Hallo Lean!!!
Ich hoffe, du hast deinen Urlaub genossen und kommst jetzt wieder auf die "Beine".
Hab zwar nicht mitbekommen, was mit deinem Bein ist, aber: Gute Besserung!!!!
Der Trip in die Türkei hat wahrscheinlich auch zur Heilung beigetragen! :lol:
Liebe Grüße!!!
Sarah!
Bin schon fast weg!
- fatima
- Aga
- lean
- Hoteldirektor
Hallo ihr Lieben
Das ist sehr nett von euch, so viele liebe Wünsche. Ich bin platt.
@ Sarah, wie solltest du das auch wissen. Du hast ja noch keinen Zugang in Area1. Mein Bericht steht dort, wenn du Zugang zu dem Bereich hast kannst du ja mal meine Geschichte lesen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, es gibt sehr viele interessante Berichte im Area1-Bereich.
Ich denke du hast es auch bald geschafft und kannst in diese Gruppe wechseln.
TOI TOI TOI.
@ fatima, zum Glück habe ich gleich mit der Arbeit angefangen. Ich hätte es sonst nicht ausgehalten. Er fehlt mir so sehr. :
Leider habe ich kein Internet und so kann ich nicht mehr so oft ins Forum.
@ Betti, mach dir keine Sorgen. Es geht mir gut. War heute beim Doktor. Meine Blutwerte sind jetzt eher wieder zu hoch. Die kriegen das einfach nicht hin.
Der Urlaub war schön, meinem Magen geht’s auch schon wieder besser.
Die Fotos kommen noch, versprochen.
@ Janett, Danke fürs Daumen drücken. Das kann ich gut gebrauchen. Ich hoffe es geht alles gut. Bis jetzt habe ich noch nicht gebucht.
Liebe Grüße lean
Das ist sehr nett von euch, so viele liebe Wünsche. Ich bin platt.
@ Sarah, wie solltest du das auch wissen. Du hast ja noch keinen Zugang in Area1. Mein Bericht steht dort, wenn du Zugang zu dem Bereich hast kannst du ja mal meine Geschichte lesen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, es gibt sehr viele interessante Berichte im Area1-Bereich.
Ich denke du hast es auch bald geschafft und kannst in diese Gruppe wechseln.
TOI TOI TOI.
@ fatima, zum Glück habe ich gleich mit der Arbeit angefangen. Ich hätte es sonst nicht ausgehalten. Er fehlt mir so sehr. :
Leider habe ich kein Internet und so kann ich nicht mehr so oft ins Forum.
@ Betti, mach dir keine Sorgen. Es geht mir gut. War heute beim Doktor. Meine Blutwerte sind jetzt eher wieder zu hoch. Die kriegen das einfach nicht hin.
Der Urlaub war schön, meinem Magen geht’s auch schon wieder besser.
Die Fotos kommen noch, versprochen.
@ Janett, Danke fürs Daumen drücken. Das kann ich gut gebrauchen. Ich hoffe es geht alles gut. Bis jetzt habe ich noch nicht gebucht.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner