Türkei Karte

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Türkei Karte

Beitrag von Daniela »

Hallo ihr Lieben

Ich hatte gerade eine Idee, könnten wir nicht analog zum Urlaubskalender eine Türkeikarte machen, wo wir sehen, wer - wann - wo in den Ferien ist!? Ich kenne mich in der Türkei ganz und gar nicht aus und würde das sehr spannend finden.... Dann könnte man (wie bei der DE+CH+Ö Karte) flaggs setzen und dann erscheint der Name und das Datum, wann die Person dort ist...

Ist nur ein kleiner Vorschlag von mir... :oops:

Wie findet ihr das? *in Deckung geh...* :kavga

Liebe Grüsse
Daniela
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

Das ist doch eine Klasse Idee.

Cerkes ist das möglich?

Alle Orte kennt man ja nicht und so bekommt man schneller einen Überblick wer wo ist und ob ein Treffen überhaupt in Frage kommt. (Wegen der Entfernung meine ich.)

Allerdings kann ich mir vorstellen das es ein sehr großer Aufwand ist, da sich die Daten ja ständig ändern.
Na mal sehen was unser Meister dazu meint. 8)

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, wobei ich glaube, das es mit den reinsetzen der User schwierig werden wird.

Aber eine Türkei Karte wäre ja schon mal schön, dann kann man da gucken wo der Ort überhaupt liegt.

Mal sehen was unser Cerkes sagt.

Liebe Grüße Betti
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Ich fände eine Türkei-Karte auch sehr schön, da ich manchmal auch nicht genau weiss, wo die einzelnen Orte liegen. :lol:

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ich find die Idee auch gut :D

@Lean: Hä? Ich dachte Du bist schon weg?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

@miri

Lean hat ihre Antwort ja auch schon am 23. geschrieben...

@all

also ich fände grundsätzlich so eine Karte auch nicht ganz schlecht. Aber ich könnte mir denken, dass so was ganz schön speicherlastig sein kann.

Wenn sichs aber irgendwie einrichten ließe wäre das wie gesagt nicht schlecht. Halt so, dass die wichtigsten orte alle eingetragen sind und man schauen kann, wo der Urlaubsort der verreisten liegt.

Denn immer dort ein Fähnchen aufstellen, wo gerade jemand vom Forum ist ist glaub ich ganz schön schwierig. Dass man da immer auf dem laufenden bleibt ist nicht einfach und ganz schön zeitaufwändig.

Aber so kann dann jeder, den es interessiert, nachgucken und weiß dann ungefähr, wo sich z. B. Dine gerade befindet.....

LG

beate
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Also ich finde die Idee super.

Wenn das machbar ist, wäre das echt klasse 8)
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hallo zusammen

ich finde die idee auch klasse, wäre wirklich hilfreich, wenn man wüsste, wo was liegt!

könnte mir aber auch vorstellen, wie sonnenblume gesagt hat, dass es ziemlich speicherlastig ist!

schauen wir einmal was cerkes dazu meint....

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Nicht das ihr denkt ich würde es vergessen oder gar nicht gelesen haben! :wink:
Eigendlich haben wir schon eine weile die Möglichkeit. Die Karte da oben. Aber leider funktioniert die Türkei-Karte nicht wie ich festegestellt habe. Denn man bräuchte bevor man in Urlaub fliegt im Profil die Stadt einzu geben... fertig. Die Karte würde dann automatisch ein fähnchen setzen! Das hatte ich mir am Anfang auch so gedacht. Aber leider habe ich noch etwas probleme damit es richtig in gang zu bekommen. :oops:

Die andere möglichkeit ist eine normale Karte zu sehen nur eben das dort die wichtigsten "Stationen" vermerkt wären.

Ich selbst habe auf meiner Homepage auch eine Karte gezeichnet und mit grossem aufwand über 20 Städte verbunden. Er zeigt jeweils die Entfernungen an. Den könnte ich versuchen zu erweitern das die Urlaubsgegenden auch eingetragen sind.

Der link zur Karte der Homepage: Klick!

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten