Hallöchen zusammen!
Melde mich zurück. Eine Woche ging schnell rum. :-( Irgendwie laufen die
Uhren schneller wenn man in der Türkei ist. Oder?
Also meine Überraschung ist voll gelungen! Habe noch nie in meinem Leben jemanden so entgeistert gucken sehen. *LOL* Aber nach dem ersten Schock hat er sich dann doch sehr gefreut. :-)
Sonst war es doch sehr durchwachsen. Die wirtschaftlichen Probleme haben die Woche überschattet. Naja - es gibt halt gute Zeiten und schlechte Zeiten. Diese Woche gehörte halt eher zu den schlechten Zeiten. :-( Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Leider wieder da! :-(
- susa1
- Pilot
Leider wieder da! :-(
Liebe Grüße
susa1
susa1
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Susa,
schön das du wieder da bist, habe ich ja schon in dem anderen Beitrag geschrieben. Habe den nämlich übersehen. *schäm* : : :
Schade das dieser Urlaub eher zu den schlechten Zeiten gehörte, hoffe es kommen bald wieder gute Zeiten, drücke die Daumen.
Das die Überraschung gegklückt ist freut mich sehr, hätte sein Gesicht gerne gesehen.
Liebe Grüße Betti
schön das du wieder da bist, habe ich ja schon in dem anderen Beitrag geschrieben. Habe den nämlich übersehen. *schäm* : : :
Schade das dieser Urlaub eher zu den schlechten Zeiten gehörte, hoffe es kommen bald wieder gute Zeiten, drücke die Daumen.
Das die Überraschung gegklückt ist freut mich sehr, hätte sein Gesicht gerne gesehen.
Liebe Grüße Betti
- Antonia
- Hoteldirektor
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya