest allerdings macht mir auch etwas Sorgen ... nicht daß das dann zur lieben "Gewohnheit" wird und du vielleicht etwas wankenden Schrittes durch unsere schönen Rubriken torkelst.
So ... jetzt wünsche ich dir aber gute Unterhaltung bei all deinen Vorhaben und einen rundum schönen Urlaub.
Bis bald Betti.
Liebe Grüße
Prenses
Das Weinfest allerdings macht mir auch etwas Sorgen ... nicht daß das dann zur lieben "Gewohnheit" wird und du vielleicht etwas wankenden Schrittes durch unsere schönen Rubriken torkelst.
So ... jetzt wünsche ich dir aber gute Unterhaltung bei all deinen Vorhaben und einen rundum schönen Urlaub.
Bis bald Betti.
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Super Moderator
@Prenses,
liebes, ich mache euch doch keine Schande, nein nein, nur am Samstag ein wenig was getrunken und dann wieder nichts.
Muss doch mit meinem Weinhändler anstoßen, mal sehen was er sagt wie der Wein dieses Jahr geworden ist.
Ja, ja, ich bin im September auch eine kleine Reisemaus.
Liebe Grüße und bis Sonntag Abend dann wieder.
Muss jetzt erst mal Sachen packen und so.
Liebe Grüße Betti
liebes, ich mache euch doch keine Schande, nein nein, nur am Samstag ein wenig was getrunken und dann wieder nichts.
Muss doch mit meinem Weinhändler anstoßen, mal sehen was er sagt wie der Wein dieses Jahr geworden ist.
Ja, ja, ich bin im September auch eine kleine Reisemaus.
Liebe Grüße und bis Sonntag Abend dann wieder.
Muss jetzt erst mal Sachen packen und so.
Liebe Grüße Betti
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Chrissi
- Pilot
- Seytan
- Super Moderator
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da und das Weinfest war lustig gewesen, habe eine sehr gute Freundin getroffen und einen Bekannten den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Am Freitag waren wir noch bei einer sehr guten Freundin von mir und ihrer Familie und da war es auch sehr schön und danach haben wir noch einen Überraschungs-Geburtstags-Besuch gemacht bei einer Bekannten, sie ist 60 geworden.
Da waren dann auch ihr Sohn und ihre Schwiegertochter da gewesen und das war schon sehr komisch gewesen, denn es waren ehemalige Freunde von mir und wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesprochen und gesehen, das Gespräch war sehr kühl, aber okay.
So, werde mich dann durch die Beiträge wühlen.
Liebe Grüße Betti
ich bin wieder da und das Weinfest war lustig gewesen, habe eine sehr gute Freundin getroffen und einen Bekannten den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Am Freitag waren wir noch bei einer sehr guten Freundin von mir und ihrer Familie und da war es auch sehr schön und danach haben wir noch einen Überraschungs-Geburtstags-Besuch gemacht bei einer Bekannten, sie ist 60 geworden.
Da waren dann auch ihr Sohn und ihre Schwiegertochter da gewesen und das war schon sehr komisch gewesen, denn es waren ehemalige Freunde von mir und wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesprochen und gesehen, das Gespräch war sehr kühl, aber okay.
So, werde mich dann durch die Beiträge wühlen.
Liebe Grüße Betti
- forganna
- Türkei-Guru
Hi Süße,
schön das du wieder da bist!Hast uns gefehlt.
Das die Gespräche nicht so toll waren,tut mir leid,aber ich glaube das es leider eine "normale" Entwicklung ist ,wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hatte und keinen Kontakt hatte.
Viel Spaß beim Durchlesen!
Öptüüm
Ella
schön das du wieder da bist!Hast uns gefehlt.
Das die Gespräche nicht so toll waren,tut mir leid,aber ich glaube das es leider eine "normale" Entwicklung ist ,wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hatte und keinen Kontakt hatte.
Viel Spaß beim Durchlesen!
Öptüüm
Ella
good things come to those who wait
- Seytan
- Super Moderator
- sabsbee
- Türkei-Guru