Liebe Grüße von Yadira
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Liebe Grüße von Yadira
Liebe Grüße von Yadira,
ihr und ihrer Mama geht es gut und sie kann es nicht glauben das schon eine Woche wieder rum ist.
Sie grüßt euch lieb.
Betti
ihr und ihrer Mama geht es gut und sie kann es nicht glauben das schon eine Woche wieder rum ist.
Sie grüßt euch lieb.
Betti
- Chika
- Türkei-Guru
- Reiseleiter
- shiny13
- Türkei-Guru
- Pilot
oh, man, die Zeit geht wirklich viel zu flott vorbei....
http://schenkmirwas.de/flash/index-564.html
Sie soll die Zeit noch genießen, ich hoffe das Wetter ist da auch besser....
Lieben Gruß
dore
http://schenkmirwas.de/flash/index-564.html
Sie soll die Zeit noch genießen, ich hoffe das Wetter ist da auch besser....
Lieben Gruß
dore
- Kerstin
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Kas. Istanbul
- Susa
- Pilot
Hallo Betti,
grüß doch bitte Yadira auch von mir ganz lieb. Ich wünsch ihr eine schöne Zeit und hoffe, es klappt alles mit der Familienzusammenführung. Aber eigentlich hab ich da überhaupt keine Bedenken.
Ich wollte ihr auch schon eine SMS schicken, aber da sie ja im Ausland weilt, glaub ich sie muss etwas dazubezahlen, wenn sie SMS aus Deutschland erhält. Deshalb dachte ich, wir müssen ihr ja nicht unbedingt alle simsen, sonst fällt sie bei der nächsten Handyrechnung vielleicht vom Stuhl. :shock: Also, wenn Du ihr meine Grüße ausrichtest, wär das sehr lieb von Dir.
Schönen Sonntag noch für Dich
Susa
grüß doch bitte Yadira auch von mir ganz lieb. Ich wünsch ihr eine schöne Zeit und hoffe, es klappt alles mit der Familienzusammenführung. Aber eigentlich hab ich da überhaupt keine Bedenken.
Ich wollte ihr auch schon eine SMS schicken, aber da sie ja im Ausland weilt, glaub ich sie muss etwas dazubezahlen, wenn sie SMS aus Deutschland erhält. Deshalb dachte ich, wir müssen ihr ja nicht unbedingt alle simsen, sonst fällt sie bei der nächsten Handyrechnung vielleicht vom Stuhl. :shock: Also, wenn Du ihr meine Grüße ausrichtest, wär das sehr lieb von Dir.
Schönen Sonntag noch für Dich
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye