Frage zu Vox "Wolkenlos"-Sendung von gestern

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
me79

Frage zu Vox "Wolkenlos"-Sendung von gestern

Beitrag von me79 »

Hallo!

Hat jemand gestern "Wolkenlos" auf Vox gesehen? Habs nämlich verpasst und heute Nacht/Früh kommt ja die Wiederholung. Die Frage ist nur, ob ich sie aufzeichnen soll (mein Videorecorder ist ein bisschen kaputt, müsste dafür extra aufstehen, weil timen nicht mehr funktioniert).

War es eine ganz neue Sendung oder eine Wiederholung der alten, die schon vor einem Jahr oder noch länger lief? Die hab ich nämlich schon auf Video..

LG, Jasmine
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ich war gestern leider arbeiten, aber meine Freundin hat mir es heute erzählt und fand es sehr schön. Werde mal gucken wann die Wiederholung heute ist und sie aufnehmen.

Liebe Grüße Betti
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo Jasmine,

ich glaub, das war nur die Wiederholung!

Liebe Grüße,Mandy
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

also die Sendung war sehr sehenswert, habs es aber leider auch nur nebenbei mitgekriegt.Ob sie vor einem Jahr schon mal lief kann ich Dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall wurde viel von Olympos und Kemer die Ecke gezeigt, sowie Alanya und Antalya.
Ich würde Sie ja für dich aufnehmen aber mein Videorecorder steht noch in der Garage. Tut mir leid.

LG Manuela
me79

Beitrag von me79 »

Hallo!

Ich glaub ich werde missverstanden. Ich suche niemanden, der die Sendung für mich aufnimmt. Mein Videorecorder funktioniert ja, nur die Timer-Funktion nicht. Ich müsste also um 4 Uhr früh aufstehen und händisch den Aufnahmeknopf drücken.

Darum wollte ich herausfinden, ob sich das lohnt (ich schlafe gut und gerne ;-) ). Weil ich eben schon eine Wolkenlos-Sendung auf Video hab und für eine Wiederholung sicher nicht um 4 Uhr morgens extra austehen möchte. ;-)

LG, Jasmine
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hab dich schon verstanden ;) ich würde sagen, die sendung lief schonmal...
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo,

ist zwar jetzt eh schon zu spät. Aber die Sendung am Samstag war eine Wiederholung, der selbe Bericht lief letztes Jahr schonmal.

Gruß
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Antworten