ich flieg mal wieder schnell.......
- Tinacik
- Reiseleiter
ich flieg mal wieder schnell.......
Hallo Zusammen!
Auch wen ich im Moment nicht sooooo viel Zeit habe, zum im Forum aktiv zu sein, möchte ich doch sagen, dass ich am Freitag für 4 Tage wieder zu meinem Schatz fliegen werde!! :asik :asik
Ich bin ja soooooooooo glücklich!! Und nachher gehts in 3 Wochen nochmals für längere Zeit.
Irgendwie schaffen wir es einfach nicht, länger als 5 Wochen getrennt zu sein
Viele Grüsse aus der Schweiz
von der ober-mega-COK-glücklichen tina :lol: :lol: :lol:
Auch wen ich im Moment nicht sooooo viel Zeit habe, zum im Forum aktiv zu sein, möchte ich doch sagen, dass ich am Freitag für 4 Tage wieder zu meinem Schatz fliegen werde!! :asik :asik
Ich bin ja soooooooooo glücklich!! Und nachher gehts in 3 Wochen nochmals für längere Zeit.
Irgendwie schaffen wir es einfach nicht, länger als 5 Wochen getrennt zu sein
Viele Grüsse aus der Schweiz
von der ober-mega-COK-glücklichen tina :lol: :lol: :lol:
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi tina
na was sind den das für super nachrichten! ich freue mich riesig für dich, dass du wieder in die türkei fliegen kannst! du hast es aber gut und kannst dem üblen wetter hier bisschen entfliehen!!!
ich wünsche dir ganz eine schöne zeit bei deinem schatz, geniesse es ganz fest!
liebe grüsse
sarah
na was sind den das für super nachrichten! ich freue mich riesig für dich, dass du wieder in die türkei fliegen kannst! du hast es aber gut und kannst dem üblen wetter hier bisschen entfliehen!!!
ich wünsche dir ganz eine schöne zeit bei deinem schatz, geniesse es ganz fest!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- forganna
- Türkei-Guru
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Kati34
- Pilot
- Reiseleiter
Hallo alle Zusammen!
vielen,vielen dank für eure wünsche!! jetzt werd ich gleich noch mehr zappelig bis freitag ist!!
@sarah
ich bring dir bitz sunne mit, wobi bis am wochenend sets jo do in dr CH au wieder heiss wärde! hebs guet!
@kati
bald kannst du ja auch wieder fliegen! ich hoffe sehr, dass du den rest von den letzten 2 wochen noch gut überstanden hast!!??
liebe grüsse und 1000 küsse an alle!
happy tina
vielen,vielen dank für eure wünsche!! jetzt werd ich gleich noch mehr zappelig bis freitag ist!!
@sarah
ich bring dir bitz sunne mit, wobi bis am wochenend sets jo do in dr CH au wieder heiss wärde! hebs guet!
@kati
bald kannst du ja auch wieder fliegen! ich hoffe sehr, dass du den rest von den letzten 2 wochen noch gut überstanden hast!!??
liebe grüsse und 1000 küsse an alle!
happy tina
-
- Türkei-Guru
Hallo Tinchen
Han also no dänkt wo Din Biitrag bliibt, jetzt hani ihn aber entdeckt... :dans
Ich wünsche Dir und Dim Schatz viel Spass, ama muessi ja nid wünsche, weiss ja dass ihr das hend und danke das Du öbis für min Askim :asik mitnimmsch... mega lieb... :opbeni
S Efes für morn Abig staht parat, "knuddel knuddel" und chumm denn guet wieder heime...
s Daneli vom Trueb... wo diheime bliibe muess ....
Han also no dänkt wo Din Biitrag bliibt, jetzt hani ihn aber entdeckt... :dans
Ich wünsche Dir und Dim Schatz viel Spass, ama muessi ja nid wünsche, weiss ja dass ihr das hend und danke das Du öbis für min Askim :asik mitnimmsch... mega lieb... :opbeni
S Efes für morn Abig staht parat, "knuddel knuddel" und chumm denn guet wieder heime...
s Daneli vom Trueb... wo diheime bliibe muess ....
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Tina,
das ist ja klasse !!! Das freut mich sehr für Dich !! Mensch, Du bist ja fast Dauersideraner :lol: . Aber richtig so !! Geniesse die Zeit, auch wenns nur 4 Tage sind tut es doch gut, wenn man den Schatz sehen darf!! Ich freu mich!! Viel Spaß!!
LG
Miri
das ist ja klasse !!! Das freut mich sehr für Dich !! Mensch, Du bist ja fast Dauersideraner :lol: . Aber richtig so !! Geniesse die Zeit, auch wenns nur 4 Tage sind tut es doch gut, wenn man den Schatz sehen darf!! Ich freu mich!! Viel Spaß!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Tinacik
- Reiseleiter