Hallo
Wir sind kurz vor dem Abflug und hatten uns aufs Bungalow gefreut. Und
gestern ist jedoch schon die erste Panne eingetreten.Ich hoffe allerdings es ist keine Panne,vielleicht haben wir ja auch Vorteile.
Ja der Besitzer des Hotels hat mich angerufen undmich gefragt,warum ich nicht antworte,hatte im Laufe des Tages 2 mails an mich geschickt.Na ich habe nachgeschaut und er schrieb:Er habe ab dato ein neues Hotel(Sun Club) auch in Side.Der Preis bleibt für uns der Gleiche und die Bilder,die er mitgeschickt hat waren auch i.O. Ich habe das Hotel dann bei GTI gefunden,war auch i.O. Jedoch was ich dann in den Hotelbewertungen gelesen habe,na Prosit.
Wir werden aber das Angebot annehmen und lassen uns überraschen.Das Hotel ist ja unter neuer Schirmherrschaft und hat auch im letzten Jahr erst eröffnet.Auch war der Kontakt zum Besitzer sehr nett und sein altes Hotel hatte ja nur gute Bewertungen.
So nun hoffe ich es folgen keine weiteren Überraschungen.
Erste Panne???
- tarama
- Reiseleiter
Erste Panne???
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Silke!!!!!
Man muss auch mal was riskieren!
Ich hoffe natürlich, dass ihr einen guten Fang macht, aber selbst wenn das Hotel ein Flopp ist, lasst euch den Urlaub nicht versauen!!! Meine Freundin hat im September den Fehler gemacht! Wir waren zusammen in der Türkei und das Hotel war der totale Reinfall! Sie saß nur auf dem Zimmer und hat rumgejammert! Das hat mich natürlich auch runtergezogen, aber ich habe meinen Urlaub trotzdem genossen. Man muss immer das beste draus machen.
Ich wünsche euch viel Spaß!!!!
Sarah!!!
Man muss auch mal was riskieren!
Ich hoffe natürlich, dass ihr einen guten Fang macht, aber selbst wenn das Hotel ein Flopp ist, lasst euch den Urlaub nicht versauen!!! Meine Freundin hat im September den Fehler gemacht! Wir waren zusammen in der Türkei und das Hotel war der totale Reinfall! Sie saß nur auf dem Zimmer und hat rumgejammert! Das hat mich natürlich auch runtergezogen, aber ich habe meinen Urlaub trotzdem genossen. Man muss immer das beste draus machen.
Ich wünsche euch viel Spaß!!!!
Sarah!!!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Silke,
oh oh, na dann lasse ich mich mal überreaschen und hoffe das alles gut geht.
Ich war auch mal in Cesme und das Hotel war schrott, ich wollte in meinem Fethiye bleiben und blieb auch viel im Hotelzimmer, nur wenn es aus dem Hotel raus ging war ich happy, aber im nachhinein ärger ich mich, hätte mich ja einfach sonnen können. Lasse dich also nicht untrekriegen und dir deinen Urlaub nicht versauen.
Liebe Grüße Betti
oh oh, na dann lasse ich mich mal überreaschen und hoffe das alles gut geht.
Ich war auch mal in Cesme und das Hotel war schrott, ich wollte in meinem Fethiye bleiben und blieb auch viel im Hotelzimmer, nur wenn es aus dem Hotel raus ging war ich happy, aber im nachhinein ärger ich mich, hätte mich ja einfach sonnen können. Lasse dich also nicht untrekriegen und dir deinen Urlaub nicht versauen.
Liebe Grüße Betti
- tarama
- Reiseleiter
Hallo
Ich bin schon etwas beruhigter,denn ich hatte ihm eine mail geschrieben mit den Seiten der Hotelbewertungen und ihm geschrieben,daß wir uns gern eines Besseren belehren lassen und kommen werden.
Darauf hatte ich heut auch gleich eine Antwort erhalte.
Er schrieb:
Ich bin schon etwas beruhigter,denn ich hatte ihm eine mail geschrieben mit den Seiten der Hotelbewertungen und ihm geschrieben,daß wir uns gern eines Besseren belehren lassen und kommen werden.
Darauf hatte ich heut auch gleich eine Antwort erhalte.
Er schrieb:
Klingt doch nicht schlecht.Klaro habe ich ja erst dieses jahr übernohmen neue menanegment neue führung Sie werden sehen
ok keine bedenken
mfg
M,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- forganna
- Türkei-Guru