Melde mich auch zurück
- Susa
- Pilot
Melde mich auch zurück
Hallo Ihr Lieben,
wie die Zeit vergeht. :shock: Ich bin auch seit Samstag früh wieder im Lande. Leider! Die Woche verging wie im Flug, aber es war wunderschön. Hier hab ich erst einmal einen Kälteschock bekommen. Wo ist unser Sommer?
Ich werd auch noch einen kleinen Reisebricht schreiben und Euch berichten was ich in dieser Woche so alles erlebt habe. Außerdem muss ich hier wohl noch einiges nachlesen. Gibt ja wohl einige Krankheitsfälle hier. Hab aber bis jetzt nur die Überschriften gelesen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert und es geht Euch allen gut.
Liebe Grüße
Susa
wie die Zeit vergeht. :shock: Ich bin auch seit Samstag früh wieder im Lande. Leider! Die Woche verging wie im Flug, aber es war wunderschön. Hier hab ich erst einmal einen Kälteschock bekommen. Wo ist unser Sommer?
Ich werd auch noch einen kleinen Reisebricht schreiben und Euch berichten was ich in dieser Woche so alles erlebt habe. Außerdem muss ich hier wohl noch einiges nachlesen. Gibt ja wohl einige Krankheitsfälle hier. Hab aber bis jetzt nur die Überschriften gelesen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert und es geht Euch allen gut.
Liebe Grüße
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Susa,
also habe ich mich gestern doch nicht verguckt, du bist scho wieder da. Wie geht es deinem Fuß? Alles okay? Konntest du deinen Urlaub genießen?
Lebe dich erst mal ein und komme richtig an und dann lese dir alles n Ruhe durch und dann kannst du ja mal berichten.
Schön das du wieder hier bist.
Liebe Grüße ve Bussi Betti
also habe ich mich gestern doch nicht verguckt, du bist scho wieder da. Wie geht es deinem Fuß? Alles okay? Konntest du deinen Urlaub genießen?
Lebe dich erst mal ein und komme richtig an und dann lese dir alles n Ruhe durch und dann kannst du ja mal berichten.
Schön das du wieder hier bist.
Liebe Grüße ve Bussi Betti
Hallo Susa ,
schön,dass du wieder hier bist...ich habe so manches Mal an dich gedacht.
Ach ja,das Buch kommt noch....keine Sorge,aber wie du ja sicher weißt,spielt die Schule manchmal nicht so ganz mit .
Jetzt heiße ich dich hier erstmal wieder herzlich willkommen zurück und ich wünsche dir alles Gute!
Bis bald,Keks
schön,dass du wieder hier bist...ich habe so manches Mal an dich gedacht.
Ach ja,das Buch kommt noch....keine Sorge,aber wie du ja sicher weißt,spielt die Schule manchmal nicht so ganz mit .
Jetzt heiße ich dich hier erstmal wieder herzlich willkommen zurück und ich wünsche dir alles Gute!
Bis bald,Keks
-
- Reiseleiter
Selam farecigim ,
ich freue mich auch riiiiiiiiesig, dass du wieder hier bist :dans.
Habe eigentlich gedacht, du bringst uns etwas Sonne mit :lol: . So, jetzt lies´ dich erstmal durch´s Forum und dann bastele an deinem Reisebericht .
Ganz liebe Grüße und einen dicken "Schmatzer"
Elacigin
PS: Hab´ dir PN geschrieben.
ich freue mich auch riiiiiiiiesig, dass du wieder hier bist :dans.
Habe eigentlich gedacht, du bringst uns etwas Sonne mit :lol: . So, jetzt lies´ dich erstmal durch´s Forum und dann bastele an deinem Reisebericht .
Ganz liebe Grüße und einen dicken "Schmatzer"
Elacigin
PS: Hab´ dir PN geschrieben.
- Susa
- Pilot
Vielen Dank Ihr Lieben. Jetzt fühl ich mich trotz allem Abschiedsschmerz auch wieder ein wenig zu Hause! Hab auch schon meinen Bericht gerade eingestellt. Ihr findet ihn aber in der Rubrik "Liebe", weil er viel damit zu tun hat. Also wer mag, kann ihn gerne lesen.
@Betti: Mein Fuß ist wieder völlig okay. Gott sei Dank! Danke der Nachfrage.
@Keks: Lass Dir Zeit. Das Buch läuft ja nicht weg.
Für Euch alle
Susa
Nachtrag: Der Bericht ist jetzt im Foyer zu lesen.
@Betti: Mein Fuß ist wieder völlig okay. Gott sei Dank! Danke der Nachfrage.
@Keks: Lass Dir Zeit. Das Buch läuft ja nicht weg.
Für Euch alle
Susa
Nachtrag: Der Bericht ist jetzt im Foyer zu lesen.
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
schön, dass du wieder da bist! leb dich wieder gut ein...... und viel spaß beim nachlesen....
lg,
melisa
ps: und vom grillmeister, er ist immer noch von deinen dichtkünsten begeistert.... ;-)
schön, dass du wieder da bist! leb dich wieder gut ein...... und viel spaß beim nachlesen....
lg,
melisa
ps: und vom grillmeister, er ist immer noch von deinen dichtkünsten begeistert.... ;-)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Miri
- Türkei-Guru