Hallo aus Marmaris
- Karalena
- Reiseleiter
Hallo ihr Lieben.
İch grüsse euch alle aus Marmaris.... hier kann man es aushalten. Vor allem, wenn man den deutschen Wetterbericht sieht. :lol:
@ Betti..... habe die Grüsse ausgerichtet ..... Kerstin knapp verpasst. Hab aber mit ihr telefoniert.
Bis bald.... dann mehr.
Karalena 8)
İch grüsse euch alle aus Marmaris.... hier kann man es aushalten. Vor allem, wenn man den deutschen Wetterbericht sieht. :lol:
@ Betti..... habe die Grüsse ausgerichtet ..... Kerstin knapp verpasst. Hab aber mit ihr telefoniert.
Bis bald.... dann mehr.
Karalena 8)
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Türkei-Guru
- Chika
- Türkei-Guru
- Reiseleiter
Danke für die netten Wünsche.
Es "wird" hier so langsam Sommer...... heute war es bombastisch warm.
@ Sabsbee..... da Daniela sich das Autorennen angucken musste, hab ich die Zeit genutzt und bin vom Strand aus (Hoehe Elegance).... bis zum Mares gelaufen.
Dort sah ich die Wassersportgeraete und Boote.
Ein "dunkler" Mann stand dort.... ihm sagte ich: ich suche "Yunus"... er klopfte sıich auf die Brust und sagte: "das bin ich".
Also gleich einen "Volltreffer" gelandet. :lol:
Hab dann die Grüsse ausgerichtet und das er sich mal wieder melden soll. :
Er fuhr mich mit einem Boot zurück... und was macht meine Tochter? Sie schlaeft und hat meine Rückkehr (da werde ich mal mit einem Boot gebracht) verpennt.
İch wollte ihm was ausgeben.... Yunus musste aber nach Kumlebük.
İch soll noch mal kommem..... dann koennen wır reden. İch nehme Daniela als Übersetzer mit. Denn ich spreche ja eher kein englisch.
Gruss von uns .....
Karalena geht jetzt tanzen. 8)
Danke für die netten Wünsche.
Es "wird" hier so langsam Sommer...... heute war es bombastisch warm.
@ Sabsbee..... da Daniela sich das Autorennen angucken musste, hab ich die Zeit genutzt und bin vom Strand aus (Hoehe Elegance).... bis zum Mares gelaufen.
Dort sah ich die Wassersportgeraete und Boote.
Ein "dunkler" Mann stand dort.... ihm sagte ich: ich suche "Yunus"... er klopfte sıich auf die Brust und sagte: "das bin ich".
Also gleich einen "Volltreffer" gelandet. :lol:
Hab dann die Grüsse ausgerichtet und das er sich mal wieder melden soll. :
Er fuhr mich mit einem Boot zurück... und was macht meine Tochter? Sie schlaeft und hat meine Rückkehr (da werde ich mal mit einem Boot gebracht) verpennt.
İch wollte ihm was ausgeben.... Yunus musste aber nach Kumlebük.
İch soll noch mal kommem..... dann koennen wır reden. İch nehme Daniela als Übersetzer mit. Denn ich spreche ja eher kein englisch.
Gruss von uns .....
Karalena geht jetzt tanzen. 8)
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hi Karalena,
das sind ja schöne Nachrichten!!!
Vielen Dank für das Ausrichten! Und dasss er nur Englisch und türkisch spricht, hätte ich Dir vielleicht auch sagen können... :
Aber er ist ein sehr lustiger Mensch, und wenn Ihr zu zweit geht, bleibst bestimmt auch gern ein bisserl länger ;-)
das sind ja schöne Nachrichten!!!
Vielen Dank für das Ausrichten! Und dasss er nur Englisch und türkisch spricht, hätte ich Dir vielleicht auch sagen können... :
Aber er ist ein sehr lustiger Mensch, und wenn Ihr zu zweit geht, bleibst bestimmt auch gern ein bisserl länger ;-)
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Miri
- Türkei-Guru
- Karalena
- Reiseleiter
sicher ein letztes mal aus der heissen Türkei. :shock:
@ Sabsbee........
Gestern lagen wir am Strand... von allen Seiten "Beschallung"... ich hab es nicht mehr ausgehalten.
Also sind Daniela und ich vom Strand.... ( Hoehe Mavi) ... bis zu Yunus gelaufen.
Dort angekommen... war er nicht da. Wir sollten warten... er kaeme spaeter noch... also ein bisschen schwimmen gehen und sonnen...
Aber wie es oft so ist, unverhofft kommt oft .... kam er mit einem Roller angedüst. :o
Er besprach sich mit uns, fuhr eine Stunde weg und dann ........... nun kommt es....... ich hab mich als "Parasailer" versucht.
Es war super....... eine himmliche Ruhe dort oben....
Abends laufen Daniela und ich auf der Promenade und wer kommt uns entgegen? ......... Yunus..... mit Bekannten.
Beinahe haette er mich ım Abend Outfit nicht erkannt....
Wir werden sicher vor dem Abflug nochmal vorbei gehen...
Denn auch auf dem Boot gab es einen jungen Mann von der Mannschaft, der gleich meine hübsche Tochter mit seinen Augen verschlang.
Daniela wird überall für eine Türkin gehalten.... Foto' s werden zeigen warum.
So nun muss ich wieder los.... das Tanzbein schwingen.
@ all...... Grüsse euch alle ... bis bald...
Karalena 8)
sicher ein letztes mal aus der heissen Türkei. :shock:
@ Sabsbee........
Gestern lagen wir am Strand... von allen Seiten "Beschallung"... ich hab es nicht mehr ausgehalten.
Also sind Daniela und ich vom Strand.... ( Hoehe Mavi) ... bis zu Yunus gelaufen.
Dort angekommen... war er nicht da. Wir sollten warten... er kaeme spaeter noch... also ein bisschen schwimmen gehen und sonnen...
Aber wie es oft so ist, unverhofft kommt oft .... kam er mit einem Roller angedüst. :o
Er besprach sich mit uns, fuhr eine Stunde weg und dann ........... nun kommt es....... ich hab mich als "Parasailer" versucht.
Es war super....... eine himmliche Ruhe dort oben....
Abends laufen Daniela und ich auf der Promenade und wer kommt uns entgegen? ......... Yunus..... mit Bekannten.
Beinahe haette er mich ım Abend Outfit nicht erkannt....
Wir werden sicher vor dem Abflug nochmal vorbei gehen...
Denn auch auf dem Boot gab es einen jungen Mann von der Mannschaft, der gleich meine hübsche Tochter mit seinen Augen verschlang.
Daniela wird überall für eine Türkin gehalten.... Foto' s werden zeigen warum.
So nun muss ich wieder los.... das Tanzbein schwingen.
@ all...... Grüsse euch alle ... bis bald...
Karalena 8)