Simdi bensiz napiyor diye hic aklimdan cikmiyorsun.
Das Wort napiyor (oder napmak) habe ich nirgends gefunden, vielleicht hat er sich vertippt? Deshalb kriege ich hier keinen sinnvollen Satz zusammen.
Die letzten 3 Worte habe ich verstanden und habe es nur wegen dem Zusammenhang hier reingesetzt.
bin ratlos
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Koschka
- Hoteldirektor
bin ratlos
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
- Dine
- Aga
napiyor ist eigentlich einfach eine schreckliche abkürzung... :lol:
napiyor = ne yapiyor? / Was machts, wie läufts, was macht er?
evtl. meint er sogar; was machst du = ne yapiyorsun
napiyor = ne yapiyor? / Was machts, wie läufts, was macht er?
evtl. meint er sogar; was machst du = ne yapiyorsun
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
oder ungefähr so:
oder ungefähr so:
Du gehst mir mit der frage, was Sie wohl ohne mich macht, nicht aus dem Sinn!Simdi bensiz ne yapiyor diye, hic aklimdan cikmiyorsun.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...