Hallo ihr lieben,
Heute habe ich den totalen Check durchgeführt wie manche mitbekommen haben. Zusätzlich dem Update des Forensystems habe ich das Forum abgespeckt und die Datenbank optimiert.
Weil ich dann dabei war habe ich dann auch gleich noch die neue Modifikation eingebaut. Ab sofort können wir nun genau sehen wer, wo, wann Online war von allen Usern die registriert sind oder auch von Gästen. Man kann sich auch über das Profil informieren wie, wann und wie lange und in wie vielen Foren jener User unterwegs war. Es kann sich als nützlich erweisen, wenn man z.b eine Freundin/Freund sucht oder wartet. Man kann dann sofort erkennen ob Er/Sie schon heute Online war.
Ab 00:00 Uhr stellt er sich dann wieder zurück, so das es immer nur für den laufenden Tag aktuell ist.
Wünsche euch weiterhin viel Spass!
Wer ist Online?
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- shiny13
- Türkei-Guru
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Kas. Istanbul
Hallo Cerkes,
kaum bin ich mal 3 Tage bzw. Nächte ( hatte nämlich Nachtdienst ) nicht im Forum schon hat sich so viel geändert - aber nur zum Positiven
Vielen Dank für Deine schnelle Umsetzung und die viele Mühe, die Du Dir immer machst!!
Liebe Grüsse
* Kerstin *
kaum bin ich mal 3 Tage bzw. Nächte ( hatte nämlich Nachtdienst ) nicht im Forum schon hat sich so viel geändert - aber nur zum Positiven
Vielen Dank für Deine schnelle Umsetzung und die viele Mühe, die Du Dir immer machst!!
Liebe Grüsse
* Kerstin *
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont