Farbige Karten?

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Farbige Karten?

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Heute Nacht habe ich das Forum um ein Automatisches Verwarn- und Sperrsystem erweitert! Es geht sich um die farbigen Karten in jedem Beitrag oben rechts! Ich versuche es mal zu erklären.
Das System funktioniert so:

- Für Gäste nichts davon zu sehen

- Registrierte User sehen in jedem Beitrag eine Blaue Karte. Die ist dazu da wenn dir etwas im Beitrag auffällt oder nicht passt. Bei klick auf dieses Symbol öffnet sich erst ein Bestätigungsfenster und anschliessend ein Beitragsfenster in dem ihr eueren Kommentar, also z.b den Grund für das melden, schreiben könnt und auch solltet.
Nach dem Abschicken, schickt das System einen Beitrag automatisch in einer dafür ausgesuchten Rubrik der Moderatoren. Zu erkennen an einer Zahl im Betreff! Man kann aber auch durchaus so etwas den Moderatoren zeigen ohne eine Beschwerde. Denn so spart man sich den Link zu kopieren. :wink:

- Für Moderatoren
Ihr seht 3 Karten! Ich glaube Rot, Gelb und Blau.
Das Blaue ist wie oben beschrieben.
Ein klick auf Gelb bedeutet eine Automatische Verwarnung an den User (mit Mitteilung). Der User hat dann diese Karte in jedem Beitrag, egal wo sie ist immer "bei sich"! Das System Speichert das und wenn es (momentan) 5 davon geben sollte, so Sperrt er den User vollautomatisch.
Ihr seid nicht in der Lage das zu ändern! Also grösste vorsicht ist geboten!
Das Rot ist eigendlich klar: Er Sperrt den User Sofort!

Auch das soll uns als eine kleine erleichterung dienen in dem wir noch schneller reagieren können. Ich hoffe das wir das so gut wie brauchen werden.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cerkes!

Das kleine blaue Feld hab ich gefunden, als ich nach dem Bearbeiten-Button gesucht hab. Den gibts aber nicht mehr.

Ich wollt aber doch nur nen Tippfehler in meinem Posting in "Liebe" korrigieren. Darf man das nicht mehr? Oder ist der einfach im Zuge der Umbauarbeiten "flöten gegangen"?

Muss aber trotzdem sagen, dass ich die blauen Buttons schon geschickt finde. Und das unsere Mods da vorsichtig damit umgehen, dass wissen wir ja.

Liebe Grüße,

Claudia
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hi Claudia,

Nein, das hat damit nichts zu tun. Es war ganz einfach falsch in Liebe eingestellt, habe ich gerade gesehen. Versuch es jetzt bitte nochmal. Jetzt ist es möglich zu editieren. :wink:
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Danke!!!
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

halli hallo,

also, ich hab es zwar sicher schon mehrmals gesagt, aber ich sage es noch mal.

AUF WAS FÜR IDEEN DU IMMER KOMMST. - ein wahnsinn.

man kann sich hier einfach nur wohl fühlen, denn du schaust wirklich, dass es immer besser wird, auch wenn man schon glaubt, dass es gar nicht mehr besser werden kann. RESPEKT.

ich bin wirklich froh, dass ich mich letztes jahr registiert habe, sonst wäre mir wirklich viel entgangen.

glg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Antworten