bei mir ist es auch so weit....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

bei mir ist es auch so weit....

Beitrag von Sarah »

halli hallo

nein es ist nicht so wie ihr denkt, leider habe ich keinen flug gebucht, aber ich möchte mich trotzdem abmelden!

ich habe nämlich urlaub vom 27. mai bis am 12. juni 2005 und wollte mich nur kurz verabschieden.

wie einige wissen werde ich ja diesen samstag umziehen, da hab ich viel zu tun und kann meinen urlaub richtig gut gebrauchen. habe mir vieles vorgenommen, möchte meine wohnung mit meinem schatz schön einrichten, dann möchte ich mein hochzeitsfotoalbum erstellen, wenn das wetter mitspielt, vielleicht bisschen baden und sonnen gehn, mal schauen... langweilig wird mir bestimmt nicht!

leider werde ich in dieser zeit gar nicht oder nicht oft ins forum können, da ich zu hause selber keinen computer habe :cry: :cry: noch nicht!! :lol:

ich wünsche euch allen eine ganz schöne zeit und bis bald.....

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hoi Sarah!
Ich glaub mir sind hüt diä einzige 2 wo müese schaffe.... :cry:

Aber wenigstens hast Du ja schon bald Urlaub. So hast Du schön Zeit, Eure Wohnung gemütlich mit Deinem Schatz einzurichten und musst nicht alles nebenbei erledigen.

Ich denke, Ihr werdet dann auch noch Zeit finden, gemeinsam das schöne Wetter zu geniessen und einfach ein bisschen "turteln" :asik

Schönen Tag heute und arbeite nicht zuviel! :wink:

Hebs guet!!
liebs grüessli tina
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Hallo Sarah,

na dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub und dass umzugstechnisch alles gut klappt. :wink:

Mir steht dies "Drama" in knappen vier Wochen bevor, nur leider
ohne Urlaub weil der anderweitig schon verplant ist... :roll:

Also viel Spaß in deinem Urlaub und bis dann...

Yasemin
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Sarah »

@tina69
ja habe mir auch schon gedacht, ob wir die einzigen sind wo arbeiten!! :wink:

ich bin wirklich sehr froh, habe ich genug zeit zum einräumen!

wir finden bestimmt zeit zum "turteln", da hab ich keine angst. wenn alles super gut läuft, kann mein schatz in meiner zweiten ferien woche arbeiten gehen. wäre zwar schade weil wir die zeit nicht zusammen geniessen können, aber er hat evt. arbeit und das ist jetzt wichtiger!

dir auch einen schönen tag und bis bald!!

@yasemin

danke dir, ich hoffe es klappt wirklich alles gut. zwei zimmer der wohnung sollten bis samstag gestrichen sein, bis jetzt ist noch nichts erledigt. der möbellieferant hat auch noch nicht angerufen, so lansam aber sicher werde ich kribbelig und nervös!
wünsche dir dann in 4 wochen natürlich auch, dass alles tip top klappt bei deinem urlaub! hast sicher mehr stress als ich, aber dafür hast du dein urlaub ja auch schon verplant und fliegst irgendwo hin?!

liebe grüsse
sarah
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Sarah!!!

Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, ihr könnt eure Zeit noch genießen. Dass dein Mann so schnell Arbeit gefunden hat, ist doch super. Das ist wirklich sehr wichtig. Dann kann ja jetzt nicht mehr viel schief gehen.

Ich hoffe, eure 4 Wände werden so, wie ihr es euch vorstellt.

@Sarah & Tina: Ihr seid nicht alleine! Ich muss auch arbeiten! :(

Liebe Grüße!!!!
Sarah!!!
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Sarah »

@sarah20
na dann sind wir aber beruhigt, wenn noch jemand anderes arbeit!

mein mann hat die arbeit noch nicht zu 100%, es kommt nächsten montag oder dienstag aus, ob er mit der arbeit anfangen kann. ich hoffe es sehr!

liebe grüsse
sarah
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hallo Sarah,

wir werden dich die 2 Wochen sicher vermissen!! :(

Aber ich wuensche dir dennoch einen schoenen urlaub. Geniesse ihn und ich druecke die Daumen das auch das Wetter mitspielen wird!!
Hast dir ja viel vorgenommen, aber dazu ist ja Urlaub da, gell??

Kussi Tatlim
Bild
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Sarah

Nei nei nei nei, au ich bin am schaffe und da hend suscht alli ringseltumme frei... :cry:

Ich wünsche Dir zwei schöne Wochen, dass ihr euer neues Zuhause schön einrichtet, dass es für euch zwei stimmt und ihr euch so richtig wohlfühlt...

Schön, dass Dein Schatz so schnell Arbeit gefunden hat! Das freut mich sehr für euch zwei, wieder was das klappt, bei euch laufts ja wie am Schnürchen.... :wink:

Liebs Grüessli und heb der Sorg bzw. euch beidne,
Dani
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Sarah »

@chika

oh ist süss wenn ihr mich vermisst! komm ja bald wieder zurück, die 2 wochen vergehen bestimmt wie im flug!! ist doch immer das gleiche!

ja du hab mir viel vorgenommen, für das hab ich auch urlaub genommen, aber wenn das wetter schön ist, weiss ich dann nicht, ob ich das wirklich durchziehe :wink:

öptüm
sarah

@daniela
so so bisch ou am schaffe, de si mir ja scho fei ä truppe wo schaffet hüt, isch schön ds wüsse, dasme nid allei isch! :lol:

mi schatz het äbe no nid definitv d zuesage, müesse no abwarte, i hoffe fescht, dasses klappet!!! ja isch würklech nur no dr job we definitiv fällt, süsch loufts wie am schnüerli!!!

häbs ou schön u pass ou uf di uf!!! ha gseh du bisch scho am ferie plane wieder, du machsch das richtig, würdi ou so mache!!!

öptüm u bis gli
sarah
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Sarah,

mache dir nicht zuviele Sorgen, das wird schon alles klappen. Genieße deinen Urlaub nach eurem Umzug und als frisch verheiratetes Paar habe ich da auch keine Angst das es mit dem turteln Probleme gibt. :wink:

Drücke euch die Daumen das es mit dem Job klappt. Bis in 2 Wochen dann wieder hier.

Liebe Grüße Betti
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hallo Sarah,
dann hoffe ich mal das bei Eurem Umzug alles gut klappt,und ihr trotzdem den Urlaub ein bißchen genießen könnt,Es ist bestimmt ein schönes Gefühl wenn man jetzt sein gemeinsames Nest einrichten kann.Die hauptsache ist doch man ist zusammen.Was bei mir hoffentlich auch bald der fall ist :(
Und ich drück euch die Daumen daß das mit der Arbeit klappt
.

Also bis bald und liebe Grüße in die Schweiz
von FATOS
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Sarah »

@betti
werde meinen urlaub geniessen, auch wenn viel arbeit auf mich zukommt! ja ich glaube mit dem turteln gibst wirklich keine probleme, hihi :lol: :lol: :lol:

danke fürs daumendrücken, können wir gut gebrauchen!

liebe grüsse und dir auch eine schöne zeit

@fatos
oh ja das gefühl ist wunderbar, einfach zu wissen, dass ich endlich mit meinem schatz die eigenen vier wände habe! ich freue mich riesig!
danke auch dir fürs "daumdrück"!
ich drücke dann dir auch die daumen, dass es bei dir auch bald so ist!!!

liebe grüsse aus der super sonnigen schweiz zurück

sarah
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Liebe Sarah,
na da wünsch ich dir viel Spaß beim Eimrichten euerer Wohnung.Genieß die Zeit schön und ich hoffe das alles gut klappt und das alles so verläuft,wie ihr es euch wünscht.Freut mich zu hören,das dein Mann schon eine Arbeit gefunden hat,dann muss ja alles klappen.

Also bis in 2 Wochen
Selam
Ella
good things come to those who wait
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Sarah »

@ella

danke auch dir! bin froh, wenn der umzug vorbei ist, denn aufs einrichten freue ich mich mehr!! das mit der arbeit ist leider noch nicht sicher, aber wird schon irgendwie klappen!

bis bald, liebe grüsse
srah
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo Sarah,

ich wünsche dir auch viel Spaß beim umziehen, wenn man das überhaupt Spaß nenen kann :wink:

Erhol dich auf jeden Fall gut in deinem Urlaub.

Viele Grüße
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Hallo Sarah,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, einen stressfreien Umzug und viel Spass in Eurer neuen Wohnung !!!

Bild

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Sarah,

jetzt dacht ich ja schon..."ruft Side?".... schade, hm?

Aber trotzdem (wenn auch zu spät) wünsch ich Dir einen schönen Urlaub!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten