ab in den Süden

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

ab in den Süden

Beitrag von sophy »

Ich fliege nach Portugal :D

Ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich wollte schonmal Bescheid geben.
Vom 04. bis 11. August flieg ich mit ner Freundin runter (sie hat Flugangst und fliegt das erste mal :wie , ich hoffe, ich überlebe das :lol: ) In Portugal übergebe ich sie dann ihrem Freund (er fährt mit dem Auto) und dann gehts weiter zu meiner Freundin, die ich dort besuche. Sie ist Portugiesin und macht in dem Haus ihrer Eltern Urlaub. Und das schönste ist, da die meisten meiner Freunde Portugiesen sind, hat das super gepasst, denn zu dem Zeitpunkt sind fast alle unten. Das wird bestimmt klasse!! :party

Viele Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo sophy,

das klingt wirklich gut, ich denke du wirst bestimmt viel Spaß haben.
Und Portugal ist ja auch ein tolles Land und sehr sehr nette Leute dort :-)

Wünsche dir ganz viel Spaß und richtig viel Sonne .

LG
Rina
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi sophy,

viel spaß in portugal! hat deine freundin mal dran gedacht, irgendwelche pflanzlichen mittel gegen die flugangst zu nehmen? vielleicht hilfts ja!

wo hast du eigentlich die vielen portugiesischen bekannten her?

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hey Kleine,

da dann kannst Dich ja wieder auf etwas freuen :D !! Wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß !! Wirst Du Side etwa untreu?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Na,besser konnte es dich ja nicht treffen. Alle auf einen Haufen...............da habt ihr sicher viel Spass. :D
Bild
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

HallO Sophy,

na dann viel Spaß. Gebe deiner Freundin mal einen Buch Tipp von mir, das Buch heißt: "Endlich keine Angst vorm Fliegen" von Carren....
Das hat meiner Freundin auch gut geholfen und Melina hilft es hoffentlich auch, habe es ihr nämlcih geschenkt vor kurzem und es soll ihr bei ihrem Urlaube bald helfen.

Genieße die Zeit und Portugal und lasse es so richtig krachen.

Liebe Grüße Betti
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

@seytan

ja ich hoffe auch, dass das Buch hilft.....

ich seh mich schon mit ganz blauen Armen und einem halb abgekauten Ohr in der Türkei sitzen, weil Melina so viel Angst vor m fliegen hat!!

Ich werde euch dann berichten :lol:

LG
Beate
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

@Melisa24

Ich finde, sie macht sich viel zu sehr verrückt. Sie kann doch gar nicht wissen, dass ihr schlecht wird oder sonst was. Schließlich ist sie noch nie geflogen :wink: Aber ich freu mich auch, dass sie ihren Jungfernflug mit mir durchstehen will :D

Naja, in der Stadt, in der ich wohne, gibts ca. 850 portugiesische Familien und wir haben den größten portugiesischen Club in Deutschland (so ähnlich wie ein Vereinsheim). Ja, und da ich ja bis vor einer Woche über 9 Jahre mit einem Portugiesen zusammen war und davor schon so gut wie nur portugiesische Freunde hatte, ging das eben immer so weiter. Und dann war ich ja auch jedes Jahr im Sommer unten im Haus seiner Eltern.

@Miri

Nein!! Ich werde Side auf keinen Fall untreu. Aber Portugal gehört nunmal seit 9 Jahren zu meinem Leben dazu, es ist wie mein zweites zu Hause :D

@Betti

Werd ich machen. Hoffentlich hilfts auch :lol:
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na, das nenne ich doch mal einen Volltreffer, ich wünsche dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder !!!

Liebe Grüße
Sadee
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

hi Sophy,

auch wenn es noch eine Weile hin ist,ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Lena

Beitrag von Lena »

hey sophie, gaaaanz viel spass in Portugal!
Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht wie's war. :wink:
Deine Freundin wird schon merken das das Fliegen ganz harmlos ist :)
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

@Lena
Ja, das hab ich ihr auch gesagt, aber so ganz abgenommen hat sie es mir nicht :wink:
Sie hat ja jetzt schon Panik, dass sie mich am Flughafen verliert oder im Flugzeug nicht neben mir sitzen kann :lol: Jetzt lache ich noch, abwarten wenn wir erstmal im Flieger sitzen...

Stimmt, den Reisebericht hatte ich ja ganz vergessen. Oh Gott, wenn die wirklich das alles machen wollen, was sie vorhaben, wird der Reisebericht ziemlich feucht-fröhlich :lol:
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

na du :-)
ich wünsch dir eine wunderschöne zeit in portugal! vielleicht findest du ja ein bißchen abstand zu dem ganzen trubel hier, auch wenn wir uns dort bestimmt nicht treffen können ;)

liebe grüße,mandy
Antworten