Grüsse aus Kizkalesi

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Dine
Aga
Aga

Grüsse aus Kizkalesi

Beitrag von Dine »

Hallo Zusammen

Die Tage im Dorf waren wunderschön, so herzliche Leute hab ich selten gesehen. Gestern sind wır nach Adana gefahren... Und waren ziemlich angenervt weil uns kein Hotel wollte - ohne Heiraten olmaz! :shock:

Schlussendlich haben wir doch noch was gefunden, allerdings ganz schön teuer! Ich hatte wohl falsch gegessen und verbrachte die Nacht gestern und den Tag heute nur auf der Toilette... Deshalb haben wir auch von Adana und Mersin nıcht sehr viel gesehen...

Nun geht es mir aber wieder besser! Wir sind in Kızkalesi, es ist wunderschön hier!

Morgen gehen wir nach Anamur und Alanya, dann zurück nach Manavgat...

Also meine Lieben, wir lesen uns bald mal wieder - denn leider werde auch ich wieder nach Hause kommen... :cry:

Liebe Grüsse,
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Dine,

na dan erst mal Gecmis olsun und viel Spaß noch im Urlaub, genieße ihn.

Liebe Grüße Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Süße,

schön das du uns Grüße sendest.....

Ist ja super, dass es dir/euch so gut gefällt....

Und wenn es dir schon besser geht ist das ja prima.... :P dann haste wenigstens noch was von der schönen gegend!

Komm ganz gesund wieder!

Ich vermisse Dich :cry: und drück dich!

Liebe Grüße

*melina*
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Dine!

Schön, dass du dich gemeldet hast!
Es freut mich, dass es euch gefällt und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen!

Liebe Grüße
Nancy
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hallo dine,

schön das du an uns gedacht hast und dich meldest.

Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage und Gute Besserung damit du sie auch genießen kannst.
Bild
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi dine,

auch von mir liebe grüße und noch einen schönen resturlaub! ich hoffe, dass du den übrigen urlaub von solchen dingen wie gestern nacht verschont bleibst....

viel spaß weiterhin und dass die zeit dahinschleicht, damit du länger bleiben kannst ;-)

melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dine,

erstmal Gute Besserung.
Und dann natürlich einen wudnerschönen Resturlaub, den ihr sicher haben werdet ;-)

Lg
Ceylan
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo Dine :P ich musste grad mir :D verkneifen :oops: (ich errinere mich immer an meinen Mann) :D

..hoffentlich geht es deinen Magen besser! Wünsch dir gute Besserung und schöne Tage :wink:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Dine!!!

Danke für deine Grüße! Ich hoffe, du kannst deinen restlichen Urlaub trotz der kurzen Magen-Geschichte weiter genießen! Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Schatz. Ja, leider muss man ja in diesen Flieger steigen, der einen wieder "nach Hause" bringt! :cry: Ich wollte auch schon oft einfach mein Ticket zerreißen. Aber wir werden dir alle mit einem offenen Ohr zur Seite stehen, wenn du wieder hier bist und über den Abschieds-Schmerz hinwegkommen musst. :cry:

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi dine

danke für deine grüsse aus der türkei! ich hoffe, ihr hat dann trotzdem noch ein gutes hotel gefunden! sorry ich war leider schon am schlafen und konnte dir keine antwort geben, hoffe du bist nicht böse :wink:

ich hoffe ihr hattet eine ganz schöne zeit zusammen! bin mir gar nicht sicher, wann du wieder nach hause kommst !?

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Antworten