Bitte um Ü-Wunsch

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Bitte um Ü-Wunsch

Beitrag von Steffi20 »

Hallo :winke

Diese Sätze sind zu schwer für mich :duvar

Ich packe gerade dein Geschenk ein. Ich habe morgen kein Auto kannst du mich dann abholen? Willst du was über dein Geschenk wissen? Es ist groß und rot, mehr sage ich nicht.

Vielen lieben dank !
Steffi20
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Bitte um Ü-Wunsch

Beitrag von sabsbee »

Steffi20 hat geschrieben:Hallo :winke

Diese Sätze sind zu schwer für mich :duvar

Ich packe gerade dein Geschenk ein. Ich habe morgen kein Auto kannst du mich dann abholen? Willst du was über dein Geschenk wissen? Es ist groß und rot, mehr sage ich nicht.

Vielen lieben dank !
Steffi20
Suanda hediyen paketliyorum. Yarin arabam yok, beni alabilirmisin? Hediyen hakkinda bir sey bilmek istiyormusun? Büyük ve kirmizidir, daha söylemiyorum.
Viele Grüße

Sabrina
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Steffi20 »

Hallo sabsbee

Vielen lieben dank für deine schnelle Hilfe !!!!

lg
steffi
Antworten