Berlin, Berlin....
- Yasemin
- Reiseleiter
Berlin, Berlin....
Hallo Ihr fleißigen Forumler...
bis ich mich in den Urlaub verabschieden kann, dauert es zwar noch so ungefähr sechs Wochen, aber ich versuche natürlich die Zeit bestmöglich zu überbrücken.
(Außerdem habe ich die leise Hoffnung, dass die letzten Arbeiten an der Wohnung abgeschlossen sind, wenn ich wieder komme... :mrgreen: )
Also werde ich die nächsten zwei Wochen ein Seminar in Berlin besuchen.
Ist ja fast ein bißchen wie Türkei...
Mal schauen, wie das so wird, aber da ich Berlin sehr mag, bin ich mir sicher, dass das eine "ganz nette" Zeit werden wird.
Also, gehabt euch wohl!
Lieben Gruß
Yasemin
bis ich mich in den Urlaub verabschieden kann, dauert es zwar noch so ungefähr sechs Wochen, aber ich versuche natürlich die Zeit bestmöglich zu überbrücken.
(Außerdem habe ich die leise Hoffnung, dass die letzten Arbeiten an der Wohnung abgeschlossen sind, wenn ich wieder komme... :mrgreen: )
Also werde ich die nächsten zwei Wochen ein Seminar in Berlin besuchen.
Ist ja fast ein bißchen wie Türkei...
Mal schauen, wie das so wird, aber da ich Berlin sehr mag, bin ich mir sicher, dass das eine "ganz nette" Zeit werden wird.
Also, gehabt euch wohl!
Lieben Gruß
Yasemin
- shiny13
- Türkei-Guru
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Miri
- Türkei-Guru
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hallo yasemin
wow zwei wochen nach berlin! ist sicher eine geniale stadt. leider war ich noch nie dort, würde aber gerne mal gehen!!
ich wünsche dir viel spass an deinem seminar, mir gehts genau gleich. muss die nächsten wochen auch an einen weiterbildungskurs!
liebe grüsse
sarah
wow zwei wochen nach berlin! ist sicher eine geniale stadt. leider war ich noch nie dort, würde aber gerne mal gehen!!
ich wünsche dir viel spass an deinem seminar, mir gehts genau gleich. muss die nächsten wochen auch an einen weiterbildungskurs!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- regina
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
- Karalena
- Reiseleiter