Hab gebucht!!!! :o)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Hab gebucht!!!! :o)

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr Lieben!!!!

Auch für mich ist es jetzt amtlich!!! Habe heute gebucht! Ich fliege vom 28.06. - 12.07.05 nach Alanya!!!!! Freue mich schon sooooo sehr!!!! :D

Ich werde wieder direkt in Alanya im Hotel "Blue Star" wohnen. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, falls bei jemandem von euch Interesse besteht. Es liegt direkt im Zentrum. Zum Strand (Kleopatra) ist es auch nicht weit und die ganze Anlage ist super sauber und gepflegt. Falls jemand dazu noch Fragen hat, einfach raus damit!!!

Wollte nur schnell meine Vorfreude mit euch teilen!!! :D :D :D :D

Liebe Grüße!!!
Sarah!!! (die sich sooooooo sehr freut) :dans
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Sarah,
das freut mich jetzt aber für dich.Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub genieß ihn schön,hab viel Spaß und komm gesund wieder.Ist ja gar nicht mehr solange bis dahin.Und dann auch noch 2 Wochen,das wird bestimmt klasse :wink: :lol:

Selam
Ella
good things come to those who wait
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hallo Sarah das freut mich für dich,da bekommt man ja echt Fernweh,wenn man liest das alle so nach und nach fliegen.

Liebe Grüße Fatos
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ach ja, ich will auch endlich schreiben können das ich gebucht habe, aber ich freue mich für euch alle mit wenn ihr gebucht habt oder fliegt.

Ist ja nihct mehr so lange bis du fliegst, viel Spaß dann.

Liebe Grüße Betti
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse

schööön,

Beitrag von katjuschka »

Ja, das sind die besten Tage, die an denen man gebucht hat und weiss, das man selber bald im Flieger sitzt und bald endlich da ankommt, wo man schon so lange sein will....

Freu mich für Dich :D
Katjuschka
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi sarah

oh das ist wunderbar, ich freue mich für dich hast du gebucht! ich weiss wie es ist, wie man sich fühlt, wenn man frisch gebucht hat, wundervoll!

ich wünsche dir dann einen ganz schönen urlaub, geniesse es und erhole dich gut!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hoi Sarah!
Ich verstehe Dich, dass Du glücklich bist und schon bald in den Urlaub fahren kannst. Wen man einen Flug gebucht hat, wird die Vorfreude meistens noch grösser!! :P

Leider gehst Du 3 Tag zu früh wieder nach Hause.... wird nichts mit Fussballspielen :cry: aber wie Du bereits gesagt hast, können wir uns vielleicht ein anderes Mal treffen. 8)

Schönen freien Tag heute
Liebe Grüsse Tina wo arbeiten muss..... :cry:
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo ihr Lieben!!!

Vielen Dank, dass ihr meine Vorfreude teilt!

@Betti: Tut mir Leid, dass es für dich noch keinen neuen Termin gibt! :( Ist natürlich doof, wenn man ständig Leute verabschiedet und selbst nicht fliegen kann! :cry:

@Tina: Ja, der Termin ist wirklich doof, aber die Woche später war alles ausgebucht! :cry: Aber, irgendwann kriegen wir das bestimmt hin! :wink:

Liebe Grüße!!!
Sarah!!!
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo Sarah,

auch wenn es leider noch ein bißchen hin ist :( wünsche ich dir trotzdem schonmal einen schönen Urlaub. Und ich hoffe, deine Vorfreude hält an :party
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Hallo Sarah,

na, das ist doch toll!! :dans :party :dans :party Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, auch wenn es noch ein wenig hin ist !! Aber Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude !!

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@sophy & Kerstin: Vielen Dank euch beiden!!! Die Vorfreude wird sicherlich bis zur letzten Minute anhalten!!!! :dans :party :dans

Sarah!!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi sarah,

oh wie schön! gibt es ein besseres gefühl als grad einen urlaub in die türkei gebucht zu haben??? wünsch dir schonmal viel viel spaß!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sarah !

Freue mich für dich! Weiß aus Erfahrung, dass das Gefühl nach dem Buchen unnnnnnbeschreiblich gut ist !- Man hat es sozusagen schriftlich !!

Wünsche dir naturlich einen "Wahnsinnsurlaub" - bin übrigens auch ab dem 10.7. in Alanya !

LG franzi :winke
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Sarah,

oh wie schön!! :D Wenn man gebucht hat, fühlt man sich ja sooo wunderbar. Jetzt hast was, auf das Du Dich freuen kannst! Hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr soooooo ewig :?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Franzi: Vielleicht schaffen wir´s ja sogar noch, uns zu treffen!?! Wo genau bist du denn? Machst du im Hotel Urlaub oder besuchst du jemanden?

@Miri: Vielen Dank! Wenn man nicht weiß, wann´s das nächste mal wieder los geht, ist die Zeit unerträglich! Ich kenne das! Aber ich hoffe, du bist auch bald wieder in Side!!!

Sarah!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sarah!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte! :sorry
Ich fliege am 10.7.mit meinem Mann, meiner Tochter +Freund in unsere Wohnung in Damlatas.
Würde dich gerne kennenlernen!
Hast du einen Voraschlag, wo und wann wir uns treffen könnten?
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG franzi :dans :dans
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Franzi!!!!!

Oh, ich fürchte das wird knapp! Dann käme ja leider nur der 11.07. in Frage! Das ist unser letzter Tag und leider ist der zu 85% schon verplant! :(

Aber vielleicht kriegen wir das ja noch spontan hin. Würde mich freuen. :D Ich werde dir demnächst noch ne PN schicken, wenn ich Genaueres weiß.

Bis dahin!
Liebe Grüße!!!
Sarah!!!
Antworten