Hallo liebe Forumler,
ich bin kaum hier in den Forum und fange schon an zu "meckern".
Ich will aber nun keine Umfrage starten!!!
Den Beitrag schreibe ich hier hin, weil vorne dies steht:
Hier ist eure Meinung gefragt! .......
Nun ja, ich habe eine PN und kann sie noch nicht lesen, weil ich da noch gesperrt bin....
Es hat ja vielleicht ja auch ein Sinn, wenn Neue da gesperrt werden, aber ich kann diesen Grund nicht erkennen.....
Ich glaube ich muß nun 6 Beiträge schreiben, damit ich diese PN lesen kann... und dann natürlich auch welche schreiben kann....
Ich wollte das Forum langsam angehen, mal hier mal was lesen mal da mal was lesen und vielleicht mal was schreiben....
Ich finde es schön, das es dieses Forum gibt, muß mich noch hier zurechtfinden....
Lieben Gruß
dore
PN-Sperre
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
- RemisMatt
- Pilot
- Aga
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Dore,
so wie Janett schon richtig geschrieben hat, gab es eine Weile Probleme mit bestimmten neuen Usern und dem PN schreiben.
Darauf hin hat Cerkes es eingeführt das man erst 6 Beiträge schreiben muss um selbst welche schreiben oder lesen zu können.
Aber wenn du dich hier erst mal eingelesen hast, dann wirst du schnell merken, das du 6 Beiträge sehr schnell zusammen hast.
Wenn du dich z.B. vorstellst in der Bühne, ist es wieder ein Beitrag mehr und wenn dann Fragen an dich kommen und du antwortest, ist es wieder einer mehr.
So, nun viel Spaß hier.
Liebe Grüße Betti
so wie Janett schon richtig geschrieben hat, gab es eine Weile Probleme mit bestimmten neuen Usern und dem PN schreiben.
Darauf hin hat Cerkes es eingeführt das man erst 6 Beiträge schreiben muss um selbst welche schreiben oder lesen zu können.
Aber wenn du dich hier erst mal eingelesen hast, dann wirst du schnell merken, das du 6 Beiträge sehr schnell zusammen hast.
Wenn du dich z.B. vorstellst in der Bühne, ist es wieder ein Beitrag mehr und wenn dann Fragen an dich kommen und du antwortest, ist es wieder einer mehr.
So, nun viel Spaß hier.
Liebe Grüße Betti
- Miri
- Türkei-Guru
Hallo Dore,
wir haben hier im Forum bestimmte Regeln und Sicherheitsregeln, mit denen wir alle zufrieden sind und einverstanden waren.
Wie Du sagtest, Du bist neu hier, also ich würd mich auf ne Vorstellung in der "Bühne" freuen und da hast Du Deine 6 Beiträge wirklich schnell zusammen. Und dabei lernst Du auch noch einige Poster kennen, das ist doch schön, also nur zu.
LG
Miri
wir haben hier im Forum bestimmte Regeln und Sicherheitsregeln, mit denen wir alle zufrieden sind und einverstanden waren.
Wie Du sagtest, Du bist neu hier, also ich würd mich auf ne Vorstellung in der "Bühne" freuen und da hast Du Deine 6 Beiträge wirklich schnell zusammen. Und dabei lernst Du auch noch einige Poster kennen, das ist doch schön, also nur zu.
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Prenses
- Super Moderator
Re: PN-Sperre
@RemisMatt
Hallo Dore,
auch hier möchte ich dich nochmals herzlich begrüßen.
Deine Frage bezüglich PN wurde ja bereits mehrfach beantwortet.
Çerkes hat dir vergangene Nacht vorgeschlagen, alles in Ruhe anzugehen und dir die Beiträge durchzulesen, denn somit erübrigen sich viele Fragen (z.B. bezüglich PN, Löschaktion usw.), die bereits mehrfach gestellt und beantwortet wurden.
Häufig gestellte Fragen, Erklärungen zu Funktionen hier im Forum usw. findest du vor allem in den Rubriken:
"Leitfaden", "Ankündigungen", "Vorschläge", "Links" und "Umfragen" oder auch in der Rubrik "Konusalim".
So ... ich hoffe, ich konnte ein bißchen "Licht ins Dunkel" bringen.
Jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier bei uns.
Liebe Grüße
Prenses
PS: Auch der Menüpunkt "Suchen" ist eine große Hilfe!
Hallo Dore,
auch hier möchte ich dich nochmals herzlich begrüßen.
Ja ... es steht bei der Rubrik "Umfragen" so da, weil ihr User eure Meinung bezüglich Umfragen des Administrators bzw. von uns Moderatoren mitteilen sollt. Habe daher deinen Beitrag in diese Rubrik verschoben.RemisMatt hat geschrieben:
Den Beitrag schreibe ich hier hin, weil vorne dies steht:
Hier ist eure Meinung gefragt! .......
Deine Frage bezüglich PN wurde ja bereits mehrfach beantwortet.
Çerkes hat dir vergangene Nacht vorgeschlagen, alles in Ruhe anzugehen und dir die Beiträge durchzulesen, denn somit erübrigen sich viele Fragen (z.B. bezüglich PN, Löschaktion usw.), die bereits mehrfach gestellt und beantwortet wurden.
Häufig gestellte Fragen, Erklärungen zu Funktionen hier im Forum usw. findest du vor allem in den Rubriken:
"Leitfaden", "Ankündigungen", "Vorschläge", "Links" und "Umfragen" oder auch in der Rubrik "Konusalim".
So ... ich hoffe, ich konnte ein bißchen "Licht ins Dunkel" bringen.
Jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier bei uns.
Liebe Grüße
Prenses
PS: Auch der Menüpunkt "Suchen" ist eine große Hilfe!
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!