eine Antwort
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
eine Antwort
Schatz ich freue mich auf das Rezept. Wenn du im September kommst koche ich es für dich. Ach ja ich habe heute Kopfschmerzen, ein Raki gestern war schlecht. :
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: eine Antwort
Askim, yemek tarifine sevinirim. Eylülde geldigin zaman senin icin yapacagim. Ay, bugün basim agriyor, dünkünün rakilardan bir tane bozuktu.Schatzi hat geschrieben:Schatz ich freue mich auf das Rezept. Wenn du im September kommst koche ich es für dich. Ach ja ich habe heute Kopfschmerzen, ein Raki gestern war schlecht. :
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
hast ja Recht
Oh ja du hast recht, aber es war nicht viel. Ehrlich!!!!!!ich hätte aber vielleicht den raki mit Wasser trinken sollen und nicht pur!!! : War ein Witz !!!!