juchuuuuu! auch ich darf endlich fliegen!!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

juchuuuuu! auch ich darf endlich fliegen!!!

Beitrag von askimnihat »

Halli Hallo Ihr Lieben!

Bei mir gehts Sonntag auch endlich los, obwohl ich daran heute teilweise garnicht mehr gebglaubt habe. Bin von einer Ohnmacht in die nächste gefallen.
Ich wollte ja nur 4 Tage zum Geburtstatg von meinem Schatz fliegen, habe auch keinen Urlaub beantragt und wollte nur ein paar angesammelte Überstunden abbummeln. Aber gerade heute kam ein Mailing von unserem obersten Boss aus Deutschland, dass am Donnerstag ein Meeting stattfinden sollte in unserem Center, an dem alle Festangestellten unbedingt dabeisein smüssen. (Und gerade am Donnerstag ist mein Rückflug). Hab dann mit meinem "Centerchef" gesprochen, der auch meine Gefühlslage kennt, aber der meinte nur, wenn der "grosse" Chef alle dabeihaben will, dann kann er nichts machen. Ich war völlig fertig. Hab mich schon meinen "Kurzurlaub" absagen gesehen. Aber ein guter Freund, mein Abteilungsleiter, hat dann den "Deutschlandchef" angerufen und meine "Lage" geschildert. Der hat dann sein OK gegeben, das ich doch nicht unbedingt dabeisein muss. :dans
Jetzt war ich ja schon irgendwie erleichtert, hatte aber immer noch Angst, das mein "Centerchef" sich aufregt, das wir ihn übergangen haben könnten. Dann kam wieder mein "Kumpel-Abteilungsleiter" ins Spiel, der gesagt hat, er erklärt alles. (Eigentlich komme ich ja auch gut mit unserem Centerchef aus, obwohl er immer versucht mich ausser Fassung zu bringen) Dann kommen beide zusammen an und mein "Centerchef" zeigt nur auf´s Büro und meinte damit: "Sofort mitkommen" Im Büro hat er mich dann angeschrien:" Wenn Ihr nochmal hinter meinem Rücken Herrn ... anruft, dann ist sowas von die Hölle los..." Mein Herz hing schon wieder in der Hose (und das auch gerade jetzt, wo ich mit rauchen aufhöre und emotionell total am A... bin) Und da bin ich schon wieder völlig am Boden und das innerhalb von 5 Minuten. Er hat dann, nachdem er mich innerhalb von 10 minuten 2mal zum heulen gebracht hat, gesagt: "Ach Sandra, wenn Herr ... nichts dagegen hat, dann ist doch alles OK." Puhhhhh, kann ich Euch sagen, war ich erleichtert. Zehn Kilo Steine. Aber beide haben sich über mein Gesicht totgelacht.
Jetzt kann ich darüber (nach einem schönen Abend beim Griechen) auch schon wieder lachen. Hoffe, mein Bericht war nicht zu schwer zu lesen mit den vielen Chefs (und nach ein paar Ouzos).
Aber nach dem Tag freue ich mich noch viel mehr auf meinen Kurztrip (obwohl nur für 4 Tage). Juchuuuu!

@Mandy: Koffer ist schon "fast" fertig gepackt, aber dein "Geschenk" an deinen Schatz liegt schon drin.

Ich drück Euch alle!
Die "schwebende :wink: " Sandra
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Lotta »

Hallo Sandra,

ohheeee jeee, da war ja was los bei euch... :shock:
Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie du von einem Schock in den nächsten gestürzt bist.. War ja eine richtige Achterbahn, bis du dann endlich Sicherheit hattest, dass es nun doch klappt...

Aber jetzt ist ja alles in "Butter"... :dans

Ich wünsche dir einen wundervollen Kurzaufenthalt.. Geniesse es !!! :D

Und halte das mit dem rauchen durch, bin stolz auf dich und auch etwas neidisch.... Wäre froh, von diesem Laster los zu sein, aber bekomme nicht die Kurve :oops:

Also: Eine wunderschöne Zeit !!!!!

Und keine Sorge, ich konnte deinem Bericht trotz der ganzen Chefs und Abteilungsleiter gut folgen... :wink:

Liebe Grüße
Lotta :winke
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hey Süße,

mensch, das klingt ja alles aufregend aber zum Glück ist ja alles gut gegangen :-) dann wünsch ich dir eine tolle Zeit, feiert schön Geburtstag und komm gesund wieder :-)
hoffe,wir sehen uns bald und DANKE nochmal.
bussi,deine mandy

p.s.liebe grüße an nihat!
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hallo Sandra,ich wünsche Dir einen schönen Kurztrip mit viel Spaß und viel Sonne

Liebe Grüße Fatos :winke
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Sandra,

oh Mann oh Mann, da war ja was los bei dir, habe auch alles verstanden, du hast es ja gut geschrieben.

Schön das alles gut gegangen ist und du nun doch fliegen kannst, freue mich für dich. Genieße die Zeit und erhole dich gut und feier schön Geburtstag.

Komme gesund und munter wieder.

Iyi yolculuklar.

Liebe Grüße Betti
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Wie gemeiiiiiiiiiiiiiin.Hat er dich nur aus der Reserve locken wollen?
Das ist ja hinterlistig :D

Na, da hast du aber nochmal Glück gehabt.
Ist doch immer wieder schön wenn man Menschen auf der Arbeit hat die sich für einen einsetzen.Freut mich für dich.

Ich wünsche dir ein paar schöne und erholsame Tage bei deinem Schatz.

Bild

Bild
Bild
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallölchen.. :P

wünsche Dir auch einen schönen Kurzurlaub..genisse die Zeit :wink:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Kurzurlaub!!!
Viel Spaß und erhol dich schön.

lg
*side*
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Sandra,
nach diesem ganzen Kuddelmuddel ist es ja jetzt umso schöner das du fliegen kannst.

ich wünsch dir wunderschöne Tage mit deinem Schatz,entspann dich schön und hab viel Spaß!

selam
ella
good things come to those who wait
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Sandra!

Nach so viel Aufregung und Zittern wünsche ich dir einen schönen Kurzurlaub!
Genieß die Zeit und erhol dich gut!

Liebe Grüße
Nancy
Antworten