Fußballfrage
Fußballfrage
Hi,
weiß einer von Euch, ob heute in der Türkei im Fußball irgendwas besonderes ist?
Liebe Grüße
Yadira
weiß einer von Euch, ob heute in der Türkei im Fußball irgendwas besonderes ist?
Liebe Grüße
Yadira
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
Mir ist gar nicht nach feiern, aber wenn Hakan, Keks und Terazi z.B. diesen Beitrag lesen, werden sie sich freuen, ich bin traurig, aber nächstes Jahr sind wir GALATA wieder dran.
Betti
PS. War das eine mal in der Türkei als Türkei gewonnen hat, keine Ahnung mehr was, aber da war dann einen riesen Party gewesen, richtig klasse, sogar die Polizei hat mitgefeiert.
Betti
PS. War das eine mal in der Türkei als Türkei gewonnen hat, keine Ahnung mehr was, aber da war dann einen riesen Party gewesen, richtig klasse, sogar die Polizei hat mitgefeiert.
Ja, das klang jetzt auch nach 'ner ziemlich großen Party.
Wenn's Dich tröstet, mein Freund ist auch Galatasaray-Fan. Du leidest also nicht alleine.
Da fällt mir ein: Als ich letztes Jahr von Istanbul zurückgeflogen bin, da ist die Mannschaft von Galatasaray auch irgendwo hin geflogen. Da lief nämlich (ich glaube) der Arzt von denen mit einem Stapel Pässe rum und checkte ein. Mein Freund und sein Verwandter, die mich zum Flughafen gebracht hatten, waren total aufgeregt und wir mussten immer an dem Schalter vorbeilaufen. Aber ein Foto sollte ich nicht machen.
Sei nicht traurig! Soll ich nächstes Jahr mit Daumen drücken?
Liebe Grüße
Yadira
Wenn's Dich tröstet, mein Freund ist auch Galatasaray-Fan. Du leidest also nicht alleine.
Da fällt mir ein: Als ich letztes Jahr von Istanbul zurückgeflogen bin, da ist die Mannschaft von Galatasaray auch irgendwo hin geflogen. Da lief nämlich (ich glaube) der Arzt von denen mit einem Stapel Pässe rum und checkte ein. Mein Freund und sein Verwandter, die mich zum Flughafen gebracht hatten, waren total aufgeregt und wir mussten immer an dem Schalter vorbeilaufen. Aber ein Foto sollte ich nicht machen.
Sei nicht traurig! Soll ich nächstes Jahr mit Daumen drücken?
Liebe Grüße
Yadira
- Seytan
- Super Moderator
- Stingray
- Pilot
ja ja, Terazi hat schon Luftsprünge gemacht. :dans
@Seytan25 sei nicht traurig, ich sag nur CIMBOMBOM. Es ist ja noch ein Spieltag da könnt ihr wieder auf Rang zwei kommen.
Ich bin Beşiktaş-Fan und wir sind nur auf Platz 4.
Liebe Grüße
Stingray
ja ja, Terazi hat schon Luftsprünge gemacht. :dans
@Seytan25 sei nicht traurig, ich sag nur CIMBOMBOM. Es ist ja noch ein Spieltag da könnt ihr wieder auf Rang zwei kommen.
Ich bin Beşiktaş-Fan und wir sind nur auf Platz 4.
Liebe Grüße
Stingray
Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.
~ Dennis Rodman ~
~ Dennis Rodman ~
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
1 Fenerbahçe 80
2 Trabzonspor 74
3 Galatasaray 73
4 Beşiktaş 68
@ Betti
Das musst du aber nicht so winzig klein schreiben, das darf ruhig ein wenig größer sein
- Terazi :dans :dans :dans
Dünya'da Fenerbahçe Bayramı !!!
1 Fenerbahçe 80
2 Trabzonspor 74
3 Galatasaray 73
4 Beşiktaş 68
@ Betti
Ach ja und das wichtigste, Fener ist Champion geworden.
Das musst du aber nicht so winzig klein schreiben, das darf ruhig ein wenig größer sein
- Terazi :dans :dans :dans
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Seytan
- Super Moderator
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo ihr Lieben,
mein Schatz wohnt zwar in Istanbul,ist aber geboren in Trabzon und deshalb ein riesiger Fan von Trabzonspor,er ist nicht sooo happy,das Fenerbahce Meister ist,aber war ja unmöglich für Trabzonspor noch an Fenerbahce ran zu kommen.Ich weiß noch es gab da dieses eine Spiel im November ziwschen den beiden Vereinen und Fenerbahce hatte gewonnen,man was war er da trauig und frau musste ihn trösten,aber was tut man nicht alles
Ich bin aber auch ein Fenerbahce-Fan und deshalb freu ich mich :lol: :dans :lol:
Wobei ich natürlich auch mit meinem Askim leide
Selam
Ella
mein Schatz wohnt zwar in Istanbul,ist aber geboren in Trabzon und deshalb ein riesiger Fan von Trabzonspor,er ist nicht sooo happy,das Fenerbahce Meister ist,aber war ja unmöglich für Trabzonspor noch an Fenerbahce ran zu kommen.Ich weiß noch es gab da dieses eine Spiel im November ziwschen den beiden Vereinen und Fenerbahce hatte gewonnen,man was war er da trauig und frau musste ihn trösten,aber was tut man nicht alles
Ich bin aber auch ein Fenerbahce-Fan und deshalb freu ich mich :lol: :dans :lol:
Wobei ich natürlich auch mit meinem Askim leide
Selam
Ella
good things come to those who wait
- Stingray
- Pilot
Also ich bin ja in Sachen Fussball absolut unparteiisch, weil ich mir nichts draus mache
Aber mein Süsser ist auch mächtig sauer.. er ist Fan von Trabzon und er hasst (!!) Fenerbahce. Ich hab ihm mal unwissentlich dunkelblaue Unterhosen mit gelben Streifen an der Seite geschenkt... tja, nach fast 3 Jahren sind die immer noch wie neu... weil er sie nie anzieht... sind ja feindliche Fenerbahce-Farben. Da muss ich schon 3 mal bitte sagen und mit den Wimpern klimpern
Naja, kann ihn ja bald aufheitern.
LG, Jasmine
PS: Und hey, ich hab grad bemerkt, dass ich nun auch zur Stewardess aufgestiegen bin.. Mach aber keinen Beitrag deswegen auf
Also ich bin ja in Sachen Fussball absolut unparteiisch, weil ich mir nichts draus mache
Aber mein Süsser ist auch mächtig sauer.. er ist Fan von Trabzon und er hasst (!!) Fenerbahce. Ich hab ihm mal unwissentlich dunkelblaue Unterhosen mit gelben Streifen an der Seite geschenkt... tja, nach fast 3 Jahren sind die immer noch wie neu... weil er sie nie anzieht... sind ja feindliche Fenerbahce-Farben. Da muss ich schon 3 mal bitte sagen und mit den Wimpern klimpern
Naja, kann ihn ja bald aufheitern.
LG, Jasmine
PS: Und hey, ich hab grad bemerkt, dass ich nun auch zur Stewardess aufgestiegen bin.. Mach aber keinen Beitrag deswegen auf
Zuletzt geändert von me79 am 22.05.2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Seytan
- Super Moderator
- Koschka
- Hoteldirektor
Mein Schatz ist auch Fenerbahce Fan und natürlich total happy.
Übrigens: Am 04.06 spielt die Türkei in der WM-Qualifikation gegen Griechenland, wenn sie das Spiel gewinnen sind sie 2. in der Tabelle!!!!
Und ich denke, Griechenland ist ohnehin für die Türkei ein "besonderer" Gegner.
Also, wenn ihr am 04.06. euren Schatz nicht erreichen könnt, denkt euch nix dabei.
Übrigens: Am 04.06 spielt die Türkei in der WM-Qualifikation gegen Griechenland, wenn sie das Spiel gewinnen sind sie 2. in der Tabelle!!!!
Und ich denke, Griechenland ist ohnehin für die Türkei ein "besonderer" Gegner.
Also, wenn ihr am 04.06. euren Schatz nicht erreichen könnt, denkt euch nix dabei.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!