Forumsregeln
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B: *** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
- Schreibe erst das gesuchte Wort, dann 2 Zeilen drunter das Wort auf deutsch zum Vergleich.
- Schreibe alles klein und nehme keine Rücksicht auf die türkischen Buchstaben.
- Wenn du für ein Wort 2 Ausdrücke findest, so darfst du beide schreiben, aber benutze dann kein Trennungszeichen wie ein Komma.
- Du darfst nicht hintereinander raten. Mindestens einer muss nach dir geraten haben!
Na sagt mal..?? Was ist los? Keine weiteren Ideen?? Vor allem Beruferaten oder ähnl.?
Okay.. ALSO: Dieser Job/Dienst kann eigendlich Frau oder Mann gleichermassen machen. Er benötigt keine schutzkleidung oder Uniform(Jedenfalls nicht mir bekannt). Er kann SEHR langweilig sein da man eigendlich nichts weite tut als: Warten
JETZT ABER!!!!
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Was? Nur warten??? Was soll das denn sein :shock: ?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Cerkesilein, wie wär es mit noch einem klitzekleinen Hinweis : ?
Oh oh, ari61 hat auch schon früher Wärter gesagt !! Leider nur EIN Wort hin geschrieben. Find das immer bissel gemein Kann sie dann nicht auch ein paar THL bekommen? :
LG
Miri
hätte mich über ein paar THL gefreut...
macht nichts, in ein paar tagen habe ich RICHTIGE türkische lira in der hand, bin dann endlich wieder in der türkei