Typing Master - wer kann mir helfen ?
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo miteinander,
also irgendwie bin ich wohl einfach zu blöd für dieses Spiel :
Ich tippe, was das Zeug hält und dann kommt dieser Satz:
Stop, and press exit
und nichts geht mehr. Ich kann weder schreiben noch sonst irgendetwas drücken - habe langsam alle Tasten meiner Tastatur durch :
Was muss ich tun, damit dieses Spiel ein Ende findet :
Irgendwie muss es aber doch gehen, da ja schon einige in der Highscore-Liste eingetragen sind ... nur wie ?
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe.
- Terazi
also irgendwie bin ich wohl einfach zu blöd für dieses Spiel :
Ich tippe, was das Zeug hält und dann kommt dieser Satz:
Stop, and press exit
und nichts geht mehr. Ich kann weder schreiben noch sonst irgendetwas drücken - habe langsam alle Tasten meiner Tastatur durch :
Was muss ich tun, damit dieses Spiel ein Ende findet :
Irgendwie muss es aber doch gehen, da ja schon einige in der Highscore-Liste eingetragen sind ... nur wie ?
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe.
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
-
- Reiseleiter
Hallo ihr beiden ,
ihr müsst genau das schreiben, was euch vorgegeben wird. Stop, and press exit, cool MACROMEDIA player, Game Over User usw. usw. Also genau mit Komma und Großschrift. Habe aber auch schon 2x bemerkt, dass das Spiel nicht gestartet ist und man nichts schreiben konnte. Dann einfach nochmal probieren.
Viel Spaß
Ela
ihr müsst genau das schreiben, was euch vorgegeben wird. Stop, and press exit, cool MACROMEDIA player, Game Over User usw. usw. Also genau mit Komma und Großschrift. Habe aber auch schon 2x bemerkt, dass das Spiel nicht gestartet ist und man nichts schreiben konnte. Dann einfach nochmal probieren.
Viel Spaß
Ela
- Miri
- Türkei-Guru
Ja, genau das schreiben was da steht :lol: . Ist ein wenig verwirrend
Mir ist es nur ein Rätsel, wie man auf diesen Highscore kommt! Ich bin auch nicht soooo schlecht im 10 Finger System, aber mehr als "9" hatte ich noch nie : ...
LG
Miri
Mir ist es nur ein Rätsel, wie man auf diesen Highscore kommt! Ich bin auch nicht soooo schlecht im 10 Finger System, aber mehr als "9" hatte ich noch nie : ...
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- shiny13
- Türkei-Guru
also mir ist schon aufgefallen, dass je gleichmässiger (also vom tempo her ohne viele hacker drinnen - hoffe du verstehts was ich meine), desto besser der score.
man sieht es am roten balken oben - je größer der ist, desto besser das ergebnis.
hoffe das hat geholfen und ich bin mir sicher, dass du das nächste mal mehr als 9 punkte hast.
lg,
dany
also mir ist schon aufgefallen, dass je gleichmässiger (also vom tempo her ohne viele hacker drinnen - hoffe du verstehts was ich meine), desto besser der score.
man sieht es am roten balken oben - je größer der ist, desto besser das ergebnis.
hoffe das hat geholfen und ich bin mir sicher, dass du das nächste mal mehr als 9 punkte hast.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- shiny13
- Türkei-Guru
als ich habs jetzt gleich mal "gespielt" als ich von deinem problem gehört habe, aber bei mir funktionierts einwandfrei ohne probleme.
sehr komisch. - ich hatte auch noch nie probleme mit dem spiel, immerhin hab ichs auch schon oft probiert und es hat immer funktioniert.
naja, hoffe es geht bei dir bald wieder.
lg,
dany
als ich habs jetzt gleich mal "gespielt" als ich von deinem problem gehört habe, aber bei mir funktionierts einwandfrei ohne probleme.
sehr komisch. - ich hatte auch noch nie probleme mit dem spiel, immerhin hab ichs auch schon oft probiert und es hat immer funktioniert.
naja, hoffe es geht bei dir bald wieder.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- Miri
- Türkei-Guru
@Betti: Ja Betti da steht "Stop, ...." aber Du musst genau DAS schreiben. Mit Groß- und Kleinschreibung, mit Komma, mit Leerzeichen, GANZ GENAU so, wie es da steht! Dann geht es weiter.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Miri
- Türkei-Guru
- Miri
- Türkei-Guru
Aber nach Game Over ist auch echt Game Over.
Nur kommt zwischen dem "Stop...." und "Game Over Player" noch ein paar andere Sätze..
Ich blicks nicht mehr...
Nur kommt zwischen dem "Stop...." und "Game Over Player" noch ein paar andere Sätze..
Ich blicks nicht mehr...
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Miri
- Türkei-Guru
- Terazi
- Super Moderator
- Türkei-Guru
@Betti: Du hast das Spiel doch durch geschafft, am 19.06. hast einen Highscore drin stehen..
@Terazi: Hey, 23 sind doch gar nicht soooo schlecht, im Gegensatz zu mageren 12..
@Terazi: Hey, 23 sind doch gar nicht soooo schlecht, im Gegensatz zu mageren 12..
- shiny13
- Türkei-Guru
je besser du schreibst, natürlich ohne fehler und in gleichmässiger geschwindigkeit, desto höher der score.
wenn du aber mal einen groben hacker drinnen hast und der balken ganz runter geht, kannst du fast keinen score mehr machen. er steigt zwar dann wieder wenn du alles wie ich schon ober geschrieben habe machst (gleichmässige geschwindigkeit,...) aber nicht mehr so hoch.
ihr schafft das sicher noch.
übung macht ja bekanntlich den meister.
lg,
dany
je besser du schreibst, natürlich ohne fehler und in gleichmässiger geschwindigkeit, desto höher der score.
wenn du aber mal einen groben hacker drinnen hast und der balken ganz runter geht, kannst du fast keinen score mehr machen. er steigt zwar dann wieder wenn du alles wie ich schon ober geschrieben habe machst (gleichmässige geschwindigkeit,...) aber nicht mehr so hoch.
ihr schafft das sicher noch.
übung macht ja bekanntlich den meister.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- Anja
- Hoteldirektor
ich bin vorhin irgendwie auf wenigstens 15 Punkte gekommen. Jetzt geht's gar nicht mehr. Sehr merkwürdiges Spiel.
LG und schönes Wochenende
Anja
LG und schönes Wochenende
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- Terazi
- Super Moderator
Na also - Übung macht doch wirklich (fast) den Meister
Bin jetzt bei 153 angekommen :dans
Aber da bleibe ich zur Zeit auch hängen, muss wohl mal bis Montag warten, da habe ich im Büro eine bessere Tastatur. Mal schaun, ob da nicht noch mehr rauszuholen ist
- Terazi
Bin jetzt bei 153 angekommen :dans
Aber da bleibe ich zur Zeit auch hängen, muss wohl mal bis Montag warten, da habe ich im Büro eine bessere Tastatur. Mal schaun, ob da nicht noch mehr rauszuholen ist
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)