...Ich fliege...
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side
...Ich fliege...
Hallo!
Bei mir ist es auch endlich wieder so weit, ich fliege am Sonntag für eine Woche in die Türkei nach Side, ich freu mich schon total.
Liebe Grüße und bis bald
LG
*side*
Bei mir ist es auch endlich wieder so weit, ich fliege am Sonntag für eine Woche in die Türkei nach Side, ich freu mich schon total.
Liebe Grüße und bis bald
LG
*side*
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
-
- Türkei-Guru
Hallo Side
Auch ich beneide Dich sehr, dass Du jetzt nach Side reisen kannst, würde am Liebsten gleich wieder mit Dir runter fliegen...hast Du noch Platz im Koffer? :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und komm gesund und munter wieder nach Hause... Erhol Dich gut und viele Sonnenstunden wünsch ich Dir...
Lg Daniela
Auch ich beneide Dich sehr, dass Du jetzt nach Side reisen kannst, würde am Liebsten gleich wieder mit Dir runter fliegen...hast Du noch Platz im Koffer? :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und komm gesund und munter wieder nach Hause... Erhol Dich gut und viele Sonnenstunden wünsch ich Dir...
Lg Daniela
- forganna
- Türkei-Guru
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Reiseleiter
- Anja
- Hoteldirektor
Hallo 'side'
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub. Genieß die Zeit, Sonne, Strand, Meer.....
Liebe Grüße
Anja, die am liebsten auch schon wieder Koffer packen würde
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub. Genieß die Zeit, Sonne, Strand, Meer.....
Liebe Grüße
Anja, die am liebsten auch schon wieder Koffer packen würde
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- Sarah20
- Hoteldirektor
- Miri
- Türkei-Guru
Hi *Side* !
Oh, wie schön!! Ich bin ja auch erst wieder knapp ne Woche da (komisch, kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor)..
Ich wünsch Dir super viel Spaß (wirst Du sicher haben!!) und geniesse es!! Eine Woche ist ja so schnell vorbei!! Aber immernoch Zeit genug um den Akku wieder aufzutanken!! Grüsse an meine zweite Heimat
Pass auf Dich auf!!
cok selamlar
Miri
Oh, wie schön!! Ich bin ja auch erst wieder knapp ne Woche da (komisch, kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor)..
Ich wünsch Dir super viel Spaß (wirst Du sicher haben!!) und geniesse es!! Eine Woche ist ja so schnell vorbei!! Aber immernoch Zeit genug um den Akku wieder aufzutanken!! Grüsse an meine zweite Heimat
Pass auf Dich auf!!
cok selamlar
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Kerstin
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Kas. Istanbul
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side