SCHWUPS

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

SCHWUPS

Beitrag von Tinacik »

Hallo Zusammen!

Leider hat es *schwups* gemacht und schon bin ich wieder da!! :cry:

Gestern morgen bin ich um 9 Uhr gelandet und musste dann direkt wieder arbeiten gehen. Dafür bin ich dann am Abend bereits um 19.00 Uhr eingeschlafen...... war doch ziemlich müde nach einer Nacht mit nur 2 Stunden schlafen.... gähn! :roll: :roll:

Irgendwie war der Abschied dieses mal schlimm, dabei gehe ich ja scho bald wieder, aber im Moment komme ich mit der ganzen Situation nicht wirklich klar....

ich war doch ziemlich traurig und musste weinen, als dann das Flugzeug abgehoben hatte...... :cry: meistens kann ich mich zusammenreissen im Flugzeug, aber ich war alleine in einer Reihe gesessen.....

Schreibe dann noch einen kleinen Urlaubsbericht....

Liebe Grüsse Tina
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Tina,

das tut mir sehr leid das du im MOment sehr traurig bist, also trauriger als sonst, aber wir lenken dich schon ab, hoffe ich jedenfalls. Auf den Bericht freue ich mich schon.

Liebe GRüße Betti

PS. Wann geht es denn wieder runter?
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi tina

kann mir vorstellen, dass es schwups gemacht hat und du jetzt schon wieder hier bist! tut mir leid bist du so traurig, aber es gibt fast nichts, was das ändern könnte! aber wir sind ja alle für dich da! und schon bald fliegst du ja wieder zum schatzi!

ich wünsche dir noch einen schönen tag und dann bis am samstag, ich freue mich!! du bist sicher wieder so unverschämt braun :wink:

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Tina!!!

Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht! :cry:

Ich hoffe, du lebst dich trotzdem schnell wieder ein! Aber ich kenne das Gefühl, wenn alles so sinnlos ist und man einfach nur zurück will! Und natürlich vermisst du deinen Schatz sehr! Ich würde dich gerne aufmuntern, aber da Worte sowieso nicht so viel bringen, drücke ich dich einfach mal ganz fest! :knuddel

Wenn du eine Schulter zum Anlehnen brauchst, weißt du ja, wo du die findest, oder!?!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Ihr Süssen!!

Danke für Eure aufmunternden Worte! Langsam aber sicher sollte ich damit umgehen können.... ich weiss auch nicht was los ist. :cry: :roll: :cry:

Wenigstens gehts Halil auch so und ich bin nicht alleine mit meinem Problem. Er hat gesagt, ich soll bitte einen günstigen Flug suchen, dass ich in 2 oder spätestens in 3 Wochen wieder kommen könnte.......

Ich denke, dass ich am 23.9. wieder für 4 Tage gehen werde!! :P

Weil meinen Flug vom 30.9. muss ich um 1 Woche verschieben und somit verkürzt es dann meine Ferien auf 9 Tage.

Ich weiss es ist schlimm mit mir! :roll: Andere sehen ihren Schatz wochenlang, sogar monatelang nicht und ich komm nicht mal mit 4 Wochen klar....... :oops: :oops:

@Sarah
bi nit sooooo mega brun worde in 3 täg..... du ich freu mi uf e SA zum pläuderle..... :wink:

Liebe Grüsse an Euch
Tina
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Tina Süsse,

oh schon wieder da :roll: ! Schade, dass es immer so schnell rum geht gell, aber Du brauchst ja nicht mehr lange warten !!

UND: wenn Du wirklich am 23. fliegst, meinst dann kann man es noch einrichten, dass man sich sieht????? Bin ja bis 02.10. da !!! Wär natürlich toll!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Miri!

ja wen ich ab 23.9. da wäre, könnten wir uns sicher sehen!
gehst du manchmal noch in die black rose bar oder eher in side?

ich schreib dir meine schweizer und türkische handynummer per PN, dann könnten wir ja spontan etwas abmachen. ich wäre dann ja nur wieder 3 abende da und die zeit läuft immer so schnell davon....

liebe grüsse tina
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

In der Black Rose war ich bis jetzt immer nur zum Forumtreffen :wink:

Eher Kumköy. Okay, dann schick ich Dir meine auch, dann können wir das ganz spontan machen. Mach ich eh lieber als gross was planen :D .

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Auch wenn nicht lange Tina :wink:
aber trotzdem

Herzlich Willkommen zurück!!!!

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Chrissi
Pilot
Pilot

Beitrag von Chrissi »

Hallo Tina,

ich kann dich sehr gut verstehen. Nicht mehr lange und du fliegst wieder.
Letzes Jahr wo mein Mann noch nicht bei mir war, bin ich 10 Tage nachdem ich wieder hier in Deutschland war, wieder für ein wochenende geflogen. Hab ich so toll vermisst :-)

wir hatten aber auch viel Nachholbedarf nach 15 Monaten Militär und in der Zeit konnten wir uns nur zweimal sehen :-(. Das war eindeutig viel zu wenig :-)

Liebe Grüße
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hallo Tina,

Herzlich willkommen zurück..Sei nicht traurig, du gehst ja wieder hin :wink: und dein Schatz wartet auf dich.. Die Trennungen sind eigentlich eine Test für die Liebe...

LG

Lorin
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Tina,

tut mir leid das es dir im Moment nicht so gut geht,aber wie Lorin schon sagt ihr seht euch ja wieder und das recht bald....Also Kopf hoch und freu dich einfach auf den 23...

Allerliebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Zusammen!

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben und aufmunternden Worte!! :knuddel

Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen macht es auch SCHWUPS, weil am 23.9. fliege ich schon wieder für 4 Tage!!!!

Ach ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Liebe Grüsse Tina :kuessedich

@Lorin
Du hast recht, die Liebe muss manchmal viele Tests überstehen!
Antworten