Hallo ihr lieben "Zocker"!
Ich wollte euch mal fragen ob wir nicht alle Spiele, wo man kein Highscore eintragen kann auch löschen könnte?
Dauer der Umfrage: 5 Tage
Spiele ohne Punkte raus?
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Hakan
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
Hi!
Von mir aus können die auch raus! Macht viel mehr Spaß, wenn man die Chance hat jemandem die Trophäe zu klauen :lol:
LG
Miri
Von mir aus können die auch raus! Macht viel mehr Spaß, wenn man die Chance hat jemandem die Trophäe zu klauen :lol:
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
also cerkes was ich jetzt überelgt habe, die spiel die kein high score eintragen kann, lassen wir einfach!Cerkes hat geschrieben:Hallo ihr lieben "Zocker"!
Ich wollte euch mal fragen ob wir nicht alle Spiele, wo man kein Highscore eintragen kann auch löschen könnte?
Dauer der Umfrage: 5 Tage
die sollen 0 YTL kosten!
ich merke, dass bei einige usern welt unter geht, wenn die hier überhaubt nicht spielen dürfen!, wenn die nicht YTL haben