die neuen spiele sind...
- shiny13
- Türkei-Guru
.... wirklich toll cerkes. danke dir.
am besten gefallen mir:
Flash tiles
Sloyd 3
Panic room
Kill Kenny
Squid Hunter
na gut, das wollt ich nur schnell loswerden. schau gleich mal wieder bei den spielen vorbei - muss ja meine pokale verteidigen *g*
lg,
dany
am besten gefallen mir:
Flash tiles
Sloyd 3
Panic room
Kill Kenny
Squid Hunter
na gut, das wollt ich nur schnell loswerden. schau gleich mal wieder bei den spielen vorbei - muss ja meine pokale verteidigen *g*
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- Miri
- Türkei-Guru
Mir geht es auch nicht anders!! Könnt den ganzen Tag nur spielen!!
Hab jetzt grad 10 Trophäen !! Jupiii!!! Aber Shiny und Cerkes werden ihre sicher verteidigen , da muss ich noch mal los legen!!
...und bin weg
Hab jetzt grad 10 Trophäen !! Jupiii!!! Aber Shiny und Cerkes werden ihre sicher verteidigen , da muss ich noch mal los legen!!
...und bin weg
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Miri
- Türkei-Guru
ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN :shock: :shock: :shock:
Ich streit mich grad mit Cerkes um den Platz als Trophäen König!!
Aber so leicht will ich es Cheffe nicht machen
Ich streit mich grad mit Cerkes um den Platz als Trophäen König!!
Aber so leicht will ich es Cheffe nicht machen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ihr seid ja alle so erfolgreich! ich stell mich manchmal an wie der erste mensch bei diesen spielen! zum schreien.....
viel glück weiterhin und ned aufgeben miri!!
lieben gruß
melisa
ihr seid ja alle so erfolgreich! ich stell mich manchmal an wie der erste mensch bei diesen spielen! zum schreien.....
viel glück weiterhin und ned aufgeben miri!!
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- shiny13
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
@Seytan: Ne Du, das Spiel ist mir einfach zu langwierig!! Das kann ich nur machen wenn mein Chef mal weg ist!
@Cerkes: Du weisst aber schon, dass Du ein Schwindler bist? :evil: Bei dem Basketball kann man den Score nicht speichern! Ist ja klar, daß Du da einen Pokal behälst. Und bei irgend nem anderen Spiel ist es auch so hab ich gesehen!! .
LG
@Cerkes: Du weisst aber schon, dass Du ein Schwindler bist? :evil: Bei dem Basketball kann man den Score nicht speichern! Ist ja klar, daß Du da einen Pokal behälst. Und bei irgend nem anderen Spiel ist es auch so hab ich gesehen!! .
LG
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Das freut mich sehr das euch die neuen Spiele so gut gefallen!
@Miri
Neee.. ich schwindele nicht. Ich habe es ja auch gespeichert!
ABER: Es ist recht blöd gemacht... man mus sehr gut aufpassen denn der Submit/save Button kommt so ganz beiläufig zwischendurch und man muss sich überlegen ob man es sichern soll oder nicht.
@Miri
Neee.. ich schwindele nicht. Ich habe es ja auch gespeichert!
ABER: Es ist recht blöd gemacht... man mus sehr gut aufpassen denn der Submit/save Button kommt so ganz beiläufig zwischendurch und man muss sich überlegen ob man es sichern soll oder nicht.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- shiny13
- Türkei-Guru
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
habe noch 1,2 spitzenteile auf lager...
habe noch 1,2 spitzenteile auf lager...
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes