Ich muss mich jetzt schon verabschieden....
Ich muss mich jetzt schon verabschieden....
Hallo ihr Lieben....
Ich muss mich jetzt schon verabschieden, weil ich es erstens nicht mehr aushalte vor lauter Vorfreude....
Und zweitens kaum Zeit haben werde.....
Ich fliege am 19.September für 2 Wochen ins Land unserer Träume, nach Kemer/tekirova....
Ich bin schon super nervös, ganz hippelig und gribbelig....
Aber einige die meine Story kennen wissen ja, auf was ich dort treffen werde....
Nun steht mir bis dahin aber noch einiges bevor, denn irgendwie steht auf meiner stirn zur zeit: Bitte gebt mir die meiste Arbeit....
Ich muss heute und morgen nochmal spät arbeiten....
Am wochenende dann frühdienst
tja und am montag fang ich dann mit nachtdienst an....der endet für mich dann samstag früh und am montag um 6.oo uhr hebt mein flieger ab....
Ich find das im moment ganz schrecklich wenn ich daran denke, weil ich weiß, wie fertig ich bei nachtdienst bin....ich kann da nichts machen außer müde sein und auf dem sofa liegen....
Also muss ich am sonntag kurz vorher schnell mal eben koffer packen...und das ist gar nicht meine art...normalerweise pack ich schon 2 wochen vorher....
Aber ich denk ich schaff es auch in einem tag LOL
Dank meiner ziemlich großen Vorfreude denke ich kaum an die Arbeit....
2 Wochen nur relaxen......
Ich werde mit meiner Oma und mit meiner Mama fliegen...unser jährlicher septemberurlaub....den wir schon seit jahren immer in tekirova im selben hotel machen....
So, ich glaub ich hab genug gegaggert.....
Ich wünsch euch viel Spaß im Forum, bleibt anständig wie immer und haltet die stellung....
öptüm @ all
Liebe Grüße
*Melina*
Ich muss mich jetzt schon verabschieden, weil ich es erstens nicht mehr aushalte vor lauter Vorfreude....
Und zweitens kaum Zeit haben werde.....
Ich fliege am 19.September für 2 Wochen ins Land unserer Träume, nach Kemer/tekirova....
Ich bin schon super nervös, ganz hippelig und gribbelig....
Aber einige die meine Story kennen wissen ja, auf was ich dort treffen werde....
Nun steht mir bis dahin aber noch einiges bevor, denn irgendwie steht auf meiner stirn zur zeit: Bitte gebt mir die meiste Arbeit....
Ich muss heute und morgen nochmal spät arbeiten....
Am wochenende dann frühdienst
tja und am montag fang ich dann mit nachtdienst an....der endet für mich dann samstag früh und am montag um 6.oo uhr hebt mein flieger ab....
Ich find das im moment ganz schrecklich wenn ich daran denke, weil ich weiß, wie fertig ich bei nachtdienst bin....ich kann da nichts machen außer müde sein und auf dem sofa liegen....
Also muss ich am sonntag kurz vorher schnell mal eben koffer packen...und das ist gar nicht meine art...normalerweise pack ich schon 2 wochen vorher....
Aber ich denk ich schaff es auch in einem tag LOL
Dank meiner ziemlich großen Vorfreude denke ich kaum an die Arbeit....
2 Wochen nur relaxen......
Ich werde mit meiner Oma und mit meiner Mama fliegen...unser jährlicher septemberurlaub....den wir schon seit jahren immer in tekirova im selben hotel machen....
So, ich glaub ich hab genug gegaggert.....
Ich wünsch euch viel Spaß im Forum, bleibt anständig wie immer und haltet die stellung....
öptüm @ all
Liebe Grüße
*Melina*
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
-
- Reiseleiter
Hi Melina,
du bist ja 1 Woche früher in der Türkei als ich. Kommst du nicht vielleicht auch mal in die Side-Ecke( ich weiß es sehr weit von dir entfernt)? Ich bin ab 27.09. in Kumköy. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen. Bei Interesse schicke ich dir gerne per PN meine Handynummer.
Gruß von Lady
du bist ja 1 Woche früher in der Türkei als ich. Kommst du nicht vielleicht auch mal in die Side-Ecke( ich weiß es sehr weit von dir entfernt)? Ich bin ab 27.09. in Kumköy. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen. Bei Interesse schicke ich dir gerne per PN meine Handynummer.
Gruß von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Melina!!!!
Ich hab dir zwar schon ne PN geschickt, aber jetzt trotzdem nochmal:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Genieße die Zeit und komme gesund und glücklich wieder! Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Ich hab dir zwar schon ne PN geschickt, aber jetzt trotzdem nochmal:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Genieße die Zeit und komme gesund und glücklich wieder! Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Miri
- Türkei-Guru
Hallo Melina Süsse,
auch von mir natürlich:
VIEL VIEL VIEL VIEL SPASS !!!!!!!!
Hey, und Du weisst ja, wenn Du in der Nähe bist von Side, dann schick ne SMS !!! Wär cool !! Könnten wir ja gleich noch Lady bescheid geben, dann hätten wir ja ein mini mini Forum Treffen (hey, und Toni ist doch auch da??).
Und ansonsten: Geniesse die Zeit !!!
LG
Miri
auch von mir natürlich:
VIEL VIEL VIEL VIEL SPASS !!!!!!!!
Hey, und Du weisst ja, wenn Du in der Nähe bist von Side, dann schick ne SMS !!! Wär cool !! Könnten wir ja gleich noch Lady bescheid geben, dann hätten wir ja ein mini mini Forum Treffen (hey, und Toni ist doch auch da??).
Und ansonsten: Geniesse die Zeit !!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Chrissi
- Pilot
- sabsbee
- Türkei-Guru
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side
Hallo Melina!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub in der Türkei.
Genieß die 2 Wochen und komm erholt und gesund wieder zurück.
LG
*side*
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub in der Türkei.
Genieß die 2 Wochen und komm erholt und gesund wieder zurück.
LG
*side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
- Dorit
- Aga
Hallo Melina,
lange nichts "gehört" und jetzt machst Du Dich schon bald wieder aus dem Staub? Na bei dem Restprogramm bis dahin wirst du die Zeit wohl auch so richtig brauchen....
Ich wünsche Dir gutes Wetter und vorallem ganz viel Spaß!
Viele Grüße auch von Stefan der sich zwar jetzt endlich hier angemeldet, aber es immer noch nicht geschafft hat, sich auch mal einzuloggen....
Ganz liebe Grüße
Dorit
lange nichts "gehört" und jetzt machst Du Dich schon bald wieder aus dem Staub? Na bei dem Restprogramm bis dahin wirst du die Zeit wohl auch so richtig brauchen....
Ich wünsche Dir gutes Wetter und vorallem ganz viel Spaß!
Viele Grüße auch von Stefan der sich zwar jetzt endlich hier angemeldet, aber es immer noch nicht geschafft hat, sich auch mal einzuloggen....
Ganz liebe Grüße
Dorit
- Antonia
- Hoteldirektor
- Türkei-Guru
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Melina!
Wie bitte? Jetzt ist es schon wieder so weit für dich? Mir kommt vor, als hättest du es erst vor kurzem angekündigt .... tztztz.
Ich kann mir gut vorstellen, daß du aufgeregt bist aber das gehört einfach dazu. Ändern kannst du es sowieso nicht, also laß alles auf dich zukommen und mach das Beste draus.
Für deinen Flug wünsche ich dir, daß alles für dich erträglich ist und du ihn auch einmal "entspannt" genießen kannst und für deinen Aufenthalt in der TR selbst eine superschöne Zeit!
Komm gesund wieder.
Alle Liebe
Renate
Wie bitte? Jetzt ist es schon wieder so weit für dich? Mir kommt vor, als hättest du es erst vor kurzem angekündigt .... tztztz.
Ich kann mir gut vorstellen, daß du aufgeregt bist aber das gehört einfach dazu. Ändern kannst du es sowieso nicht, also laß alles auf dich zukommen und mach das Beste draus.
Für deinen Flug wünsche ich dir, daß alles für dich erträglich ist und du ihn auch einmal "entspannt" genießen kannst und für deinen Aufenthalt in der TR selbst eine superschöne Zeit!
Komm gesund wieder.
Alle Liebe
Renate
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
na das klingt ja wirklich noch nach ordentlich Stress vor dem Urlaub
Aber auch diese Woche geht vorbei und dann brauchst du dich zwei Wochen lang um keine Nachtschichten oder dergleichen zu kümmern
Ich wünsche dir eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit in der Türkei 8)
- Terazi
na das klingt ja wirklich noch nach ordentlich Stress vor dem Urlaub
Aber auch diese Woche geht vorbei und dann brauchst du dich zwei Wochen lang um keine Nachtschichten oder dergleichen zu kümmern
Ich wünsche dir eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit in der Türkei 8)
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- fatima
- Aga
Ich sag auch hier schnell noch..SCHÖNEN URLAUB kleines
Pass auf dich auf.. erholle Dich..geniesse die Zeit
Komm gut (aber da denken wir noch garnicht daran) nach Hause
Werd dich vermissen
Kuss fatima
Pass auf dich auf.. erholle Dich..geniesse die Zeit
Komm gut (aber da denken wir noch garnicht daran) nach Hause
Werd dich vermissen
Kuss fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
vor lauter eigenem urlaub hab ich das auch glatt übersehen!!!
ich wünsch dir viel spass und wunderbare erholung in deinen 2 wochen.... außerdem viel glück?
lieben gruß, guten flug am montag gehts ja schon los!
melisa
vor lauter eigenem urlaub hab ich das auch glatt übersehen!!!
ich wünsch dir viel spass und wunderbare erholung in deinen 2 wochen.... außerdem viel glück?
lieben gruß, guten flug am montag gehts ja schon los!
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
@all:
Ich dank euch ganz herzlich meine Süßen.....
Ich hoff ich komm gut hoch und heile wieder runter.... Ich glaub ein zwei jägermeister werden mir schon helfen.....den flug heil zu überstehen.....
ansonsten versuch ich mal schnell vorbei zu kommen aus dem urlaub.....kenn mich ja aus wo das internetcafe ist...
Also danke nochmal
öptüm @all
*melina*
Ich dank euch ganz herzlich meine Süßen.....
Ich hoff ich komm gut hoch und heile wieder runter.... Ich glaub ein zwei jägermeister werden mir schon helfen.....den flug heil zu überstehen.....
ansonsten versuch ich mal schnell vorbei zu kommen aus dem urlaub.....kenn mich ja aus wo das internetcafe ist...
Also danke nochmal
öptüm @all
*melina*
- shiny13
- Türkei-Guru