bin wieder hier

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
me79

bin wieder hier

Beitrag von me79 »

Hallo ihr Lieben!

Ich will mich nur kurz zurück melden. Mein verlängertes Wochenende war sehr schön. Mein Freund hatte die gesamte Zeit frei. Wir haben in einer kleinen Pension mitten in der romantischen Altstadt von Antalya gewohnt. Wir haben unsere paar Tage sehr intensiv gelebt.
Macht euch keine Sorgen, ich bin GLÜCKLICH nach Hause geflogen. :D Die Wochen vor dem Kurztripp war ich ja nicht so gut drauf, aber die paar Tage haben mir sehr gut getan. Mir gehts richtig gut. :D

By the way: Ich hab zuhause ein PC-Problem. Es geht nichts mehr. Kann also im Moment nicht so oft online sein. Ich hoffe das Problem ist schnell behoben. Bis dahin bleibt mir nur ein kurzer Teil meiner Mittagspause auf der Arbeit (heute ist mein erster Tag), um kurz mal vorbeizuschauen.

LG, Jasmine
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hi Jasmine,

freut mich zu hören das du glücklich bist.

Schade das du im mom. nicht soooo viel zeit hast............aber mir gehts och nicht anders...leider.
Also,hoffen wir das es bald wieder funktioniert

Öptüüüüüm :D :D :D
Bild
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Jasmine!

Schön, dass du wieder da bist und ich freue mich, dass dir der Kurztrip gut getan hat und du glücklich bist!

Ich drück dir die Daumen, dass dein Computer bald wieder funktioniert...

Liebe Grüße
Nancy
Lena

Beitrag von Lena »

Hallo Jasmine!

Na das freut mich das es dir so gefallen hat. In welcher Pension wart ihr denn in der Altstadt? Ich kenn mich ja ein bisschen aus :wink:
Dort ist es doch traumhaft schön und romantisch, genau das richtige für Liebespärchen :D
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Jasmine,

das freut mich aber zu hören,das du zurück und glücklich bist.

Und auch meine Däumchen sind wegen dem PC gedrückt.Toi,toi,toi!Kann mir vorstellen wie dumm das ist nicht so oft ins Forum zu können.

Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi jasmine,

freu mich für dich, dass du so eine schöne zeit hattest! was habt ihr alles gemacht in antalya? hoffe, du schreibst uns noch einen kleinen bericht, sobald dein pc-problem gelöst ist! wollt auch schon immer mal direkt in antalya urlaub machen, ist die altstadt empfehlenswert?

hoffe, du kannst von der schönen zeit zehren, bis du wieder runter darfst!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo Jasmine,

das freut mich, dass die Tage für dich so schön waren und ihr sie genießen konntet.

Viele Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

schön das du gesund und glücklich wieder hier bist, wenn auch nur halb, hoffe das du bald wieder ganz bei uns bist, drücke dir die Daumen.

Öptüm Betti
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

hallo jasmine,

schön zu lesen, dass du ein schönes wochenende hattest und es dir gutgeht...hat sich also rundum gelohnt für euch!

das computerproblem kriegst du auch noch in den griff!

lg janett
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Hallo Jasmin.
Willkommen zurück,und wie hat er ausgeschaut,oder garnicht angehabt?
Liebe Grüße
Silke.
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Willkommen zurück...Freut mich zu hören, dass du eine schöne Zeit mit deinem "Schatz" hattest und es dir nun wieder besser geht !!!

Ich drück dir die Daumen, dass dein PC bald wieder läuft.

Liebe Grüße
Aylin
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo Jasmine :P willkommen zurück :wink:

schön,freut mich das es Dir gut geht,das es euch gefallen hat..auch wenns nur ein WE war :!:

Hoffe dein PC krigt sich(bald) wieder ein :D und wir Mal wieder chaten können :wink:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
me79

Beitrag von me79 »

hallo!

endlich kann ich antworten. der pc von meiner mama ist zwar total hinüber, aber dafür hab ich jetzt meinen eigenen mal so gut wie möglich von viren und trojanern befreit und angesteckt. :wink:

@lena: wir waren in der star pension, der schwester pension der camel. letztes jahr waren wir in der camel... du ja auch. :wink:

@tarama: er hat mich schon vom flughafen in der neuen hose abgeholt. stand ihm sehr gut.. werd fotos reinstellen.

@melisa24: so einiges. vielleicht geht sich ja ein kleiner reisebericht aus.

lg, jasmine
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Jasmine!

Ich freue mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet! Ist auch total süß, dass er dich in der neuen Hose abgeholt hat! :asik

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Antworten