Hallo,
ich bräuchte auch mal wieder Eure Hilfe.
Danke schon mal im Voraus.
LG
Kathrin
Schatz, ich weiß, du hast im Moment keine Einheiten.
Aber warum kannst du nicht vom Office aus anrufen.
Nur ein kurzes Klingeln. Dann weiß ich, du denkst an mich!
Ich auch mal wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Ich auch mal wieder
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ich auch mal wieder
Biliyorum su sira kontürün yok. Ama bürodan neden arayamiyorsun? Sadece kisa bir caldir. O zaman biliyorumki beni düsünüyorsun..kuzu hat geschrieben:Schatz, ich weiß, du hast im Moment keine Einheiten.
Aber warum kannst du nicht vom Office aus anrufen.
Nur ein kurzes Klingeln. Dann weiß ich, du denkst an mich!
LG
Lorin