Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
ich bin leider heute gar nicht in der Lage selber an einer SMS rumzubasteln, außerdem soll er diese wirklich gut verstehen.
Dankeschön im voraus.
Warum hast du so viel Angst und wovor ?
Und wie kann ich dir diese Angst nehmen und deine ganzen Zweifel und Misstrauen beseitigen. Wir müssen offen darüber reden, sonst bleiben vielleicht immer irgendwo Bedenken. Und das möchte ich auf keinen Fall.
Ich möchte einfach nur mit dir glücklich sein.
So ungefähr sollte es passen. Korrigieren lassen.
>>>
Neden o kadar çok korkuyorsun ve neyden?
Ve nasıl bu korkunu alıpta butün endişelerini ve şüphelerini kenara itebilirim?
Biz açık konuşmak zorundayız, yoksa belki daima düşünceler geriye kalır. Ve de ben bunu katiye istemiyorum.
Ben sırf seninle mutlu olmak istiyorum
>>>
Nur einen Buchstaben vegessen! katiyen
Neden o kadar çok korkuyorsun ve neyden?
Ve nasıl bu korkunu alıpta butün endişelerini ve şüphelerini kenara itebilirim?
Biz açık konuşmak zorundayız, yoksa belki daima düşünceler geriye kalır. Ve de ben bunu katiyen istemiyorum.
Ben sırf seninle mutlu olmak istiyorum