Abmelden
- sophy
- Hoteldirektor
Abmelden
So, ich möchte mich auch schon mal abmelden
Morgen ist mein letzter Arbeitstag und am Freitag gehts dann für eine Woche nach Portugal.
Leider bin ich immer noch krank, diese blöde Grippe will einfach nicht verschwinden.
Morgen und am Donnerstag streichen wir dann meine neue Wohnung fertig. Gepackt ist auch schon alles.
Wenn ich zurück komme wird erst mal umgezogen. Bin dann erst ab 16.08. wieder im Büro.
Werd euch ganz schön vermissen, versuche aber zwischendrin irgendwie mal vorbeizuschauen.
Viele Grüße
Sophy
Morgen ist mein letzter Arbeitstag und am Freitag gehts dann für eine Woche nach Portugal.
Leider bin ich immer noch krank, diese blöde Grippe will einfach nicht verschwinden.
Morgen und am Donnerstag streichen wir dann meine neue Wohnung fertig. Gepackt ist auch schon alles.
Wenn ich zurück komme wird erst mal umgezogen. Bin dann erst ab 16.08. wieder im Büro.
Werd euch ganz schön vermissen, versuche aber zwischendrin irgendwie mal vorbeizuschauen.
Viele Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi sophy
da hast du ja noch einiges vor dir, bevor du in den wohlverdienten urlaub gehst!
ich wünsche dir gute besserung, so dass du deinen urlaub auch wirklich geniessen kannst und natürlich viel spass in portugal! geniesse es!!!
pass auf dich auf und komm gesund und munter zurück!
lg, sarah
da hast du ja noch einiges vor dir, bevor du in den wohlverdienten urlaub gehst!
ich wünsche dir gute besserung, so dass du deinen urlaub auch wirklich geniessen kannst und natürlich viel spass in portugal! geniesse es!!!
pass auf dich auf und komm gesund und munter zurück!
lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Sophy,
erst einmal "Gute Besserung". Ich hoffe das mit Deiner Erkältung wird noch! Nicht das Du krank in den Urlaub musst..
Und dann natürlich:
Einen Wundervollen Urlaub wünsch ich Dir !!!!!
LG
Miri
erst einmal "Gute Besserung". Ich hoffe das mit Deiner Erkältung wird noch! Nicht das Du krank in den Urlaub musst..
Und dann natürlich:
Einen Wundervollen Urlaub wünsch ich Dir !!!!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Sarah20
- Hoteldirektor
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich wünsch dir viel spass im urlaub und natürlich auch gute besserung. hoffentlich wirst du bei dem schönen wetter in portugal schnell gesund!
bis bald,
melisa
ich wünsch dir viel spass im urlaub und natürlich auch gute besserung. hoffentlich wirst du bei dem schönen wetter in portugal schnell gesund!
bis bald,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- istanbul99
- Reiseleiter
- sophy
- Hoteldirektor
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die "Gute Besserung" Wünsche
Am meisten Angst hab ich vor dem Flug, besser gesagt davor, dass ich vielleicht Ohrenschmerzen oder sowas bekomme, wegen der Luftdruckveränderung.
Hab vorhin beschlossen, dass ich mir morgen auch schon frei nehme, dann wirds hoffentlich nicht ganz so stressig werden.
Das heißt, ich bin heute den letzten Tag hier.
Oh mann, ich frag mich, wie ich es knapp 2 Wochen ohne das Forum aushalten soll!!
vielen Dank für die "Gute Besserung" Wünsche
Am meisten Angst hab ich vor dem Flug, besser gesagt davor, dass ich vielleicht Ohrenschmerzen oder sowas bekomme, wegen der Luftdruckveränderung.
Hab vorhin beschlossen, dass ich mir morgen auch schon frei nehme, dann wirds hoffentlich nicht ganz so stressig werden.
Das heißt, ich bin heute den letzten Tag hier.
Oh mann, ich frag mich, wie ich es knapp 2 Wochen ohne das Forum aushalten soll!!
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Antonia
- Hoteldirektor
auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub.....
Hoffe er vergeht nicht zu schnell.....
Und dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Umzug, ich hoffe er wird nicht so stressig!!
LG
Antonia
auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub.....
Hoffe er vergeht nicht zu schnell.....
Und dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Umzug, ich hoffe er wird nicht so stressig!!
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- sophy
- Hoteldirektor
- sophy
- Hoteldirektor
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden.
Meine neue Wohnung ist jetzt zum Glück fertig gestrichen und mein Koffer ist auch schon gepackt (Hatte das Glück, dass meine Mom das für mich übernommen hat )
Jetzt kann dem Urlaub ja nichts mehr im Weg stehen, morgen früh um 6 Uhr holt mich meine Mom ab und dann gehts auf nach Portugal.
Vermisse euch jetzt schon.
Viele Grüße
Sophy
wollte mich nur mal kurz melden.
Meine neue Wohnung ist jetzt zum Glück fertig gestrichen und mein Koffer ist auch schon gepackt (Hatte das Glück, dass meine Mom das für mich übernommen hat )
Jetzt kann dem Urlaub ja nichts mehr im Weg stehen, morgen früh um 6 Uhr holt mich meine Mom ab und dann gehts auf nach Portugal.
Vermisse euch jetzt schon.
Viele Grüße
Sophy
- Prenses
- Super Moderator
- Chika
- Türkei-Guru