und ich bin dann auch fast weg...
und ich bin dann auch fast weg...
... aber schnell wieder da.
Denn am Donnerstag um 23:50 Uhr startet mein Flieger nach Antalya. Leider ist der Rückflug schon am Sonntag Aber dank der günstigen Flugzeiten, habe ich 3 ganze Tage, die ich in Alanya hoffentlich genießen werde.
Mein Schatz nimmt sich die ganzen drei Tage für mich frei. Und ich denke wir können die Zeit auch gut nutzen, denn wir haben noch viel zu klären (Stichwort SMS , vielleicht erinnert Ihr Euch noch).
Naja, aber trotz dieser Probleme, ich freu mich einfach auf das nächste Wochenende :dans
Liebe Grüße
Yadira
Denn am Donnerstag um 23:50 Uhr startet mein Flieger nach Antalya. Leider ist der Rückflug schon am Sonntag Aber dank der günstigen Flugzeiten, habe ich 3 ganze Tage, die ich in Alanya hoffentlich genießen werde.
Mein Schatz nimmt sich die ganzen drei Tage für mich frei. Und ich denke wir können die Zeit auch gut nutzen, denn wir haben noch viel zu klären (Stichwort SMS , vielleicht erinnert Ihr Euch noch).
Naja, aber trotz dieser Probleme, ich freu mich einfach auf das nächste Wochenende :dans
Liebe Grüße
Yadira
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
-
- Reiseleiter
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Yadira
freut mich zu hören das du zu deinem Schatz fliegst.Ich wünsch dir ein wunderbares langes Wochenende mit ihm und ist ja schön,das er sich die ganzen 3 Tage frei genommen hat,freut mich für euch.
Genießt die knappe Zeit und komm erholt und vor allem gesund wieder.
Selam
ella
freut mich zu hören das du zu deinem Schatz fliegst.Ich wünsch dir ein wunderbares langes Wochenende mit ihm und ist ja schön,das er sich die ganzen 3 Tage frei genommen hat,freut mich für euch.
Genießt die knappe Zeit und komm erholt und vor allem gesund wieder.
Selam
ella
good things come to those who wait
- Kerstin
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Kas. Istanbul
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Antonia
- Hoteldirektor
auch wenn leider nur kurz...aber trotzdem wünsche ich dir ganz Viel Spaß....genieße einfach die Tage...und glaubt mir ihr werdet bestimmt noch wunderschönes Wetter dazu haben....
LG
Antonia
auch wenn leider nur kurz...aber trotzdem wünsche ich dir ganz Viel Spaß....genieße einfach die Tage...und glaubt mir ihr werdet bestimmt noch wunderschönes Wetter dazu haben....
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Karalena
- Reiseleiter
- Türkei-Guru
auch wenn es nur ein wochenende ist. versuche die zeit zu genießen.
ich bin ehrlich und sag mal ich weiss nix von der sms, aber ich hoffe, falls es probleme gegeben hat, dass ihr die bald klärt und das wochenende genießen könnt.
wenns was gutes war - ists ja eh kein problem.
kendine iyi bak,
dany
auch wenn es nur ein wochenende ist. versuche die zeit zu genießen.
ich bin ehrlich und sag mal ich weiss nix von der sms, aber ich hoffe, falls es probleme gegeben hat, dass ihr die bald klärt und das wochenende genießen könnt.
wenns was gutes war - ists ja eh kein problem.
kendine iyi bak,
dany
Leben und Leben lassen!
Hallo Ihr Lieben,
hab gerade noch mal geschaut, ob mein Flug pünktlich geht. Da musste ich auch gleich noch mal hier vorbei schauen
Danke Euch allen für die lieben Wünsche. Ich werde auf jeden Fall die Zeit genießen.
Mein Freund ist gerade ein bisschen im Stress, denn der Bekannte, der mich vom Flughafen abholen sollte, ist krank geworden. Und er versucht gerade einen Ersatz zu finden... Aber wer will schon um die Zeit zum Flughafen fahren
So jetzt muss ich aber los. Nicht dass ich noch das Flugzeug verpasse
Aufgeregte Grüße
Yadira
hab gerade noch mal geschaut, ob mein Flug pünktlich geht. Da musste ich auch gleich noch mal hier vorbei schauen
Danke Euch allen für die lieben Wünsche. Ich werde auf jeden Fall die Zeit genießen.
Mein Freund ist gerade ein bisschen im Stress, denn der Bekannte, der mich vom Flughafen abholen sollte, ist krank geworden. Und er versucht gerade einen Ersatz zu finden... Aber wer will schon um die Zeit zum Flughafen fahren
So jetzt muss ich aber los. Nicht dass ich noch das Flugzeug verpasse
Aufgeregte Grüße
Yadira
Wieder zurück
Hallo Ihr Lieben,
will mich nur kurz gesund, aber nicht besonders munter zurückmelden.
Nach einem etwas nervenaufreibenden Check-In und mit einer Stunde Verspätung bin ich am Freitag nach Antalya geflogen. Mein Freund und ich haben drei richtig schöne aber leider viel zu kurze Tage miteinander verbracht. Wir haben uns endlich richtig aussprechen können, alles geklärt, und sind jetzt wieder richtig glücklich. :asik
Die Zeit hat sogar noch für ein kurzes Treffen mit Sarah20 gereicht. Die Glückliche kann noch eine Woche in Alanya bleiben.
Im Moment bin ich etwas zwiegespalten, einerseits bin ich super glücklich über die letzten 3 Tage andererseits aber auch richtig traurig wieder hier sein zu "müssen".
Aber eigentlich bin ich im Moment hauptsächlich müde. Bin heute morgen um 5 Uhr gelandet und war den ganzen Tag arbeiten. Und im Flugzeug konnte ich auch nicht schlafen, da dort eine ganze Klasse aufgeregter türkischer Grundschüler um mich herum saß.
Liebe Grüße
Yadira
will mich nur kurz gesund, aber nicht besonders munter zurückmelden.
Nach einem etwas nervenaufreibenden Check-In und mit einer Stunde Verspätung bin ich am Freitag nach Antalya geflogen. Mein Freund und ich haben drei richtig schöne aber leider viel zu kurze Tage miteinander verbracht. Wir haben uns endlich richtig aussprechen können, alles geklärt, und sind jetzt wieder richtig glücklich. :asik
Die Zeit hat sogar noch für ein kurzes Treffen mit Sarah20 gereicht. Die Glückliche kann noch eine Woche in Alanya bleiben.
Im Moment bin ich etwas zwiegespalten, einerseits bin ich super glücklich über die letzten 3 Tage andererseits aber auch richtig traurig wieder hier sein zu "müssen".
Aber eigentlich bin ich im Moment hauptsächlich müde. Bin heute morgen um 5 Uhr gelandet und war den ganzen Tag arbeiten. Und im Flugzeug konnte ich auch nicht schlafen, da dort eine ganze Klasse aufgeregter türkischer Grundschüler um mich herum saß.
Liebe Grüße
Yadira
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo süße,
schön das du wieder hier bist, wenn auch nur halb glücklich. Schön das du dich mit deinem Schatz aussprechen konntest und nun alles geklärt ist, da bin ich wirklich beruhigt.
Nun komme erst mal richtig an und hole ein wenig schlaf nach.
Das, dass mit dem Treffen mit dir und Sarah20 geklappt hat ist ja schön.
Schlafe schön süße
Öptüm Betti
schön das du wieder hier bist, wenn auch nur halb glücklich. Schön das du dich mit deinem Schatz aussprechen konntest und nun alles geklärt ist, da bin ich wirklich beruhigt.
Nun komme erst mal richtig an und hole ein wenig schlaf nach.
Das, dass mit dem Treffen mit dir und Sarah20 geklappt hat ist ja schön.
Schlafe schön süße
Öptüm Betti
- forganna
- Türkei-Guru
- fatima
- Aga
Hallo Nadinchen Mensch das freut mich aber das ihr zwei alles geklärt habt und das du wieder da bist..obwohl du es noch nicht so siehst
Ich hoffe wir sehen uns bald..und quatschen ohne Ende,ja?
Drück dich ganz doll..kussssss..lena
Ja und willkommen zurück
Ich hoffe wir sehen uns bald..und quatschen ohne Ende,ja?
Drück dich ganz doll..kussssss..lena
Ja und willkommen zurück
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!