Juhuuuuuuuu!!!!!! :o)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Juhuuuuuuuu!!!!!! :o)

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr Lieben!!!!!

Jetzt ist es nach langem Hin und Her endlich amtlich!!!! :D :D :D

Ich fliege vom 13.09.-20.09. in die "Heimat" nach Alanya!!! :love5 Ich freue mich sooooooooo!!!!! Endlich wieder Sommer, Sonne, Strand, Meer und vor allem Feiern!!! 8)

Auch, wenn es nur eine Woche ist, werde ich euch vermissen! Tut mir einen Gefallen und schreibt nicht wieder so viel, wie beim letzten mal! :wink: Ich weiß, ihr hört sowieso nicht auf mich! :evil: :wink: :evil:

Liebe Grüße!
Sarah!!!! (die sich sooooooooooooooo... sehr auf Alanya freut!!!!) :D
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hallo sarah

oh das sind ja super neuigkeiten! ich freue mich für dich!! ich kann gerade gut verstehen, wie es dir jetzt geht und wie du dich gerade fühlst!!!

es geht ja gar nicht mehr lange bist du schon weg!! geniesse die vorfreude!! wünsche dir schon jetzt einen ganz schönen urlaub, denke zwar, man liest sich vorher sicher noch....

lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo sarah,

ich wünsche dir ganz viel spass in deinem urlaub! auch wenns nur für eine woche ist.... ;-)

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Sarah,

oh das freut mich für Dich !!! Super !! Gell, die Vorfreude ist doch die schönste Freude !! Schade, wenn Alanya ein wenig näher an Side dran wär, könnten wir uns sogar treffen, komm ja am 18.09.

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr 3!!!!

Ja, ich freue mich RIESIG!!!!! :D

@Sarah: Ich hoffe, dass es bei euch auch noch klappt! Und vor allem, dass dein Mann einen festen Vertrag bekommt! Wir "hören" vorher bestimmt noch voneinander!

@Melisa: Du darfst ja auch bald schon in die Sonne!!!

@Miri: Ja, Schade! Aber wer weiß!?! Vielleicht kriegen wir das doch noch irgendwie hin. Evtl. besuche ich ne Freundin in Side! Wenn ich irgendeine Transportmöglichkeit finde! Können uns ja nochmal kurz schließen! Würde mich sehr freuen!!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
susa1
Pilot
Pilot

Beitrag von susa1 »

Hallo Sarah20,

ganz, ganz viel Spaß in Deinem Urlaub. Sonne satt ist Dir auf alle Fälle schon mal sicher! :-)

Und mach es nicht so wie ich und vergiss deinen Bikini zu Hause. :-(
( So ...... kann man nicht sein - denkste! Kann man! :-) )

Also nochmal: Viel viel Spaß und komm gesund und munter wieder.
Liebe Grüße
susa1
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Susa: Dankeschön!!! :D Das ist ja richtig ärgerlich!!! Und dann??? Hast einen gefunden oder bist du nackig zum Strand gegangen???? :lol: Ich packe einen Bikini immer ins Handgepäck, falls mal was mit dem Koffer schief geht! Dann kann ich mich wenigstens in die Sonne legen! 8)

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Sarah!!!

Mensch das freut mich sehr für Dich!!!
Kannst du denn so spontan Ferien machen, oder war dies schon so geplant?
Ach am Liebsten, würde ich gleich mit Dir mitfliegen.... :cry:

Geniess die Zeit und komm gesund und munter wieder zurück nach Germany... :wink:

öptüm,
Daniela
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

@sarah

mit urlaub wird es bei uns leider nicht klappen!!! aber dafür habe ich sonst eine positive überraschung: mein mann ist ab dem 1. oktober zu 50 % fest angestellt!! er kann aber mehr als 50% arbeiten, einfach nicht als festanstellung, aber immerhin etwas! so verzichten wir dieses jahr auf urlaub! aber das nächste jahr kommt ja auch ganz schnell..... und die türkei und spanien warten schon :wink:

lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Daniela: Danke dir! Ich würde dich auch sehr gerne mitnehmen. Habe deinen Übersetzungs-Wunsch gelesen! Ich hoffe, es kommt alles wieder in Ordnung! Gerade jetzt, wo du doch endlich wieder runter kannst! :cry: Ich drück dich mal! Du weißt ja, kannst jederzeit ne PN schicken! :knuddel

@Sarah: Ja, die Arbeit ist wichtig! Und du hast Recht, das nächste Jahr und der nächste Urlaub kommt! Wenn er keine Arbeit hätte, wäre das ja nicht mal in Sicht! Ich hoffe, du bist nicht ganz so traurig!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hey Sarah,

das hört sich doch super an....dann müssen wir uns unbedingt dieses mal treffen....werde warscheinlich ab dem 12.9 in Konakli sein....das ist ja nicht so weit von Alanya weg!!
In welchem Hotel wirst du denn diesmal sein??

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hey Toni!!!!

Das klingt ja super!!!!!! :D Ich werde wieder im Hotel Blue Star sein! Direkt in Alanya! Aber, wenn du in Konakli bist, kann man sich ja mal im Summer Garden treffen oder mal am Tag! Arbeitest du? Das freut mich! Diesmal kriegen wir bestimmt ein Treffen hin!!! :D

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Ich hoffe auch das es diesmal klappen wird! Werde in Konakli ein paargute Freunde besuchen....denke mal werde ein Woche vor Ort sein!
Summer Garden wäre schon mal eine super Idee...mit wem fliegst du denn?
Super das du schon wieder rüber kannst, wann warst du das letzte mal?? Ich glaube Juni, oder? Haste denn ein günstiges Angebot gefunden??

LG
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Ich fliege mit ner Freundin! Ich habe sie letzes Jahr im September mitgeschleppt und jetzt ist sie genauso Türkei-verrückt! Ich war auch im April und im Juli mit ihr dort! Ja, Anfang Juli war ich zum letzten mal! GTI hatte ein gutes Angebot! Eine Woche in "unserem" Hotel mit AI für 413,00 €! Freue mich schon! Ich hab noch deine Handy Nr.! Dann können wir uns ja nochmal kurz schließen! Ich schicke dir gleich nochmal ne PN mit meiner Nr., usw! Wäre super, wenn wir uns treffen könnten! Wie gesagt, entweder im Summer Garden oder mal am Tag mit dem Dolmus!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Na das ist doch echt nen super Angebot, wenn das Hotel so klasse ist...
Ich hoffe auch das es diesmal klappen wird, freue mich schon!!!
Dann wünsche ich euch zweien einen wunderschönen Urlaub!!!

LG
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Sarah,

habe deinen Beitrag doch glatt überlesen, komisch und peinlich zu gleich. :oops: :oops: :oops:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Türkei und in der Sonne, würde auch gerne fliegen, aber es wird wohl nicht klappen mehr dieses Jahr, mal wieder nicht. *Schnief*

Nach deinem Urlaub werden Andrea und ich dann endlich mal wegen einem Treffen quatschen.

Liebe Grüße Betti
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hallo Sarah,

Viel Spass in Alanya.

LG

Lorin
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Betti: Ich hab den Beitrag doch heute erst geschrieben! :wink: Hast also nichts übersehen! Vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch "endlich" mal wieder klappt!!! (Willst du in meinen Koffer??? :lol: ) Und ein Treffen in Hamburg wäre auch super! Wäre selbstverständlich dabei!

@Lorin: Danke!!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Sarah!

Wünsch dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut, geniesse die Zeit und komm gesund wieder zurück. Hast keinen Platz mehr für mich in deinem Koffer?

Bild

LG-Cinderella-
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Sarah, auja, darf ich in deinen Koffer?! Supi, danke dir!
Mache mich auch ganaaaanz klein.

Liebe Grüße Betti
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Na du dauerurlauberin???
:wink: :wink:

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und vieeeeeeeeeeele tolle Partys. man, ich mag auch mit.Aber bin ja auch ab dem 12. weg..............allerdings nur in Polen LOL
Bild
susa1
Pilot
Pilot

Beitrag von susa1 »

Hallo Sarah20,

wie ich das gelöst habe? Ganz klar - neuen Bikini kaufen. :-)

Und diesmal gleich da gelassen, als Reserve. :-) :-) (Für den Fall, das

ich mal wieder so schusselig bin. )
Liebe Grüße
susa1
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Cinderella: Danke für deine Wünsche! Inzwischen ist nur noch sehr wenig Platz im Koffer!!! :lol:

@Betti: Klar, für euch lasse ich alles zu Hause und ihr springt einfach in den Koffer! :wink: Musst ihn dir allerdings schon mit Sarah und ihrem Mann teilen! :lol:

@Chika: Dauerurlauberin????? Ich bin seit Mitte Juli wieder hier!!! Es wird mal wieder Zeit! :wink: Wahrscheinlich klappt es jetzt bei dir ja doch mit dem Herbst-Urlaub! Dann bist du ebenfalls eine Dauer-Urlauberin! Und über Polen haben wir uns ja schon in der Shout-Box unterhalten! Wünsche dir viel Spaß und gehe fleißig shoppen!!!

@Susa: So ein bisschen FKK Urlaub ist doch auch ganz nett!!! :wink: Nee, ich hätte mir auch einen neuen gekauft! Ich habe immer Panik, dass mein Koffer verloren geht! Das würde mir den ganzen Urlaub versauen!!! :?
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Alles klar Sarah, teile ihn mir gerne mit Sarah und ihrem Mann. :wink:

Wir hatten mal eine Woche im Herbst in der Türkei keinen Koffer, das war ganz toll gewesen, besonders weil wir immer angerufen haben und die am Flughafen meinten "Ja, der Koffer ist jer da".

Also immer eine Stunde fahrt und das für nichts, am Samstag in Berlin wieder angekommen und Sonntag war er dann unser Koffer auch wieder in Berlin.

Echt tolle Sache.

Liebe Grüße Betti die das keinem wünscht
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Betti: Oh Nein!!!! Und was habt ihr dann gemacht!?! Dann durftet ihr erstmal loslaufen und euch neue Klamotten kaufen, oder wie!?! Das wäre für mich schlimmer, als wenn mein Hotel die reinste Bruchbude ist! Das wäre so ziemlich das Schlimmste, was mir im Urlaub passieren könnte! Das ist noch schlimmer, als wenn man krank wird! Ich hätte keine Lust, erstmal was zum Anziehen zu kaufen! Ich bete jedesmal am Gepäckband, dass mein Koffer gleich kommt! Bis jetzt ist es immer gut gegangen! Ich hoffe, das bleibt auch so!!!
Antworten