Warum registrieren?

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Gesperrt
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Warum registrieren?

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

für dieses Forum besteht zwar kein Registrierungszwang, allerdings hat man als Gast kaum Möglichkeiten, am Forumsgeschehen teilzunehmen.

Registrierte User:

• Du kannst dich mit den anderen Usern über die verschiedensten Themen unterhalten (Freud und Leid des Alltags, Musik, Gedichte, Rezepte etc.).
  • Nach dem Einloggen weisst du immer, was du schon gelesen hast oder nicht.
    Die roten Symbole ganz links zeigen dir an, ob neue Beiträge geschrieben worden sind.
  • Du darfst an Umfragen teilnehmen.
  • Du hast dann Zugriff auf alle Profile der Mitglieder sowie Einsicht in die Mitgliederliste.
  • Du hast die Möglichkeit, das interne Privatnachrichtensystem zu nutzen um dich so, ohne Mails zu senden,
    mit anderen Usern auszutauschen.
  • Du darfst die Shoutbox benutzen.
  • Du hast die Möglichkeit, Bilder in verschiedenen Themen hochzuladen.
  • Du kannst dich mit den anderen Usern bei den verschiedensten Spielearten messen.
  • Nach Überprüfung deiner Beiträge durch mich könntest du in den Genuss kommen, in den Area1-Bereich freigeschaltet zu werden.
  • Du darfst ab dem 2. Tag deiner Registrierung den Übersetzungsservice gemäß den diesbezüglichen Regeln in Anspruch nehmen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche viel Spass im Forum!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gesperrt