Basketball
Basketball
Hab gerade mal mein Glück versucht.
Ist das denn irgendwann mal zu Ende? Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann ich immer nur nochmal versuchen und keinen Score eintragen...
Liebe Grüße
Yadira
Ist das denn irgendwann mal zu Ende? Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann ich immer nur nochmal versuchen und keinen Score eintragen...
Liebe Grüße
Yadira
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
das hier hat Çerkes schon mal als Antwort auf die Frage, wie man beim Basketball den Score eintragen kann, geschrieben:
Viel Spaß noch
- Terazi
das hier hat Çerkes schon mal als Antwort auf die Frage, wie man beim Basketball den Score eintragen kann, geschrieben:
Vielleicht hilft es dir ja weiterABER: Es ist recht blöd gemacht... man mus sehr gut aufpassen denn der Submit/save Button kommt so ganz beiläufig zwischendurch und man muss sich überlegen ob man es sichern soll oder nicht.
Viel Spaß noch
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Miri
- Türkei-Guru
@Cerkes:
Ich hab es jetzt noch mal gespielt und extra geschaut!! Bin ich soooo blond???
Wo bitte schön soll der submit Button sein???
Bitte erklär das doch mal ein wenig genauer!!
Danke.
Miri
Ich hab es jetzt noch mal gespielt und extra geschaut!! Bin ich soooo blond???
Wo bitte schön soll der submit Button sein???
Bitte erklär das doch mal ein wenig genauer!!
Danke.
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Terazi
- Super Moderator
der Beitrag von Çerkes war auch irgendwo mittendrin, wo es insgesamt um die neuen Spiele ging - also auf Anhieb nicht so direkt zu finden
Aber mir ist bei diesem Spiel bisher auch noch kein Submit-Button begegnet ... sollten wir wirklich alle so blind sein
Liebe Grüße - Terazi
der Beitrag von Çerkes war auch irgendwo mittendrin, wo es insgesamt um die neuen Spiele ging - also auf Anhieb nicht so direkt zu finden
Aber mir ist bei diesem Spiel bisher auch noch kein Submit-Button begegnet ... sollten wir wirklich alle so blind sein
Liebe Grüße - Terazi
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Also verstehe ich nicht so ganz.. ich habe es dann gestern noch einmal probiert und ich hatte eindeutig den SUBMIT Button stehen.
Habe sogar meinen eigenen Rekord verbessert.
Ihr müsst aber unbedingt die 2.te Runde anfangen..
Also verstehe ich nicht so ganz.. ich habe es dann gestern noch einmal probiert und ich hatte eindeutig den SUBMIT Button stehen.
Habe sogar meinen eigenen Rekord verbessert.
Ihr müsst aber unbedingt die 2.te Runde anfangen..
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Terazi
- Super Moderator
also bis in die 2. Runde habe ich es ja schon geschafft. Das ist doch die, wo sich dann auch die Körbe mit bewegen. Aber auch da habe ich keinen Submit-Button gesehen ... brauche wohl so langsam mal 'ne neue Brille :
Liebe Grüße - Terazi
also bis in die 2. Runde habe ich es ja schon geschafft. Das ist doch die, wo sich dann auch die Körbe mit bewegen. Aber auch da habe ich keinen Submit-Button gesehen ... brauche wohl so langsam mal 'ne neue Brille :
Liebe Grüße - Terazi
- shiny13
- Türkei-Guru
jetzt hab ich mir doch gedacht, weil es ja wirklich nicht sein kann, das man den button nicht findet - ich spiele es auch mal.
bin auch in die 2. runde gekommen - UND - KEIN SUBMIT BUTTON!!!!!
vielleicht muss man eine bestimmte anzahl von körben treffen in der 2. runde, damit der aufscheint
werde mal weiter suchen.
lg,
dany
jetzt hab ich mir doch gedacht, weil es ja wirklich nicht sein kann, das man den button nicht findet - ich spiele es auch mal.
bin auch in die 2. runde gekommen - UND - KEIN SUBMIT BUTTON!!!!!
vielleicht muss man eine bestimmte anzahl von körben treffen in der 2. runde, damit der aufscheint
werde mal weiter suchen.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- Miri
- Türkei-Guru
Mädels habt ihr inzwischen mal ne Erklärung????
Kann doch nicht wahr sein !!
@Cerkes: Cheffe da stimmt doch was nicht, wenn Du ihn siehst und wir nicht : Und jetzt sag ja nicht "Frauen!" :evil:
LG
Miri
Kann doch nicht wahr sein !!
@Cerkes: Cheffe da stimmt doch was nicht, wenn Du ihn siehst und wir nicht : Und jetzt sag ja nicht "Frauen!" :evil:
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
-
- Reiseleiter
Hallo Mädels,
so wie ich es verstanden habe, kann man sich nur eintragen in den Highscore, wenn in jeder Runde mindestens 10 Punkte zusammenkommen. Ob es dann funktioniert weiß ich allerdings nicht, da ich zwar in der ersten Runde mind. 10 schaffe, aber in der 2. in der sich dann der Korb bewegt, ständig danebenwerfe und so auch nicht an die 10 Punkte komme .
Habt ihr denn in der 2. Runde 10 Punkte geschafft? Ansonsten habe ich auch keine andere Erklärung dafür.
Liebe Grüße
Ela
so wie ich es verstanden habe, kann man sich nur eintragen in den Highscore, wenn in jeder Runde mindestens 10 Punkte zusammenkommen. Ob es dann funktioniert weiß ich allerdings nicht, da ich zwar in der ersten Runde mind. 10 schaffe, aber in der 2. in der sich dann der Korb bewegt, ständig danebenwerfe und so auch nicht an die 10 Punkte komme .
Habt ihr denn in der 2. Runde 10 Punkte geschafft? Ansonsten habe ich auch keine andere Erklärung dafür.
Liebe Grüße
Ela
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Naja, davon bin jetzt aber auch ausgegangen!!!
Natürlich müsst ihr die VORGEGEBENE ANZAHL erreichen!! Sonst endet das Spiel einfach.. logisch!
Natürlich müsst ihr die VORGEGEBENE ANZAHL erreichen!! Sonst endet das Spiel einfach.. logisch!
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Miri
- Türkei-Guru
Och menno Cerkes, was bei Euch Männer LOGISCH ist, ist es bei uns Mädels noch lange nicht :lol: :lol: :lol:
Aber ja jetzt is klar
Aber ja jetzt is klar
- Miri
- Türkei-Guru
- Miri
- Türkei-Guru