Letzte Themen!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Letzte Themen!

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch von der sehr unscheinbaren aber wie ich finde, sehr
hilfreichen neue Modifikation in kenntnis setzen. Es ist die unauffällige " Letzte Themen" -option!
Dort könnt ihr nun beliebig um Themen zu suchen zurückblättern und euch Themen anzeigen lassen von: Heute, Gestern, Letzten 24 Stunden und letzte Woche. Zusätzlich auch per Auswahl von Tagen. Voreingestellt ist hier 3 Tage. Um 5 Tage zu wählen, schreibt ihr sie 5 in das kästchen und klickt daneben auf "Tage".

Selbstverständlich wird dort im ausgeloggtem zustand nichts über die Area Rubriken stehen!

Da ich nun mal dabei war gestern Abend/Nacht, habe ich dann auch kurzerhand unten eine neue Box erstellt, die ich "Statistiken" genannt habe. Dorthin habe ich das "Letzte Themen" nun plaziert, obwohl es eigendlich (programmtechnisch) ganz oben links hingehört. Ausserdem habe ich alles von der "Online-Box", die eigendlich nicht zum Original Forensoftware gehören, dorthin versetzt. Es ist zwar noch nicht (Optisch) so wie ich es mir vorstelle, denn es fehlen noch kleine icons, aber die funktionen sind nunmal gegeben und es funktioniert.

Ich wünsche euch viel freude damit!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Habs noch nicht ausprobiert,werde es aber heute Abend sicherlich machen..
genau richtig für mich(da ich paar Tage nicht hier war)

Danke Cerkes :wink:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cerkes,

finde die Funktion sehr gut, so hat man schnell einen Überblick wenn man mal ein paar Tage nicht hier war.

Danke dir, für die viele Arbeit die du hier immer investierst, damit wir es hier noch schöner haben :-)

Lg
Ceylan
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Cerkes,
heute morgen habe ich erst mal blöd geschaut, weil oben die Auswahl "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" fehlte. Die nutze ich nämlich immer, wenn ich ins Forum komme. Da wollte ich schon eine blöde Frage in die Rubrik Technix stellen und habe - Gottseidank - zu weit nach unten gescrollt und dann die Auswahlen, die mir oben fehlten weiter unten gesehen.
Eigentlich sollte ich ja langsam wissen, dass du dir immer wieder etwas Neues einfallen lässt und sollte wohl erstmal genauer schauen, bevor ich ne blöde Frage einstelle. :wink:
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Antworten