Ich auch wieder da.
- tarama
- Reiseleiter
Ich auch wieder da.
Ja, ich bin wieder da.Die Hochzeit war traumhaft und wir hatten jedemenge Spaß.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- fatima
- Aga
- tarama
- Reiseleiter
Ja,sie hatte ein langes weißes Kleid mit Schleppe und mein Schwager,ich würde sagen im Bearockstiel.
Ich denke aber,damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt,lege ich mal für kurz ein Bild in meinem Album ab.
Die Hochzeit war wirklich gelungen und von der Hochzeitsnacht hatte das Brautpaar nicht wirklich viel,denn die Feier war erst so gegen 5 Uhr am Ende.
Ich denke aber,damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt,lege ich mal für kurz ein Bild in meinem Album ab.
Die Hochzeit war wirklich gelungen und von der Hochzeitsnacht hatte das Brautpaar nicht wirklich viel,denn die Feier war erst so gegen 5 Uhr am Ende.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- Anja
- Hoteldirektor
Hi,
das ist ja mal etwas ganz anderes, was dein Schwager an hatte. So im Barock-Stil habe ich noch nie einen Bräutigam gesehen. Mir gefällt's
LG
Anja
das ist ja mal etwas ganz anderes, was dein Schwager an hatte. So im Barock-Stil habe ich noch nie einen Bräutigam gesehen. Mir gefällt's
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali