Bin das Wochenende dann auch weg
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Bin das Wochenende dann auch weg
Es ist zwar erst Montag heute, aber wer weiß, nachher schaffe ich es doch nicht mehr und vergesse mich zu verabschieden und einige wundern sich dann.
Am Freitag früh geht es nach Berlin zu meinen Eltern und zum Geburtstag von meiner Freundin, ich weiß noch nicht wann ich genau wieder komme, denn wir wollen unsere Klimaanlage machen lassen und ich weiß noch nicht ob es gleich an dem Wochenende klappt, wenn ja, werde ich wohl erst Montag oder sogar Dienstag wieder kommen und Dienstag dann gleich arbeiten.
Ich werde die Woche auf jedenfall noch oft hier sein, aber es wird ziemlich stressig werden, denn Sachen packen, arbeiten und so weiter und so weiter.
Liebe Grüße Betti die euch vermissen wird
PS. Ella (Forganna) und Keks werden die Stellung für mich halten.
Am Freitag früh geht es nach Berlin zu meinen Eltern und zum Geburtstag von meiner Freundin, ich weiß noch nicht wann ich genau wieder komme, denn wir wollen unsere Klimaanlage machen lassen und ich weiß noch nicht ob es gleich an dem Wochenende klappt, wenn ja, werde ich wohl erst Montag oder sogar Dienstag wieder kommen und Dienstag dann gleich arbeiten.
Ich werde die Woche auf jedenfall noch oft hier sein, aber es wird ziemlich stressig werden, denn Sachen packen, arbeiten und so weiter und so weiter.
Liebe Grüße Betti die euch vermissen wird
PS. Ella (Forganna) und Keks werden die Stellung für mich halten.
-
- Reiseleiter
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
dann wünsch ich dir eine gute fahrt nach berlin und einen schönen aufenthalt... da kommt die berliner göre mal wieder an ihren ursprung zurück, was?
öptüm,
melisa
dann wünsch ich dir eine gute fahrt nach berlin und einen schönen aufenthalt... da kommt die berliner göre mal wieder an ihren ursprung zurück, was?
öptüm,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Seytan
- Super Moderator
@Sabine, ja genau, mal wieder in die alte Heimat, war das letzte mal im April da und sonst fahren wir einmal im Monat, schon komisch, aber ich freue mich.
@Melisa, genau, die Berliner Göre, du sagst es. 8) :lol:
@Sadee, werde euch auch vermissen, aber ich bin nur ein paar Tage weg.
@Chika, ich gebe mir mühe das ich mich verwöhnen lasse. LOL
@Sabrina, naja, es ist zwar ein Deutscher Geburtstag, aber ich bin ja bei meinen Eltern und wer weiß, was meine Mama oder auch mal mein Baba auf den Tisch zaubern. Aber eins kann ich dir sagen, ich werde in Berlin beim Türken einkaufen gehen, also werde ich die TÜRKISCHEN KEKSE kaufen gehen. Hmmmmmmm, lecker, lecker!!!!!!!!!!!! 8) :
Danke für eure lieben Wünsche, habe heute erfahren, das unser Freund wohl das Auto gleich machen will und das bedeutet dann sicherlich, das wir erst am Dienstag wieder kommen und da ich Dienstag Spätschicht habe, werde ich wohl erst Abends oder Mittwoch erst ins Forum dann wieder kommen können.
Aber ein paar Tage bin ich ja noch da.
Liebe Grüße Betti
@Melisa, genau, die Berliner Göre, du sagst es. 8) :lol:
@Sadee, werde euch auch vermissen, aber ich bin nur ein paar Tage weg.
@Chika, ich gebe mir mühe das ich mich verwöhnen lasse. LOL
@Sabrina, naja, es ist zwar ein Deutscher Geburtstag, aber ich bin ja bei meinen Eltern und wer weiß, was meine Mama oder auch mal mein Baba auf den Tisch zaubern. Aber eins kann ich dir sagen, ich werde in Berlin beim Türken einkaufen gehen, also werde ich die TÜRKISCHEN KEKSE kaufen gehen. Hmmmmmmm, lecker, lecker!!!!!!!!!!!! 8) :
Danke für eure lieben Wünsche, habe heute erfahren, das unser Freund wohl das Auto gleich machen will und das bedeutet dann sicherlich, das wir erst am Dienstag wieder kommen und da ich Dienstag Spätschicht habe, werde ich wohl erst Abends oder Mittwoch erst ins Forum dann wieder kommen können.
Aber ein paar Tage bin ich ja noch da.
Liebe Grüße Betti
Hallo Süße,
na dann wünsche ich dir erstmal eine wunderschöne Zeit in Berlin.Pass auf dich auf und komm' gesund wieder!Und lass dich ja nicht stressen,ja?!
Klar machen Forganna und ich das schon!Wir sind doch so ein Dreamteam und dann kannste dich auf uns verlassen.
Freue mich,wenn du wiederkommst.
LG, Keks
na dann wünsche ich dir erstmal eine wunderschöne Zeit in Berlin.Pass auf dich auf und komm' gesund wieder!Und lass dich ja nicht stressen,ja?!
Klar machen Forganna und ich das schon!Wir sind doch so ein Dreamteam und dann kannste dich auf uns verlassen.
Freue mich,wenn du wiederkommst.
LG, Keks
- forganna
- Türkei-Guru
- istanbul99
- Reiseleiter
- Miri
- Türkei-Guru
Oh Mann Betti, so lang dann nicht hier?? Werd Dich sicher auch vermissen!! Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall ein super Wochenende in Berlin! Sicher ne schöne Stadt, würd ich mir auch gerne mal anschauen!
LG
Miri
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
jetzt hätte ich doch fast vergessen, dir ein schönes Wochenende in Berlin zu wünschen :
Aber ich glaube, noch ist es nicht zu spät, also wünsche auch ich dir eine schöne Zeit in Berlin, eine staufreie Reise und ansonsten einfach viel Spaß, eine schöne Geburtstagsfeier und viel Glück für die Autoreparatur
Mach dir eine schöne Zeit und komm gesund und munter wieder
- Terazi
jetzt hätte ich doch fast vergessen, dir ein schönes Wochenende in Berlin zu wünschen :
Aber ich glaube, noch ist es nicht zu spät, also wünsche auch ich dir eine schöne Zeit in Berlin, eine staufreie Reise und ansonsten einfach viel Spaß, eine schöne Geburtstagsfeier und viel Glück für die Autoreparatur
Mach dir eine schöne Zeit und komm gesund und munter wieder
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Seytan
- Super Moderator
Huhu ihr lieben,
danke schön für eure Glückwünsche, habe vorhin mit meiner Mama telefoniert und sie meint das es in Berlin auch sehr warm ist, aber Badeanzug und kurze Sachen sind eingepackt, kann also morgen los gehen.
Ich versuche morgen früh noch mal schnell hier rein zu gucken, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe.
Ich werde euch vermissen.
Liebe Grüße Betti
danke schön für eure Glückwünsche, habe vorhin mit meiner Mama telefoniert und sie meint das es in Berlin auch sehr warm ist, aber Badeanzug und kurze Sachen sind eingepackt, kann also morgen los gehen.
Ich versuche morgen früh noch mal schnell hier rein zu gucken, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe.
Ich werde euch vermissen.
Liebe Grüße Betti