Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr davon, wenn wir in der Rubrik Medienwelt regelmäßig
"TV-Tipps der Woche" veröffentlichen?
Ich blätter sowieso immer die Fernsehzeitung durch, ob irgendetwas über die Türkei oder auch Türken in Deutschland usw kommt. Allerdings sehe ich mir nur die Programme an, die ich auch empfangen kann und die auch wenigstens gelegentlich Reportagen bringen.
Ich stelle mir vor, dass sich vielleicht noch 2-3 andere User finden, die mir per PN TV Tipps von anderen Sendern zuschicken und ich mache dann eine Komplettliste.
Ich prüfe ARD, ZDF, NDR3, WDR3, Bayern3, MDR, 3SAT, Phoenix, Arte
und am Wochenende noch VOX.
Wer macht mit?
Viele Grüße
Jula
TV-Tipps der Woche?
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
- Jula
- Pilot
Hallo Jula,
Da ich deinen vorschlag schon durchführe finde ich es super das du es auf dich nehmen möchtest...da wäre mir schon einiges an arbeit erspart Das duchforsten der Fernsehzeitung ist nämlich keine kleinigkeit
Nur das Problem ist, wenn du einen komplett beitrag machen möchtest also alles auflisten möchtest, kann ich es nicht in den kalender einfügen...
Deswegen ist es besser wenn du es einzeln aufnimmst, also für jede sendung einen extra beitrag dann kann man es nämlich dem kalender hinzufügen und es ist einfach übersichtlicher....
Vielleicht siehst du dir mal meine letzten TV-Tipps an, so ist es übersichtlich....
Wenn noch jemand mitmachen würde, dann wär das natürlich sehr schön...
Wer hat denn noch lust?
Liebe Grüße
*Melina* die natürlich weiterhin in der fernsehzeitung die augen aufhält :shock:
Da ich deinen vorschlag schon durchführe finde ich es super das du es auf dich nehmen möchtest...da wäre mir schon einiges an arbeit erspart Das duchforsten der Fernsehzeitung ist nämlich keine kleinigkeit
Nur das Problem ist, wenn du einen komplett beitrag machen möchtest also alles auflisten möchtest, kann ich es nicht in den kalender einfügen...
Deswegen ist es besser wenn du es einzeln aufnimmst, also für jede sendung einen extra beitrag dann kann man es nämlich dem kalender hinzufügen und es ist einfach übersichtlicher....
Vielleicht siehst du dir mal meine letzten TV-Tipps an, so ist es übersichtlich....
Wenn noch jemand mitmachen würde, dann wär das natürlich sehr schön...
Wer hat denn noch lust?
Liebe Grüße
*Melina* die natürlich weiterhin in der fernsehzeitung die augen aufhält :shock:
- lean
- Hoteldirektor
Die Idee finde ich super, und Melina hat dann etwas Entlastung.
Ich würde mich freuen wenn du das übernimmst.
Sollte ich etwas sehen was vielleicht noch fehlt also ein Sendetermine, dann schreib ich ihn dazu.
Melina, wäre das so Ok?
Liebe Grüße lean
Ich würde mich freuen wenn du das übernimmst.
Sollte ich etwas sehen was vielleicht noch fehlt also ein Sendetermine, dann schreib ich ihn dazu.
Melina, wäre das so Ok?
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner