Will mich auch mal abmelden
- Susa
- Pilot
Will mich auch mal abmelden
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollt euch nur kurz sagen, falls ihr die nächsten Tage nichts von mir hört, liegt das daran, dass ich am Samstag nochmal bis Dienstag für einen Kurztrip nach Side/Colakli düse. :dans Obwohl es wahrscheinlich kaum auffallen wird. Ihr seid es ja von mir gewohnt, dass ich mich manchmal auch länger nicht melde.
Haltet die Stellung hier! Melde mich, wenn ich wieder da bin.
Öptüm
Susa
Ich wollt euch nur kurz sagen, falls ihr die nächsten Tage nichts von mir hört, liegt das daran, dass ich am Samstag nochmal bis Dienstag für einen Kurztrip nach Side/Colakli düse. :dans Obwohl es wahrscheinlich kaum auffallen wird. Ihr seid es ja von mir gewohnt, dass ich mich manchmal auch länger nicht melde.
Haltet die Stellung hier! Melde mich, wenn ich wieder da bin.
Öptüm
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- forganna
- Türkei-Guru
- Miri
- Türkei-Guru
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Karalena
- Reiseleiter
- Pilot
Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure Postings. Wollt mich zwischen Tasche packen und schnell noch was einkaufen (Cikolata) nur noch kurz melden. Werde Euren Rat befolgen und jede Minute genießen! Freu mich schon so darauf meinen Schatz wiederzusehen. Auch wenn es noch nicht lange her ist. Ich kann eben nicht genug von ihm kriegen! :asik
@Karalena: Ich kenn ja Deine Tochter nicht. Aber wenn ich jemanden sehe, die Dir oder Harald ähnelt, kann ich sie ja mal anquatschen. :mrgreen: Wer weiß, manchmal gibt es ja so Zufälle.
Bis in ein paar Tagen
Susa
Danke für Eure Postings. Wollt mich zwischen Tasche packen und schnell noch was einkaufen (Cikolata) nur noch kurz melden. Werde Euren Rat befolgen und jede Minute genießen! Freu mich schon so darauf meinen Schatz wiederzusehen. Auch wenn es noch nicht lange her ist. Ich kann eben nicht genug von ihm kriegen! :asik
@Karalena: Ich kenn ja Deine Tochter nicht. Aber wenn ich jemanden sehe, die Dir oder Harald ähnelt, kann ich sie ja mal anquatschen. :mrgreen: Wer weiß, manchmal gibt es ja so Zufälle.
Bis in ein paar Tagen
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- fatima
- Aga
Ich glaube ich komme etwas (zu)spät
Nicht sooo schlimm,oder? habs überlesen :
Wünsch dir wuderschöne Zeit mit deinen Schatz komm bald wieder
Drück Dich..kuss lena
Nicht sooo schlimm,oder? habs überlesen :
Wünsch dir wuderschöne Zeit mit deinen Schatz komm bald wieder
Drück Dich..kuss lena
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- Chika
- Türkei-Guru
- Reiseleiter