Bin erstmal wieder da.....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Bin erstmal wieder da.....

Beitrag von Antonia »

So meine Lieben........

ich wollte mal "Hallo" sagen, bin "erstmal" wieder zurück...
hatte ja in den letzten 4 Wochen nicht so viel Zeit fürs Forum, leider...
Es hat mir wirklich sehr gefehlt.... :cry:
Jetzt muss ich erstmal alles lesen, was hier so passiert ist....
Also ich habe ja zwei Wochen Urlaub gemacht und dann habe ich mal in das Animationsleben geschnuppert...war aber nicht so mein Ding....
In drei Wochen gehts wieder los und dann mal schauen wo ich landen werde...
Hatte am Sonnatg einen günstigen Flug für 29,00 € von Condor gefunden und dachte....dann komme ich mal zurück geflogen...

Öptüm
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Antonia!!!

Schön, dass du wieder da bist!!! Die Gästebetreuung hat dir nicht gefallen??? Ist ziemlich anstrengend! Warst du auch mit auf der Bühne bei den Shows? Und, in welchem Hotel warst du? Sorry, dass ich so neugierig bin, aber dieses Thema interessiert mich brennend!!! :lol:

Aber komm erstmal an und lese dir alles in Ruhe durch.

Liebe Grüße!!!!
Sarah!!!
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hallo Antonia,schön das Du wieder da bist,wenn auch nur kurz.Und Du dann auch schon wieder weg bist. :shock:

Liebe Grüße Fatos :wink:
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Naja was ich wirklich schwierig fand, war die Kinderbetreung und mit der hatte ich sehr viel zu tun.....war für den Mini Club zuständig.....das war nicht so mein Ding...musste aber auch Abends mit auf die Bühne!
Das eigentliche Problem war eigentlich die Sprache...die meisten Animateure konnten nur türkisch und russich und das war natürlich ein Problem für mich, ich habe nichts verstanden...wusste nicht so recht was ich immer machen sollte....
Die Gäste waren auch überwigend Russen und ich konnte mich nicht verständigen...
War im Hotel Royal Garden in Konakli, wirklich eine sehr schöne und saubere Anlage......

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Kati34
Pilot
Pilot
Beitrag von Kati34 »

Hallo Antonia,

schön das du wieder da bist.Ist ja echt blöde wenn man niemanden so recht versteht.
Ich fliege im Juli nach Konakli aber ich gehe ins Turtas kennst du das auch ?

LG
Kati
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

@Kati34
Ja....da waren die ganzen Animateure die Jahre davor..ist auch nicht weit weg von dem Hotel Royal Garden..also wenn ich mich Recht erinnere...sah das Hotel Turtas auch von außen ganz gut aus....

LG
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo Antonia,

stimmt, das ist wirklich doof, wenn man sich mit keinem verständigen kann...

Wie bist du denn dazu gekommen Animation zu machen? Hast du das schon öfter gemacht?

Grüße
Sophy
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Oh ja!!! Die Kids! Das ist natürlich richtig anstrengend! Ich denke, ich werde nächste Saison mein Glück in der Sport-Animation versuchen. Aber ich denke, du konntest auch einiges dazu lernen. Und was machst du, wenn du wieder fliegst? Arbeitest du dann auch? Hast du für´s Hotel gearbeitet oder lief das über ne Organisation?

Sarah!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Oh Süsse, ich dacht Du wärst noch unten! Hab es eben erst gesehen hier :oops:

In drei Wochen wieder? Mensch, jetzt werd ich aber echt NEIDISCH!!! :wink:

Wenn ich nur ein paar Jährchen jünger wär und ungebunden, dann würd ich es auch krachen lassen :lol:

Bilder sind fertig, konnt sie hier nur noch nicht rein stellen!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

@Miri...echt sind schon fertig....das ist ja schön...
Hoffe sind schön geworden! :wink:
Ja ich weiß....find mich auch langsam unverschämt...aber das muss dieses Jahr einfach mal sein.... :wink:

Bussi
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hy Toni

Schön von dir zu lesen... Dann verschlägts dich also in drei Wochen wieder in die Türkei? Und du willst wieder was unten arbeiten, hab ich das richtig verstanden?

Erhol dich jetzt mal und sehe die Zeit hier in Deutschland als Urlaub - früher wars ja immer umgekehrt... :wink:
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

@Dine....ja mal schauen ob ich was finde was mir dort auch wirklich Spaß macht, also um viel Geld zu verdienen braucht man da nicht hinfahren und um wenig zu arbeiten ja nun auch nicht...15 Stundentag ist da völlig normal... :wink: ....ist wirklich hart....
Wenns nichts gibt...dann mache ich noch ein bisschen Urlaub.... :roll: :roll: *schäm*
Versuche dann aber mich ein bisschen mehr zu melden....Versprochen...
Für dich gehts ja nächsten Monat auch schon wieder los, oder?

LG
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Ach schöööön....

Ich mach das nächstes Jahr nach meiner Ausbildung auch wie du - runterfliegen und mir was suchen... Bin schon jetzt am planen, bzw. träumen...

Ja, bei mir gehts am 3. Juni wieder los! Vielleicht sehen wir uns ja unten noch, sind ja dann auch gleichzeitig da!

öptüm
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

@Dine.....
Ja waren ja diesmal schon zur gleichen Zeit unten und es hat leider nicht geklappt...mensch hätte ich gewusst das ihr ein kleines Mini-Treffen in der Lighthouse Disco macht...dann wäre ich doch auch mal schnell vorbei gekommen..... :wink:
Werde auf jedenfall bescheid sagen, wenn es wieder los geht.....

LG
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Na wen sehe ich denn hier? Hey süße, du bist wieder hier, wenn auch nur kurz? schön. Hast du mir ja gar nicht geschrieben! Tztztz.

Du düst bald wieder los? Frechheit, ich will auch.

Schön das du wieder da bist, nun lese dich hier erst mal wieder rein und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder im Chat.

Öptüm Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Toni!
Also als Animateur bist du wirklich nicht zu beneiden! Obwohl jede Arbeit in der Gastronomie um diese Jahreszeit der Horror sein muss!! Und kurze Arbeitstage gibt es da leider nicht.
Besser also, du machst nur auf relaxen und erholen (wenn möglich) :roll:

Wünsche dir für deinen nächsten Türkeiaufenthalt auf jeden Fall schon jetzt alles Gute und muss zugeben, dass ich dich ein bisschen beneide!
:oops:

LG franzi
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Halli Hallo Antonia,

man haben wir uns lange nicht mehr gesehen :cry: ,aber schön,dass du wieder hier bist.

Aber du willst uns schon wieder verlassen? :cry: Aber ich freue mich für dich :D .

Also bis bald Süße.

LG, Keks :wink:
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

Hallo Antonia

Wie ich sehe bist du wieder gut gelandet und das auch nur für kurze Zeit. Ich bin neidisch, gebe ich zu. :wink:

Ich hoffe das du uns einen ausführlichen Bericht über deine Urlaubswoche schreibst, wo du doch schon bald wieder weg bist. Leb dich erst mal ein, brauch ich da ja wohl nicht zu sagen. :P
Die Koffer brauchst du doch eigentlich gar nicht auspacken.

Schön das du wieder für ein paar Tage bei uns bist. :winke

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Antworten