Hab es nicht mehr ausgehalten !!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Hab es nicht mehr ausgehalten !!

Beitrag von Koschka »

Hallo zusammen,

gestern habe ich ein bisschen im Internet gestöbert und ein tolles Lastminute Angebot für Titreyengöl gefunden.
Abends habe ich meine Finanzen überschlagen und durchgerechnet und heute morgen mit Kollegen und Chef wegen Urlaub gesprochen.

Jetzt habe ich gerade gebucht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :dans

Ich fliege vom 20.09. - 27.09. nach Side/Titreyengöl !! Yippieeeeeehh

:dans :dans :dans :dans :dans

Und mein Schatz weiß von nix.
Ich hoffe nur, dass ich nicht so eine böse Überraschung erlebe, wie Jula.
Aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, weil mir seine Kollegin, mit der ich mich angefreundet habe, mehrfach erzählt hat, wie artig er ist. :P
Außerdem glaube ich nicht, dass er mir 2 - 3 sms täglich schreiben würde,
wenn er noch weitere Frauen mit sms versorgen müsste. Soviel Geld hat er nicht. :wink:
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Koschka,

na das ist ja super schön !!!!! Ich freu mich mit Dir !! Hab auch nur noch 11 Tage und die Vorfreude ist doch die Schönste !!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hallo koschka

das sind aber super neuigkeiten! ich freue mich riesig für dich! hoffentlich kannst du durchhalten und dein schatz überraschen. weil ich persönlich könnte das nicht, ich müsste schon vorher irgend etwas herausplappern!!!

geht ja gar nicht mehr so lange und du bist weg! geniesse die vorfreude!

lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Koschka!!!

Das freut mich für dich! Genieße die Zeit und behalte das dumme Gesicht von deinem Schatz ewig in Erinnerung!!! :wink: Da wird er sich freuen!

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Samira
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Samira »

Hallo Koschka,

freut mich für dich, dann gehts in zwei Wochen ja schon los :) . Wünsch dir eine schöne Woche bei deinem Schatz. Drück dir die Daumen, dass es eine super Überraschung wird. Bei mir ist es in drei Wochen auch soweit und es soll bis jetzt auch ein Überraschungsbesuch werden, wenn ich es noch durchhalte und mich nicht verrate :roll:

LG
Tanja
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hi Koschka,

Mann das sind ja tolle News.Ich wünsch dir schon mal eine schöne Zeit mit deinem Schatz.Und drücke dir die Däumchen,das alle sso läuft wie du dir das wünscht....Und die Vorfreude ist ja bekanntlich noch die schönste Freude....Meinst du du schaffst es ihn nichts zu sagen?Ich glaub ich hätte da Probleme.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Chrissi
Pilot
Pilot

Beitrag von Chrissi »

Hi Koschka,

das sind doch super Nachrichten. Du wirst bestimmt schöne Tage mit deinem Schatz haben. Titryengöl kenne ich durch meinen Mann sehr gut :D

Drück dir die Daumen, das du es schaffst ihm nichts zu verraten.
Ich hab das auch gemacht mit Überraschungsbesuch und mein Mann hat sich damals sehr, sehr gefreut. Würde es jederzeit wieder machen. Zum Glück ist er ja jetzt bei mir :D

Liebe Grüße
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Koschka,

ich freue mich für dich.. Es ist ja nicht so weit, nur noch 2 Wochen Geduld, dann bist du bei deinem Schatz.. Ich stimme Ella zu.. Schaffst du überhaupt nichts zu sagen.. Und wie?? Gib mir den Rezept. :wink: Lauter Vorfreude :dans , könnte ich es nicht geheim halten :sagnix

Na ja auf jeden Fall, viel Spass in der Türkei...

LG

Lorin
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Tja ich hoffe, dass ich mich nicht verplappere.
Aber da wir uns meistens sms schreiben und nicht so oft telefonieren (meistens nur mal am Wochenende) bin ich zuversichtlich, dass ich mich nicht verrate.
Die sms, mit denen ich ihn hinsichtlich möglicher Arbeitszeitänderung und wo er wann arbeitet, ausfragen werde, formuliere ich ganz sorgfältig, damit er keinen Verdacht schöpft.
Das ist garnicht so einfach.
Wenn ihr euch meinen Übersetzungswunsch von heute - den Hakan netterweise so schnell übersetzt hat - anschaut, habt ihr die Einleitung zu meinen Fragen an ihn. Das muss ich natürlich die nächsten Tage gut dosieren, damit er nicht hellhörig wird.
Vorsorglich hatte ihm ja schon mal geschrieben, dass ich nicht mehr genügend Resturlaubstage habe um jetzt noch zusätzlich zum gebuchten späteren Urlaub zu ihm zu kommen. :P
Ich laufe den ganzen Tag nur mit einem Grinsen im Gesicht rum, weil ich mir dauernd das Wiedersehen ausmale. :lol:
Liebe Grüße
Koschka

Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey, das ist ja schln Koschka.

Habe es vorhin im Ü-Wunsch schon kurz gelesen und dachte mir so aha.
Ich hoffe für dichs ehr das du dich nicht verquatscht, denn das ist so eine viele schönere und größere Überraschung.

Viel Spaß und nicht reden.

Liebe Grüße Betti
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo Koschka!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Genieße die Zeit mit deinem Schatz.
Komm glücklich wieder zurück.

Bild

LG
*side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hey Koschka,

freut mich zu hören, dass es auch für Dich bald wieder zu Deinem Schatz geht!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nichts rauslässt. Aber meinst Du nicht, er wird Dir Skepsis und Misstrauen vorwerfen, wenn Du genauso unangemeldet vor ihm stehst wie Jula?
Viele Grüße

Sabrina
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Koschka!

Ich wünsche dir wunderschöne zwei Wochen, geniesse jede Minute und komm gesund wieder.

Bild

LG-Cinderella-
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hey Koschka!

Super, endlich mal wieder Side!
Das wirst du schon schaffen mit dem nicht verplappern!!!
Ich wünsche dir eine super schöne Zeit drüben!!!

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

@ sabrina
Dass ich durch Julas Geschichte wieder sehr misstrauisch geworden bin, weiß er sowieso. Er hat in dieser Beziehung eine Engelsgeduld mit mir.
Neulich habe ich ihm ja geschrieben, dass ich mich in den nächsten Flieger setzen würde, wenn ich könnte und habe dazu geschrieben, dass es mich schon interessieren würde, wie er reagieren würde, wenn ich plötzlich vor ihm stehe, ob das auch so ein Problem wäre wie für Julas Ex.
Daraufhin hat er mir geantwortet, dass er sich riesig freuen würde, es könnte nur sein, dass er so einen freudigen Schreck bekommt, dass er umfällt.
Na dann würde ich ihn ja wohl wiederbeleben können. :wink:
Und das Geschirr, das ihm dabei vielleicht aus der Hand fällt, kann so teuer ja auch nicht sein.
Liebe Grüße
Koschka

Antworten