Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Hm, ich kann leider nichts weiter dazu sagen, habe heute beim einkaufen vergessen danach zu gucken, werde ich morgen machen, dann kann ich zur Not auch auf Arbeit lesen wenn bei dem Bomben Wetter nichts los ist.
Ich berichte dann oder Ella wenn sie schneller ist.
@Seytan
Danke für den Tip, der bericht würde mich auch interessieren !!! *LOL*
@Ella aus der RÜFTÜLÜ Girlie Band
Das würdest du machen??!!! Du bist ein schatz !!! Ich freue mich schon darauf es zu lesen !!!! :lol: Sind da denn auch schöne Bilder bei oder nur Text ???
WIR BEKOMMEN DIE UMSONST IN DER SCHULE,ABER WEIL WIR JA GERADE DIESES PLANSPIEL MACHEN UND ZWAR NICHT IN DER SCHULE SIND ,WEIß ICH NICHT,OB WIR SIE DOCH BEKOMMEN....
ABER DANN KAUFE ICH SIE MIR UND WÜRDE DIR HELFEN.TAMAM MI ELLA?
WIR BEKOMMEN DIE UMSONST IN DER SCHULE,ABER WEIL WIR JA GERADE DIESES PLANSPIEL MACHEN UND ZWAR NICHT IN DER SCHULE SIND ,WEIß ICH NICHT,OB WIR SIE DOCH BEKOMMEN....
ABER DANN KAUFE ICH SIE MIR UND WÜRDE DIR HELFEN.TAMAM MI ELLA?
LG, Keks
Hey Spitze.....danke Süße :lol: Rest bequatschen wir per PN?ok?schreibe dir gleich mal
Aber ein anderer Vorschlag - hat denn von euch beiden eine einen Scanner zu hause - würde die Sache sehr viel einfacher machen und wir könnten die Bilder auch noch sehen!
Ansonsten würd ich mir heut mittag mal den Focus kaufen und mal gucken, ob ich das so hinbringe, dass ich das hier irgendwie online stellen könnte oder per Email verschicken kann!
Da muss ich leider da zwischen gehen und es stoppen.
Ihr könnt gerne mit quellenverweis einiges daraus zitieren aber nicht komplett abtippen. Es ist Rechtlich sehr bedenklich und möchte keine grösseren Risiken eigehen.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
also wie mit Cerkes schon abgesprochen dürfen wir es nicht ganz abtippen auch mit Quellen(auch wenn das z.B. meinen Lehrer voll egal ist!!).Wir können ne Inhaltsangabe machen,aber wem das zu kurz ist,der kann den Focus ja für 2.90 Euro kaufen,ist ja nicht so viel Geld.
Was ich euch aber versprechen werde ist,dass ich euch die Kritiken über die Fluggeselleschaften abliefere .