Liebe Grüsse von Mandy

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Lena

Liebe Grüsse von Mandy

Beitrag von Lena »

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich die schöne Aufgabe euch gaaaaaanz liebe Grüsse von Mandy auszurichten.

Sie sind mit 3 h Verspätung gut angekommen und die Überraschung war perfekt, er hat sich sehr gefreut. Seine Worte: "Ich habe einen Schock"!
Voll süss,hm?

Ich wünsche ihr 2 wundervolle Wochen!!!!

LG Lena
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Lena!!!

Danke für die Grüße!!!

Das dumme Gesicht hätte ich ja auch gerne gesehen!!! :lol: Schön, dass die Überraschung geglückt ist! Ich freue mich schon auf ihren Bericht! Aber erstmal soll sie ihre Zeit genießen!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Lena,

danke für die Info.Ja,sein Gesicht hätte ich auch zu gern gesehen :D

Freut mich zu hören,das die Überraschung anscheinend gelungen ist und ich hoffe es bleibt so positiv.Bin schon ganz gespannt auf ihren Bericht.

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Lena,

schön das sie sich bei dir gemeldet hat und die Überraschung gelungen ist, werde ihr die Tage auch mal eine SMS schreiben.

Liebe Grüße Betti
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von askimnihat »

Hi Lena!

Anscheinend haben wir diesselbe Sms bekommen. Auch ich soll allen aus dem Forum einen lieben Gruss bestellen, aber das hast du ja jetzt schon gemacht, da ich heute erst etwas spät ins Forum gekommen bin. Also nochmals, liebe Grüsse von Mandy.

Sandra (die sich freut, Mandy nächste Woche zu folgen)
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo ihr lieben...

wollte nur mal schnell hallo sagen. uns gehts allen gut, melde mich am sonntag.

liebe grüsse aus dem sehr heissen kumköy.

lg,
mandy
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

...und schon bin ich wieder zu hause :( und frag mich, wo die letzten zwei wochen geblieben sind... :( dass die zeit aber auch immer so schnell vergehen muss :( naja,was solls...

ich werd mal wieder auf einen laaangen reisebericht verzichten, da mal wieder nicht so viel passiert ist. aber so viel...
wir hatten ja für die überraschung den perfekten plan, den wir aber schon am flughafen über bord werfen konnten, da unser flieger 3 stunden verspätung hatte aber wenigstens gabs essensgutscheine...so landeten wir also am 21.8. erst um ca. 23 uhr in antalya. da ich wusste, dass wir nicht vor 00:30 in kumköy sein würden, schrieb ich özcan eine sms, dass er bitte im laden warten soll, da ihm eine freundin noch ein paket bringt...wir kommen dort an aber es war niemand mehr da...dann hab ich ihn angerufen und gefragt, wo er denn sei- "bei meinem onkel". mit der begründung, die verbindung sei so schlecht und ich würde gleich nochmal anrufen, legte ich auf und wir fuhren schnell ins hotel und dann sofort mit dem taxi weiter zur wohnung seines onkels. dort rief ich ihn wieder an "guck mal bitte aus dem fenster". er fragt 3 mal "wieso" und guckte dann doch. meine mama rief nur "hallo, mein sohn" und er nur "ey, wirklich!?"..naja, dann kam er die treppe runtergstürzt ;) seine tante, die wusste, dass ich ende august kommen würde, stand schon auf dem balkon "mandy?!" :D özcan war doch sehr verdutzt und hatte echt keine ahnung :D (meine sms mit der freundin hatte er nicht mal gelesen, da es mal wieder stress auf arbeit gab) er stand dann in der küche und schüttelte nur mit dem kopf "ich habe einen schock" ;) ;) ;) naja,eine stunde später haben wir ihn dann mitgenommen und sind in die betten gefallen...
ansonsten vergingen die tage wie immer, bis auf ein paar highlights :) einen nachmittag waren wir zu fünft bei der wassermühöe von murtici (40km hinter manavgat, richtung konya). dort war es sehr angenehm bei der hitze, da sie mitten im wald liegt und wir waren zum schluss sogar die einzigen dort. einen abend war ich mit meiner family in aspendos bei "anadolu atesi- das feuer anatoliens"..das kann ich nur jedem empfehlen, vor allem in der kulisse. da mein vater fest der meinung war, dass perge und aspendos zusammen liegen, sind wir erstmal 70km umweg gefahren ;)...
dann haben wir uns noch einen abend mit sandra (askimnihat) und ihrem schatz getroffen und einen tag war sie mit uns am strand hinter manavgat, wo es ganz leer war, dafür aber riesen wellen tobten :)
dann waren wir natürlich auf dem manavgat basar, in side, bei der family zum essen (gut für meine türk. kenntnisse, da irgendwann alle übersetzer verschwunden waren), disco...
özcan hatte die meisten nachmittage wenigstens ein paar stunden frei :) in der saison kann man ja eh nicht viel erwarten.
leider war ich etwas von kumköy enttäuscht...es roch oft stark aus der kanalisation und meine mum und mein bruder haben sogar beim parasailing gesehen, wie braune "brühe" ins meer geflossen ist. kein wunder, dass das meer einen tag so gestunken hat :( wir waren dann nicht nochmal im kumköy im meer...

auf jeden fall bin ich froh, dass die überraschung geglückt ist :-) jetzt heißt es bis anfang november warten, denn da wollen wir zusammen in den urlaub nach istanbul bevor özcan zum militär geht...

ich wünsch euch noch einen schönen sonntag.
liebe grüße,
mandy
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

schön das du wieder da bist und deine Überraschung geklappt hat. Hätte gerne Özcans Gesicht gesehen. :wink:

Anatolo Atesi sit wirklich klasse, ich glaube nämlich, das es die gleiche Truppe ist wie ich schon 2x gesehen habe hier in Deutschland.

Das mit dem Meer ist natürlich nicht schön, sondern eklig, bäh.

Na dann komme erst mal wieder richtig an und lese dich hier ein.

Liebe Grüße Betti
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

danke, betti :-) musste da auch gleich an dich denken :) glaub auch, dass es das gleiche ist, wie in deutschland, nur um einiges günstiger- 25€ die karte.

hm, hab einiges nachzulesen :-)

bussi,mandy
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Mandy,

schön für uns das du wieder da bist,aber eigentlich schlecht für dich.Ich freue mich sehr das du so einen schönen Urlaub hattest,ich wünsche dir viel Spaß beim Nachlesen und hoffe das du und dein Freund euch rasch wiederseht.

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
Lena

Beitrag von Lena »

Hey Süsse! Hatte noch gar keine Zeit dich zu begrüssen *schäm*
Ich hoffe du hast dich wieder ein bisschen eingelebt zuhause, wenigstens körperlich, geistig geht das nicht so schnell, ich weiß :)
Freue mich sehr das die Überraschung so geklappt hat.
Hoffe du erzählst näheres per Mail. Bussi
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

welcome back mandy.

jaja, die zeit vergeht immer viel zu schnell.

aber zumindest ist dir die überraschung gelungen und ihr hattet 2 wundervolle wochen.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Mandy,

oh oh ich hätte das hier fast übersehen !!!

ich heisse Dich auch ganz herzlich WILLKOMMEN ZURÜCk !!!

Das macht mir aber ein wenig Sorgen, dass Du enttäuscht warst von Kumköy :? Hoffentlich gehts mir nicht auch so.... :shock:

Schön, das die Überraschung gelungen ist! :D

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo Mandy,

das freut mich echt, dass eure Überraschung gelungen ist!!

Und die paar Monate bis November gehen auch ruck zuck um.

Viele Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

Ich danke euch allen :-)
eigentlich bin ich schon wieder zu hause angekommen, auch wenn mir irgendwie etwas fehalt :-\ man gewöhnt sich halt an alles...zum glück hab ich ja euch ;)

@miri: ich hoffe, dass das bald weg ist mit dem gestank! wir saßen in der george bar und sind fast umgekommen am eingang, das gleiche bei blii cosby....kann aber sein, dass das von dem problem hinter dem cesars hotel kommt...

lg,mandy
Antworten