Reisebericht - 5 Tage Side

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Reisebericht - 5 Tage Side

Beitrag von tarama »

So nun habe ich es auch geschafft,über unsere 5 Tage in Side zu schreiben.
Ja,was soll ich sagen,es war,wie es sein sollte.Ich kann mich über keinen Tag beklagen,eher jammere ich,denn die Zeit war einfach viel zu kurz.
Es war lustig ab der 1. Minute.
Wir hatten uns am Vorabend auf einen Umtrunk,vor der Abfahrt getroffen.Gegen 22.00 Uhr ging es dann am Mittwoch los.
Nachdem wir dann inFrankfurt auf dem Flughafen angekommen sind,hatten wir noch einiges an Zeit und HUNGER.Na aber wir waren auf dem Frankfurter Flughafen
und dort gibt es erst etwas ab 4.00 Uhr,also warteten wir,auf das Frühstück im Flieger.
Der Flug ging mit Condor und wir sind auch am neuen Terminal angekommen,alles lief ohne Zwischenfälle,ja bis wir aus dem Flughafengeb.heraus waren
Ich hatte euch doch im Vorfeld über meine Bedenken egen dem Hotel geschrieben,na das hatte ich aber auch mit dem Hotelbesitzer besprochen.
So ist es dann gekommen,wie es kommen mußte.
Der Herr von dem Transfers.hatte uns in Empfang genommen und war der Meinung,wir sollten mit zu dem Sammelbus gehen,was wir auch brav getan haben.
Na und auf halber Strecke fragte er,wer von uns Silke ... ist.Ich wurde ganz klein und sagte "ich".
Daraufhin ging das Komando zurück und er hatte bemerkt,er hatte sich vertan.
Also wurde das Handy gezückt und es ist der nächste Mann gekommen.Er fragte wieder ," wer ist Silke ...".
Danach sagte er uns er hatte die Anwiesung bekommen ,uns als VIP-Gäste abzuholen.Da standen wir auch schon vor unserem eigenen Taxi (Merc-Van mit Klima und Ledersitzen ja und ner Hausbar und abgedunkelten Scheiben.Es hatte nur die Scheibe zum Fahrer gefehlt.
Ja ich kann euch sagen,mir war es nicht wohl.Ich dachte immer was soll noch kommen.
Ja und angekommen ging es gleich weiter.Ein Herr sprang auf uns zu und fragte wieder nach meinen Namen und drückte mir auch gleich ein Tel. in die Hand.
Ja es war der Hotelbesitzer,der uns begrüßen wollte,aber leider verhindert war.Also machten wir für den nächsten Tag einen Termin.
Dann ging alles wieder sehr schnell,es wurden uns die Anlage und die Zimmer gezeigt,na und wir wollten Mittagessen gehen.
Wollten,dabei blieb es auch erstmal,denn auf dem Weg,wurden wir wieder von einem Herrn festgehalten,der der Meinung war,wir sind doch die 4 deutschen Mädels
und er ist der Chefanimator und er solle sich um uns kümmern.Also ging es zuerst zur Bar.
Nachdem wir es entgültig geschafft hatten etwas zu essen,ging es an den Strand und wir haben uns die Sonne auf den Bauch brutzeln lassen.
Nach dem Abendessen,haben wir uns dann fein wie gute Touris das Abendprogramm angeschaut und danach ging es dann auf nach Side.
Ja Side bei Nacht,ist schon genial.
So nun würde ich euch noch etwas über das Hotel schreiben,da ich aber ja sehr praktisch bin,lest dort:
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hote ... nz_mb.html

Ja und einen Ausflug haben wir auch unternommen,ha wir haben uns ein Auto gemietet und wollten nach Antalya fahren.Wir wollten in die Stadt,na und wo sind wir nach dem ersten Anlauf gelandet,in den Bergen über der Stadt.
Langes suchen und ein 2. Anlauf haben wir die Altstadt gefunden,war schon lustig,wenn aus 2 Fahrspuren 5 gemacht werden.
Die Autovermietung hat aber ihr Auto am Abend ohne Kratzer zurück bekommen.
Na und ehe mich sabsee wieder fragt ob ich mich getroffen habe,ja.War auch einfach,denn er hat jetzt eine Freundin.
Ja er arbeitet jetzt im neuen Süral Resort als Kapitan im Service und dort durfte ich mit meiner Freundin ,die er schon vom Feb. kannte,das AL Programm nutzen.
Wir wurden von einem Freund abgeholt,konnten einfach ins Hotel spazieren,ein netter Herr hatte uns gleich auf eine Hotelführung mitgenommen und uns dann
in den Speiseraum zum Mittagessen geschafft.Gegen 14.00 Uhr war dann der Dienst von Turan zu Ende und wir sind dann an den Strand zum baden gefahren.
Ich möcht sagen,daß war auch ein wunderschöner Tag.Nun würde ich gern Daniela so heist die neue Freundin mal kennenlernen,aber genauere Angaben hat er mir leider nicht gegeben,ich habe nur ihr Foto gesehen.
Sonst kann ich euch sagen,wir haben kaum geschlafen und haben die wenigen Tage voll genossen.Web Page Name
Wir lagen halt oft am Wasser und haben das Nachtleben voll ausgenutzt.
Liebe Grüße
Silke.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Silke,

na das hört sich ja nach einen tollen Urlaub an.Kann dich verstehen 5 Tage in Side wären mir auch zu kurz,aber na ja besser als gar nichts.....

Du bist jetzt bestimmt richtig schön braun :wink: was beneid ich dich um den Urlaub..ich komm erst nächstes Jahr wieder nach Side :roll: aber darauf freu ich mich schon jetzt :D

Ich wünsch dir alles Gute beim Einleben,vermiss die Türkei nicht zu sehr...

Selam
Ella
good things come to those who wait
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi silke,

na, gefällts dir dann in D schon noch, so ganz ohne VIP behandlung? :wink:

das ist ja echt lustig.....

schön, dass du einen tollen urlaub in side hattest... gibts denn auch noch fotos?

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Silke,

schön das du es nun geschafft hast einen Bericht zu schrieben.

Oder hast du den Beitrag schreiben lassen, so wie es sich für VIP´s gehört?
Ihr hattet ja scheinbar wirklich viel Spaß gehabt, schön, das konntest du auch sicherlich gut gebrauchen.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Silke !!!

Dein Bericht hört sich wirklich nach einem tollen Urlaub an...!!!! :lol:
Freut mich das du ein paar schöne Tage hattest askim !!!

LG
Aylin
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Ja,Spaß hatten wir ohne Ende,aber dennoch war mir mein vorlautes Mundwerk im Vorfeld,dann ganz peinlich.Wir waren bekannt wie bunte Hunde im Hotel.
Ja aber nun ist hier nix mit VIP,ich muß mir meine Kuchen selbst backen. :lol: :wink: :wink:
Mit Fotos muß ich mal schauen,denn ich hatte mein Kamera nicht mit,aber meine Freundinen,wird etwas dauern.
Liebe Grüße
Silke.
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Silke,

da habt ihr euren Urlaub ja voll ausgekostet - recht so!

Und schön, dass Du dran gedacht hast, gleich zu erzählen, ob Du ihn getroffen hast, und wie es war. Sonst hätt ich Dich wieder genervt :roll:
Viele Grüße

Sabrina
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Silke,

Dein Urlaub scheint ja wirklich lustig gewesen zu sein :lol: . 5 Tage sind zwar schon sehr kurz, aber besser als gar nichts :? . Hoff Du hast Dich wieder schön eingelebt hier.

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten