Ha,noch 8 Tage
- tarama
- Reiseleiter
Ha,noch 8 Tage
Hallo.
Ja nun muß ich auch noch mitmischen,denn in 8 Tagen um diese Uhrzeit werden wir uns auch zum Flughafen aufmachen.Ja und 5 Uhr in der Früh gehts in die Luft.
Meine Mädels sind ja schon alle ganz aufgeregt und ich bin natürlich auch happy.Auch wenn es nur 4 Tage sind,aber einfach mal ne kleine Auszeit vom Alltagsstreß.
Ja nun muß ich auch noch mitmischen,denn in 8 Tagen um diese Uhrzeit werden wir uns auch zum Flughafen aufmachen.Ja und 5 Uhr in der Früh gehts in die Luft.
Meine Mädels sind ja schon alle ganz aufgeregt und ich bin natürlich auch happy.Auch wenn es nur 4 Tage sind,aber einfach mal ne kleine Auszeit vom Alltagsstreß.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- shiny13
- Türkei-Guru
- Reiseleiter
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich wünsch dir und deinen mädels einen superschönen urlaub! dass bei 4 tagen nicht viel mit schlafen ist, ist klar.... aber urlaub ist ja auch nicht nur zum schlafen da!
viel spaß!!!!
lg,
melisa
ich wünsch dir und deinen mädels einen superschönen urlaub! dass bei 4 tagen nicht viel mit schlafen ist, ist klar.... aber urlaub ist ja auch nicht nur zum schlafen da!
viel spaß!!!!
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Silke,
ich wünsch Dir einen ganz wundervollen Urlaub in Side!!!
Geniesse die Zeit und komm gesund wieder !!
Liebe Grüsse an Side .
LG
Miri
ich wünsch Dir einen ganz wundervollen Urlaub in Side!!!
Geniesse die Zeit und komm gesund wieder !!
Liebe Grüsse an Side .
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück