eine Antwort

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

eine Antwort

Beitrag von Schatzi »

Schatz ich freue mich auf das Rezept. Wenn du im September kommst koche ich es für dich. Ach ja ich habe heute Kopfschmerzen, ein Raki gestern war schlecht. :oops:
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: eine Antwort

Beitrag von sabsbee »

Schatzi hat geschrieben:Schatz ich freue mich auf das Rezept. Wenn du im September kommst koche ich es für dich. Ach ja ich habe heute Kopfschmerzen, ein Raki gestern war schlecht. :oops:
Askim, yemek tarifine sevinirim. Eylülde geldigin zaman senin icin yapacagim. Ay, bugün basim agriyor, dünkünün rakilardan bir tane bozuktu.
Viele Grüße

Sabrina
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

danke

Beitrag von Schatzi »

Vielen dank für die Übersetzung. Mein kopf tut immer noch weh. sabsbee ich stelle mal auf übersetzt, ich habe es schon gesendet. :roll:
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Gern geschehen, und: wer viel trinken kann, kann auch die Konsequenzen ertragen :wink:
Kannst wohl Tatjana die Hand reichen... :lol:
Viele Grüße

Sabrina
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

hast ja Recht

Beitrag von Schatzi »

Oh ja du hast recht, aber es war nicht viel. Ehrlich!!!!!!ich hätte aber vielleicht den raki mit Wasser trinken sollen und nicht pur!!! :oops: War ein Witz !!!!
Antworten